Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
How are you doing - #3172544 - 02.11.2021, 21:28:58
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.265
Sind die wieder in der EU oder warum schreiben seit heute soviele Newbies den exakten Satz :-D ?

"Hi - How are you doing?"

Irgendeinem genauer bekannt was die von einem wollen wenn man sich auf ein Gespräch einlässt?
Koscher ist das wohl nicht.
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: How are you doing [Re: Ich atme ein und RASTE AUS] - #3172548 - 02.11.2021, 21:39:52
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.265
Zeit abgelaufen.

So halt..

*** Screen auf Wunsch des TE gelöscht ***


Bearbeitet von lutz39 (03.11.2021, 17:13:52)
Bearbeitungsgrund: Screen auf Wunsch des TE gelöscht
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: How are you doing [Re: Ich atme ein und RASTE AUS] - #3172563 - 03.11.2021, 10:39:11
Königspinguin
​Der Pinguin am Nordpol!

Registriert: 09.01.2013
Beiträge: 1.132
Ort: Nordpol
Tagchen,

ich hab nicht so viel dazu zu sagen, außer das ich deine Künste der Maskierung des Nicks wirklich unglaublich amüsant finde.

In der QuickWhIs machst du den Nick unkenntlich, aber direkt darüber im Satz ist er doch auch am stehen?

Grüße :-D
_________________________
Eine intelligente Frage zu stellen ist schwerer, als intelligent zu antworten.

[zum Seitenanfang]  
Re: How are you doing [Re: Königspinguin] - #3172568 - 03.11.2021, 11:07:59
Tepesch
​Bad Bat

Registriert: 09.04.2005
Beiträge: 1.206
Ort: Bayern, Deutschland
Braucht man für die Antwort auf diese Frage "How are you doing?" wirklich einen Thread im Forum?
Es kann niemand zu 100% beantworten, wer und warum dir da schreibt, und Vermutungen führen auch zu nichts.

Wenn du nach Geld gefragt wirst, sollst du keins überweisen. Wenn du Links zu unbekannten Seiten erhältst, solltest du diese nicht anklicken. Wenn man dir Nudes schickt, kannst du schweigend diese genießen oder die Userin blockieren. Noch Fragen? :-D
Was möchtest du @Ich atme ein und raste aus erreichen? %-)
Ich verstehe den Sinn, falls vorhanden, deines Anliegens nicht und was der "zensierte" Screenshot soll noch weniger.

PS: Passwort- und Medienkompetenz-Test wären zu empfehlen.
_________________________
Sometimes the world doesn't need another HERO, sometimes what it needs, is a MONSTER.

[zum Seitenanfang]  
Re: How are you doing [Re: Tepesch] - #3172573 - 03.11.2021, 11:31:51
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.265
Antwort auf: Königspinguin

In der QuickWhIs machst du den Nick unkenntlich, aber direkt darüber im Satz ist er doch auch am stehen?


Ohh fu! Hab es in rot gar nicht wahrgenommen :-D

Antwort auf: Tepesch
Braucht man für die Antwort auf diese Frage "How are you doing?" wirklich einen Thread im Forum?
Es kann niemand zu 100% beantworten, wer und warum dir da schreibt, und Vermutungen führen auch zu nichts.


Siehste doch dass es das braucht.


Antwort auf: Tepesch
Ich verstehe den Sinn, falls vorhanden, deines Anliegens nicht und was der "zensierte" Screenshot soll noch weniger.


Tepesch du musst mir nicht sagen dass du den Sinn nicht verstehst.. kenne dich doch mittlerweile und weiß das.


Es wird versucht dass Fakes keine Skype Anfragen o.ä stellen können.
Hier könnte man auch einfach blockieren, trotzdem legt Knuddels Wert darauf Filter einzubauen um die Anfragen zu unterbinden.
Also interessiert mich einfach ob jemand Erfahrung mit den "How are you Doing" Accounts hat und weiß was die so für Pläne haben :-D
Normal ist nämlich ganz bestimmt nicht dass man von jetzt auf gleich mehrere solcher Nachrichten bekommt und vorher noch nie.
Das kann Knuddels unter umständen nämlich auch helfen die Filter zu erweitern wenn nun schon mit Fremdsprachen agiert wird.
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: How are you doing [Re: Ich atme ein und RASTE AUS] - #3172642 - 03.11.2021, 17:54:35
Tepesch
​Bad Bat

Registriert: 09.04.2005
Beiträge: 1.206
Ort: Bayern, Deutschland
@Ich atme ein und raste aus:
Wie gut, dass ich dich nicht verstehen muss. Da es bei deinem Thema im Kern um Fakeprofile geht, empfehle ich dir herzlichst einfach den vorhandenen Thread - Fakeprofile - zu lesen.

