Aloha Freunde,

ich war mal so hirnverbrannt und hab mirn Chromebook gekauft. Hatte gelesen, dass man da Linux im
Entwickermodus starten kann - da dacht ich mir so ''Geil, da krieg ich ja die StApp am laufen''.

Naja, ich musste lernen was Linux überhaupt ist und wieviel Aufwand dahinter steckt den Spaß bedienen zu können. Dank Youtube und einem tapferen Helden der mir drei Stunden via Whatsapp zur Seite stand, habe ich es vollbracht auf dem Chromebook über das Terminal die Linux StApp am laufen zu bekommen.

Jedoch hab noch ein Problem (abgesehen vom Laggen, die Teile sind ja 0 dafür ausgelegt hihi):
Es können keine Browser angezeigt werden. Den Thread von 2020 oder 2021 hier hab ich durch und hat mir auch nicht weitergeholfen. Falls es jemand besser weiß - oder auch einfach sicher weiß, dass es nicht besser funktioniert als ich das auch so schon hinbekommen habe - kann er sich bitte bei mir im Chat einfach melden. :-]

Mehr verlang ich nicht, Grüße und ein Danke schonmal.

Halli
_________________________
Was du heute kannst besorgen, dass verschiebe stets auf morgen!