Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Seite bleibt weiß, wer kann helfen? - #2515707 - 27.10.2012, 09:13:40
cornsnakefan
Nicht registriert


Schönen guten Morgen,

sobald ich Knuddels.de oder, direkt über Lesezeichen, den Login aufrufe bleibt meine Browserseite weiß! Java, Flashplayer und Firefox sind aktuell. Seite ist als Vertrauenswürdig gesetzt, Popupblockereinstellungen stimmen, Cache ist geleert und Temp.I.Files sind auch weg. Lediglich das Forum wird aufgebaut. Wer kann helfen?

Beste Grüße Cornsnakefan

[zum Seitenanfang]  
Re: Seite bleibt weiß, wer kann helfen? [Re: ] - #2515711 - 27.10.2012, 09:37:28
Xykar
Defqo​n.1​

Registriert: 11.10.2003
Beiträge: 3.878
Strg+R mal versucht?
_________________________
Mach´s mit! Gib Aids keine Chance!

[zum Seitenanfang]  
Re: Seite bleibt weiß, wer kann helfen? [Re: Xykar] - #2515715 - 27.10.2012, 09:44:02
cornsnakefan
Nicht registriert


Strg + R sowie F5 funktionieren nicht. Auch unter Knuddelz.de kein erfolg. Da kommt zwar der Login aber das wars dann auch. Es baut sich kein Chatfenster auf!

[zum Seitenanfang]  
Re: Seite bleibt weiß, wer kann helfen? [Re: ] - #2515741 - 27.10.2012, 11:45:20
8Andi8
​» Terrassenschwein.

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 5.720
Ort: Welt, Europa, Deutschland, NRW...
Huhu,

unter der Aktuellen Javaversion 1.0.7_09 kommt es aktuell zu teilweise länger anhaltenden Ladeproblemen, gerade was den Javachat an sich angeht.

Bei mir persönlich hat es geholfen die Loginseite mehrfach hintereinander (bevor sich die Seite komplett aufgebaut hat) via [Strg] + [F5] neu zu laden. Irgendwann hat sich dann auch Java aktiviert und den Login geöffnet. Seither habe ich keine Probleme mehr.

# Andi.
(Bugs-Team)
_________________________
Wenn ich wollen würde, dass du weißt was ich denke, würde ich reden.

(Zitat: Al Bundy)

[zum Seitenanfang]  
Re: Seite bleibt weiß, wer kann helfen? [Re: 8Andi8] - #2515766 - 27.10.2012, 13:29:51
cornsnakefan
Nicht registriert


Habs jetzt nochmal mit F5, STRG+F5 sowie STRG+R probiert. Hilft alles nix. Die Hauptseite wie auch die Loginseite bleiben weiß.

[zum Seitenanfang]  
Re: Seite bleibt weiß, wer kann helfen? [Re: ] - #2515770 - 27.10.2012, 13:55:58
Aamun
​Forums-Liebling

Registriert: 06.06.2012
Beiträge: 1.689
Ort: Hamm
Javacache mal geleert oder einen anderen Browser versucht? Java neu installieren hilft manchmal auch, oder du versuchst es mit einer älteren Java-Version.
_________________________
Das einzige Problem beim Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Seite bleibt weiß, wer kann helfen? [Re: Aamun] - #2515855 - 27.10.2012, 18:17:32
cornsnakefan
Nicht registriert


Cache iss Leer und Java hab ich verschiedene Versionen versucht. Normalerweise hat Java ja auch nur auswirkungen auf das Loginfeld. Bei mir baut ja schon die Hauptseite und die Seite wo der Login zu sehn sein sollte oder die Meldung das Java nicht da ist, nicht auf. Bzw. es steht unten das die Seite fertig ist. Aber sie iss halt weiß.

Das einzige was sich aufbaut ist das Forum und das auch nur über Google. Sobald ich www.Knuddels.de eingebe hab ich eine weiße Seite.

