Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Frage zum kostenlosen Adventskalender - #2629029 - 22.12.2013, 09:15:04
123Holzbock123
Forumuser

Registriert: 08.10.2012
Beiträge: 5
Hallöchen liebes Forum. :)

Ich habe da mal folgende Frage.
Heute morgen um kurz nach 0 Uhr habe ich meinen kostenlosen Kalender geöffnet den man von Knuddels geschenkt bekommt, also das Türchen 22. Daraus habe ich eine Rose bekommen, aber Problem ist nun folgendes:

Wenn ich jetzt /rose ?, steht dort das ich momentan nur noch eine Rose verschicken kann.
Nun bekomme ich doch aber eig. als Stammi normalerweise am Sonntag auch immer noch meine wöchentliche Rose.
Ist das so angedacht das eine Rose die andere ersetzt oder ist das irgendwie ein Fehler?



[zum Seitenanfang]  
Re: Frage zum kostenlosen Adventskalender [Re: 123Holzbock123] - #2629038 - 22.12.2013, 10:46:19
MR Bitter

Registriert: 03.12.2012
Beiträge: 1.468
Antwort auf: 123Holzbock123
Hallöchen liebes Forum. :)

Ich habe da mal folgende Frage.
Heute morgen um kurz nach 0 Uhr habe ich meinen kostenlosen Kalender geöffnet den man von Knuddels geschenkt bekommt, also das Türchen 22. Daraus habe ich eine Rose bekommen, aber Problem ist nun folgendes:

Wenn ich jetzt /rose ?, steht dort das ich momentan nur noch eine Rose verschicken kann.
Nun bekomme ich doch aber eig. als Stammi normalerweise am Sonntag auch immer noch meine wöchentliche Rose.
Ist das so angedacht das eine Rose die andere ersetzt oder ist das irgendwie ein Fehler?




Hallo,
Da du vor den Serverneustart den Kalender geöffnet hast und deine Rose bekommen hast, besitzt du auch nur eine Rose.
Hättest du den Kalender erst heute 10 Uhr zb aufgemacht, wären die 2 Rosen geblieben.
Der Server rechnet immer erst ab einer bestimmten Zeit (glaube zwische 5-9Uhr) den vorrigen Tag ab, und ab dann beginnt der neuen.
Da hast du wohl leider pech gehabt.
_________________________
Kurz gesagt, Ich dulde keine Kritik, an diesen heiligen Land was meine Heimat ist!

[zum Seitenanfang]  
Re: Frage zum kostenlosen Adventskalender [Re: 123Holzbock123] - #2629040 - 22.12.2013, 10:53:13
123Holzbock123
Forumuser

Registriert: 08.10.2012
Beiträge: 5
xD Danke für die schnelle Antwort.

Dann wirklich sehr sinnvoll das man den Kalender vorher öffnen kann.^^

Aber ok, dann warens paar doofe Zufälle auf einmal, kann man jetzt halt nichts machen.


[zum Seitenanfang]  
Re: Frage zum kostenlosen Adventskalender [Re: 123Holzbock123] - #2629058 - 22.12.2013, 12:39:12
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.952
Huhu,

wenn du von Samstag auf Sonntag Nacht noch eine Rose hast, die du verschicken kannst, so bekommst du keine zweite dazu. Nur, wenn du keine hast, bekommst du als Stammchatter wieder eine dazu. Einfach nächstes Mal gleich verschicken bzw. schauen, dass du sie vor Sonntag Nacht verschickst, dann dürfte es da keine Problemchen mehr geben. :-)

Damit wäre das Problem auch gelöst und ich schließe hiermit. ;-)

Liebe Grüße,
Martin.

[zum Seitenanfang]