Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Problem beim normalen Flüstern könnt ihr Bitte helfen? - #2901796 - 20.05.2018, 16:35:45
JägerD
Forumuser

Registriert: 02.10.2017
Beiträge: 1
Hallo wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet ich hab mit einem geschrieben auf einmal kam nichts mehr dachte das übliche aber dann hab ich über andere Personen erfahren das er schreib aber nichts ankommt ist darin jemand erfahren und hatte das Problem auch schon. (Ja ich hab schon ignoriert und ent-ignoriert und geblockt und entblockt hat nichts gebracht

Fakls ihr helfen könnt vielen dank

[zum Seitenanfang]  
Re: Problem beim normalen Flüstern könnt ihr Bitte helfen? [Re: JägerD] - #2901803 - 20.05.2018, 18:06:34
Lieber Enrico
​undercover

Registriert: 21.09.2008
Beiträge: 2.088
Ort: Deutschland
Guten Tag,

Erstmal Herzlich Willkommen im Forum, also ich höre das zum ersten mal das solche probleme gibt.

Ich habe heute auch im /p geschrieben und hatte da allerdings keine Probleme gehabt.

Kommt da irgendwas wenn du da schreiben willst z.b Dieser nutzer blockt dich oder ignoriert dich?

Hast du mal per /m probiert ihn darüber ne Nachricht zu schreiben?

Oder er hat einfach nicht mehr geantwortet, das vermute ich eher.

Den um ein Fehler im System kann ich mir nicht vorstellen, da ich solche Probleme nicht habe.

Ich vermute einfach so wie ich das hier gelesen habe, das der Nutzer einfach nicht mehr geantwortet hat.

_________________________
MFG

Enrico

Admin, Jugendschutz ,Profil

[zum Seitenanfang]