[zum Seitenanfang]  
Re: Seite bleibt weiß, wer kann helfen? [Re: ] - #2515863 - 27.10.2012, 18:43:59
Aamun
​Forums-Liebling

Registriert: 06.06.2012
Beiträge: 1.689
Ort: Hamm
Vielleicht geht es ja über www.Knuddelz.de oder www.Knuddels.de/eva ? Flashplayer aktuell? Werbeblocker vielleicht der Probleme macht? Oder die Werbung selber und du solltest es mit einem Werbeblocker versuchen :-D
_________________________
Das einzige Problem beim Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Seite bleibt weiß, wer kann helfen? [Re: Aamun] - #2515878 - 27.10.2012, 19:33:59
cornsnakefan
Nicht registriert


www.Knuddelz.de kommt Login und nach eingabe der logindaten steht da zwar das in den raum eingetreten wird aber das wars dann auch. mehr kommt nicht. Unter Eva bleibt der Monitor auch weiß.

Hatte die Möglichkeit mein Netbook über ein anderes Netzwerk einzuloggen und da hat es gleich alles richtig aufgebaut. Bei meinem eigenen Netzwerk klappt es weder beim Hauptrechner noch beim Netbook. Allerdings gehts die Hauptseite mit meinem Handy, das über das selbe Netzwerk (W-Lan) läuft, zu laden. Somit kann ich doch eigentlich einen netzwerkfehler ausschließen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Seite bleibt weiß, wer kann helfen? [Re: ] - #2515907 - 27.10.2012, 21:15:23
Aamun
​Forums-Liebling

Registriert: 06.06.2012
Beiträge: 1.689
Ort: Hamm
Ich würde zumindestens Softwareprobleme an Laptop und PC ausschliessen, wenn du mit dem selben Gerät über ein anderes Netzwerk die Seite laden kannst. Dein Handy ist ja wiederrum was ganz anderes als dein Laptop, dass kann man ja nicht vergleichen. Ob es was bringt den Router komplett neu einzurichten? Ich bin ein wenig überfragt grade.
_________________________
Das einzige Problem beim Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Seite bleibt weiß, wer kann helfen? [Re: Aamun] - #2516016 - 28.10.2012, 09:54:37
cornsnakefan
Nicht registriert


So, nu isses Amtlich, ich bin mit meinem Latein am Ende!

Habe jetzt alles Neuinstalliert was auch nur im entfehrntesten mit dem Internet zu tun hat. Hatte alle Temps, Caches, Cookies und wie sie alle heißen gelöscht. Habe es über www.Knuddels.de, www.Knuddelz.de und die Eva Seite probiert und nichts hat geholfen. Auch nicht mit F5, STRG + F5 noch STRG + R. Die Hauptseite bleibt Weiß!!! Selbst bei meinem Provider hab ich angerufen um zu fragen ob es da irgendwelche Einschrenkungen gibt. Aber auch da war nix zu holen. Ein Virus ist laut Virenscanner auch nicht auf dem Rechner.

Nur den Rechner komplett platt machen hab ich noch nicht Probiert. Aber das hatte ich eigentlich auch nicht vor.

So ein Murks!

[zum Seitenanfang]  
Re: Seite bleibt weiß, wer kann helfen? [Re: ] - #2516044 - 28.10.2012, 11:38:14
lutz39Moderator
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.910
Ort: Dresden
Hast du schon mal deine Sicherheitssoftware (Firewall/Virenscanner) testweise abgeschaltet?
Ansonsten wie schon angesprochen mal mit anderen Browser testen bzw. AddOns testweise deaktivieren.
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Seite bleibt weiß, wer kann helfen? [Re: lutz39] - #2516121 - 28.10.2012, 14:29:48
0011 Deny 1100
Exper​te fü​r For​mel 1​

Registriert: 21.04.2011
Beiträge: 1.158
Ort: Nähe Göttingen - Süd-Niedersac...
Oder mal mit einem anderen Rechner probiert? :-D

Bei meinem früheren Rechner hatte ich mal ein ähnliches Problem (auch hier im Forum irgendwo geschildert) ....

da konnte mir auch niemand helfen, es kamen auch nur diese typischen Standardfragen ^^

