Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Feature Lasso - #3139862 - 11.10.2020, 13:50:04
laney22
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 12.11.2004
Beiträge: 8
Ort: Deutschland - Nähe Wuppertal
Hallo,

seit einiger Zeit funktioniert das Feature Lasso nicht .... wird das auch mal wieder funktionieren ?

LG

[zum Seitenanfang]  
Re: Feature Lasso [Re: laney22] - #3139866 - 11.10.2020, 15:31:10
Candela
​Simply the very best

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 9.654
Hey,

ich nehme mal an du meinst, dass eine aktive Lasso-Nickverbindung in der Nickliste derzeit nicht angezeigt wird ?
Aktuell gibt es einen Bug (bekannt unter CP-511), durch den beispielsweise die Lasso-Nickverbindung (aber auch andere Nickverbindungen) nicht angezeigt werden, wenn man, so wie es bei dir der Fall ist, z. B. den VK-Smiley in der Nickliste vor dem Nick aktiviert hat.
Sofern alles glatt läuft, sollte es mit dem nächsten Chatserverupdate innerhalb der nächsten Tage behoben sein und dann wieder wie gewohnt angezeigt werden.

Bis dahin könnt ihr die Nickverbindung auch anzeigen lassen, wenn ihr (beide) so lange den VK-Smiley in der Nickliste deaktiviert. Dies funktioniert mit /code -VK, man kann es mit /code +vk auch jederzeit wieder aktivieren. Was ihr aktuell lieber angezeigt haben möchtet, ist natürlich euch überlassen, in den nächsten Tagen sollte dann wie gesagt auch wieder beides zusammen funktionieren. :)

Falls du einen anderen Fehler meinen solltest, dann am besten einmal erklären, was genau nicht funktioniert.

Lg
[Bugs-Team]
_________________________
†Not a hero unless you die†
†Our species eat the wounded ones†

[zum Seitenanfang]