Filter erweitern/ Lösung des Problems:
Antwort auf: TobyB
Schon mal dran gedacht, dass es gar keine bewusste Entscheidung von Knuddels ist diese Fakes auf der Plattform zu behalten? Vielleicht ist das einfach ein unfassbar schwer zu lösendes Problem?
just saying

Antwort auf: TobyB
Antwort auf: its good
Ich finde lediglich Hinweise darauf, dass die Hintergründe des Systems nicht veröffentlicht werden.

Bevor Gerüchte entstehen: Das ist auch der offizielle Stand. Um das Echtheit-System gegen Cheating und Missbrauch zu schützen veröffentlichen wir die genauen Details wie es funktioniert nicht.
_________________________
Sometimes the world doesn't need another HERO, sometimes what it needs, is a MONSTER.

[zum Seitenanfang]  
Re: How are you doing [Re: Tepesch] - #3172643 - 03.11.2021, 18:17:35
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.265
Genau, und da es ein schwer zu lösendes Problem ist habe ich es direkt ins Forum gehauen (was ohnehin fast tot ist und ein hauch von Leben gebrauchen kann) um mit potenziellen Erfahrungen eine Art Erleichterung zu schaffen damit die Teamler die Vorgehensweise kennen und nächste Schritte einleiten können.

Und zudem wäre es schön wenn du den Moderatoren ihren Job überlässt wenn du sowieso nichts zum Thema beizutragen hast außer es in Frage zu stellen. Wenn Telechatter oder Lutz39 der Meinung sind dass es hier nichts zu suchen hat wird es schon geschlossen, dir wurde ja schonmal gesagt, dass die Moderatoren alle groß sind und das schon ganz alleine Entscheiden können ;-)
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: How are you doing [Re: Ich atme ein und RASTE AUS] - #3172656 - 03.11.2021, 20:27:00
Caddy21
​Die Flirtlegende

Registriert: 14.10.2006
Beiträge: 2.165
Ort: Berlin
Hallo :-)

Vorwort:
Ausser einer Anfrage habe ich hier keine potenziellen Erfahrungen gelesen bislang. Und nur weil man jedes bisschen hier postet ohne wirkliche Hintergründe wird das schwer zu lösende Problem nicht leichter sondern eher noch komplexer.

Und ein Hinweis auf ein vorhandenen Thread sagt doch nichts davon ob ein Thread hier erlaubt ist oder nicht abgesehen davon hat dies Tepesch auch gar nicht behauptet oder han ich es überlesen? Abgesehen davon war der Hinweis in einem ganz anderen Kontext den man hier auf den Thread nicht duplizieren kamm.

Privater Zwist gehört ebenso wenig ins Forum sondern sollte im Chat, wenn gewollt, gelöst werden.

Zum Thema:
Ich habe heute auch bekanntschaft gemacht mit so einem Nick. Da ich weltoffen bin habe ich auch direkt mal auf englisch geantwortet, allerdings habe ich keinerlei Reaktion darauf weiterhin bekommen. Viel kann ich also, derzeitig, nicht dazu sagen.

Damit noch einen schönen Abend. :-)

Ps: Den Nick zu zensieren hast du übrigens ganz oben im Fenster ebenfalls vergessen und da ist er nicht rot.
_________________________
Mit freundlichem Gruße
Chris

[zum Seitenanfang]  
Re: How are you doing [Re: Caddy21] - #3172661 - 03.11.2021, 20:49:23
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.265
Antwort auf: Caddy21

Und ein Hinweis auf ein vorhandenen Thread sagt doch nichts davon ob ein Thread hier erlaubt ist oder nicht


Deswegen bin ich nicht drauf eingegangen?
Auch das traue ich den Moderatoren zu, dass sie es verschmelzen wenn es angebracht ist :-D


Antwort auf: Caddy21
Ps: Den Nick zu zensieren hast du übrigens ganz oben im Fenster ebenfalls vergessen und da ist er nicht rot.


Und? Du darfst ein halbes mal raten warum ich den Screen entfernen lassen habe :-D
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]