Dann habe ich mir einen Rechner besorgt der genauso alt war nur noch langsamer :-D und da ging es dann ^^
_________________________
Liebe Grüße aus der Beratungstätte Süd-Niedersachsen 8-)

Direkter Kontakt: Auch erreichbar unter ~> /m 0001 ALO 1000 <~

in Liebe, der sehr engagierte Deny :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Seite bleibt weiß, wer kann helfen? [Re: lutz39] - #2516129 - 28.10.2012, 14:40:21
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Rein theoretisch könnte es auch noch an deiner Netzwerkanbindung oder deinem Rechner selbst liegen. Knuddels ist nun mal recht Resoucenfressend und mit einer schwachen Internetleitung kommt man auch nicht weit.

Ansonsten gib mal view-source:http://www.knuddels.de/ in die Adressleiste deines Browsers ein und überprüf, ob der Quelltext der Seite erscheint. Wenn nicht, ist es wohl eine Fehlkonfiguration deines Gerätes.


Aber einen Workaround hab ich für dich:
1. Öffne den normalen Windows-Editor
2. Gib folgenden Code ein:
Warnung! Spoiler! (Vorsicht, lang)
Html:
<applet id="chatapplet" name="chatapplet" width="100%" height="100%" code="Start.class"
archive="knuddelsk90are.jar" codebase="http://chat.knuddels.de/"
alt=" " mayscript="yes" scriptable="true" >
<param name=jnlp_href value="http://www.knuddels.de/applet.jnlp?appletversion=90aqv&width=539&height=280">
<param name=PORT value="2710,80,443" />
<param name=appletID value="0" />
<param name=categories value="Flirt|3|Over 20>Channels>Lokalrunde|4|Under 18|5|Lokalrunde>Channels>20+>Fußball|6|Games>Channels>Billard>Mafia2|7|Card Games>Channels>Poker Kn>Poker $>MauMau|10|Themetalk>Channels>Fußball>Classic|9|Classic|8|Top MyChannels>Alle>Aktuell>Neu|12|Alle Channels|0" />
<param name=idPic value="-" />
<param name=tracking value="yes" />
<param name=languageID value="0" />
<param name=hardRepaint value="4000,15000,20000" />
<param name=layoutID value="0" />
<param name=plzParam value="" />
<param name=tunnel value="true" />

<param name=background value="c7ccf4" />
<param name=foreground value="0" />
<param name=foregroundList value="000000" />
<param name=backgroundList value="d9daf7" />
<param name=suggestion value="" />
<param name=plzCategories value="6" />
<param name=cache_version VALUE="1.0.0.1" />
<param name=boxbgcolor value="#c7ccf4" />
<param name=resource value="imgsk90are.zip" />
<param name=cache_archive value="knuddelsk90are.jar" />
<param name=cabbase value="knuddelsk90are.cab" />
<param name="mayscript" value="yes">
<param name="scriptable" value="true">
<param name="name" value="chatapplet">
<param name=rempwd value="yes" />

</applet>

3. Datei -> Speichern unter.... -> Dateiname: login.html | Dateityp: Alle Dateien
4. Doppelklick auf die login.html
5. Loginmaske dürfte erscheinen
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Seite bleibt weiß, wer kann helfen? [Re: UltimateG4ming] - #2516247 - 28.10.2012, 19:41:36
cornsnakefan
Nicht registriert


Habs jetzt mit dem Editor probiert. Es hat den selben effekt wie Knuddelz.de. Es kommt zwar das Loginfenster und ich kann die Logindaten eingeben. Dann drück ich auf eintreten, dann wird einen moment lang geladen und dann kann ich wieder auf eintreten drücken und das spiel beginnt von vorn. Es wird kein Chatfenster aufgebaut. Bedenklich finde ich haltt, das ich auf dem einen rechner XP nutze und auf dem anderen Win/ und bei beiden ist das selbe problem. Ob mit oder ohne firewall ist da egal. das ergebnis ist gleich. Und der Browser iss auch hupe, hab schon verschiedene probiert.

Ergebnis immer das gleiche.

[zum Seitenanfang]