Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Mychannel Notrufe deaktivieren - #2786977 - 14.04.2016, 15:22:19
StyleR-MarcO
Nicht registriert


In letzter Zeit bekomme ich direkt wenn ich online gehe öfters mal Notrufe zum Bearbeiten zugewiesen. Das sind aber immer nur Kleinigkeiten die gemeldet werden: jemand bettelt um Knuddel, um Skypenamen, Tel. nummer oder sagt ein banales Schimpfwort wie du betrüger, idiot .... Das ist auf Dauer etwas nervig. Und sowas ist für mich auch kein NOTfall. Ich würde niemanden kicken, nur weil er Scheiße gesagt hat. Mal zeigt jemand auch seine Eier vor der Cam , wo ich sowieso nix tun kann, da die User meistens sowieso off sind oder schnell abhauen. Selbst Admins handeln in Mychannels nicht.

Kann man das NRS für den eigenen Mychannel nicht irgendwie deaktivieren? Oder eine Funktion einbinden, mit der das geht?

Wenn ich die Notrufe nicht abarbeite, kann dann der Mychannel vom Admin geschlossen werden?

[zum Seitenanfang]  
Re: Mychannel Notrufe deaktivieren [Re: ] - #2786982 - 14.04.2016, 16:31:58
Luxusboy2000
​Baba Andy

Registriert: 08.02.2008
Beiträge: 509
Ort: Basel (Schweiz)
Antwort auf: StyleR-MarcO

Kann man das NRS für den eigenen Mychannel nicht irgendwie deaktivieren? Oder eine Funktion einbinden, mit der das geht?


Wie du selbst sagst, sind zwar 99,9% der MyChannel Notrufe nicht der Rede wert, jedoch dieses eine Prozent schon. Ausländerfeindliche Aussagen zB. werden auch in MyChannel sanktioniert (wenn man als MCM Bearbeiter, den Nr auch (umändert und) weiterleitet. Ein einfacher CL ist bei solche Dingen nicht ausreichend.
_________________________
Anerkannter Knuddels-Verschwörungstheoretiker ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mychannel Notrufe deaktivieren [Re: ] - #2786993 - 14.04.2016, 17:24:48
Vampire183
​Forumuser

Registriert: 06.08.2009
Beiträge: 3.767
Ort: Deutschland
Hi,

Wenn der Channel unsichtbar ist, können da keine Notrufe gemacht werden. Und soweit ich weiß, können im Extremfall Channel dann auch geschlossen werden.

Grüße
Vampire183

[zum Seitenanfang]