Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Neuer BUG oder Nicklau Methode ?? - #2477509 - 19.07.2012, 03:06:14
Micha007
Forum​user​

Registriert: 26.11.2008
Beiträge: 117
Ort: Gelsenkirchen
_________________________
Wer anderen eine Grube gräbt hat ein Gruben, grab gerät :-D
In den allermeisten Fällen sitzt der Bug etwa 40 cm vor dem Monitor! :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Neuer BUG oder Nicklau Methode ?? [Re: Micha007] - #2477511 - 19.07.2012, 04:01:47
Micha007
Forum​user​

Registriert: 26.11.2008
Beiträge: 117
Ort: Gelsenkirchen
Alles so weit geklärt,man kann hier noch nicht mal was enfernen weil es die Funktion nicht gibt :-(
_________________________
Wer anderen eine Grube gräbt hat ein Gruben, grab gerät :-D
In den allermeisten Fällen sitzt der Bug etwa 40 cm vor dem Monitor! :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Neuer BUG oder Nicklau Methode ?? [Re: Micha007] - #2477524 - 19.07.2012, 07:15:20
Tullece
***​

Registriert: 03.07.2011
Beiträge: 1.525
Hallo,

Natürlich kann man hier Beiträge löschen aber nur, wenn:
1.) es innerhalb der bearbeitungszeit passiert
2.) wenn nach dir keiner geantwortet hat.

Beitrag bearbeiten ~> Beitrag löschen/entfernen. (ganz unten links neben absenden)


Tino
_________________________


[zum Seitenanfang]  
Re: Neuer BUG oder Nicklau Methode ?? [Re: Tullece] - #2477541 - 19.07.2012, 09:36:39
fresh-squeezed
Nicht registriert


Hier wäre es natürlich gut zu erfahren, was geklärt wurde und was es mit der Umfrage auf sich hat.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neuer BUG oder Nicklau Methode ?? [Re: ] - #2477559 - 19.07.2012, 10:58:59
Kaddi89
Nicht registriert


Die Umfrage ist weder ein Bug (soll sich die Umfrage selbst programmieren?) noch eine Nickklaumethode. Sie ist einfach nur eine Umfrage wo gefragt wird, wie du mit den Hängern umgehst um zu sehen, wie stark die Hänger wirklich due User stören. :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Neuer BUG oder Nicklau Methode ?? [Re: ] - #2477562 - 19.07.2012, 11:05:47
Goth-Engel-666
Nicht registriert


Aber handelt es sich um einen Bug, wenn ich die Frage schon zwei mal auf den selben Nick bekommen habe?

[zum Seitenanfang]  
Re: Neuer BUG oder Nicklau Methode ?? [Re: ] - #2477564 - 19.07.2012, 11:16:56
Aamun
​Forums-Liebling

Registriert: 06.06.2012
Beiträge: 1.689
Ort: Hamm
Antwort auf: Goth-Engel-666
Aber handelt es sich um einen Bug, wenn ich die Frage schon zwei mal auf den selben Nick bekommen habe?


Sicher das es die selben waren :o?
vllt bissu auch nur mit deinen nicks durcheinander gekommen...

Also ich habs bisher 1x erhalten ( so solls vermutlich auch sein xd )
und hab auf ''nicht so schlimm'' geklickt :'D JA (!) erschlagt mich ruhig haha xd

Aber es ist mi rein rätsel wie man da auf die idee eines bugs kommt oô

Obwooooohl... vllt dachte der TE das die frage danach, wie sehr sich die user
an den bugs stören, nicht gewollt sein kann und darum muss es ein bug sein :D:D:D
_________________________
Das einzige Problem beim Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neuer BUG oder Nicklau Methode ?? [Re: Aamun] - #2477565 - 19.07.2012, 11:21:36
Goth-Engel-666
Nicht registriert


Ja, sehr sicher ;-).

[zum Seitenanfang]  
Re: Neuer BUG oder Nicklau Methode ?? [Re: ] - #2477573 - 19.07.2012, 11:38:25
Aamun
​Forums-Liebling

Registriert: 06.06.2012
Beiträge: 1.689
Ort: Hamm
Ausnutzung eines bugs :OOO perm bann wegen ergebnissverfläschung :x

Hab bisher nicht mitbekommen, dass jmd die umfrage 2x bekommen haben
und es werden bestimmt auch nicht alle sein ( aber wohl n paar dann xd )

Wenn man davon ausgeht, dass auch leute das mit 5 ZN's beantwortet,
ist das doch eh nur ne seehr grobe umfrage und dann kommts auf n paar
buggy people auch nicht an oder?

Am ende werden eh n großteil antworten, dass es stört :D
Bin ich mir sogar ziemlich sicher xd
_________________________
Das einzige Problem beim Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neuer BUG oder Nicklau Methode ?? [Re: Aamun] - #2477602 - 19.07.2012, 13:04:49
crazy-d1982
Nicht registriert


Ich habe die Umfrage noch nicht erhalten. Was mich aber vielmehr interessieren würde ist, in welchem Zeitfenster die Umfrage läuft und ob man danach auch eine Auswertung sieht. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Neuer BUG oder Nicklau Methode ?? [Re: ] - #2477665 - 19.07.2012, 15:23:06
Micha007
Forum​user​

Registriert: 26.11.2008
Beiträge: 117
Ort: Gelsenkirchen
Mahlzeit,

Da scheint das also doch vom System gekommen zu sein,mich hatte da nur gewundert das sowas um diese späte Uhrzeit auftaucht :-D Ich habe deshalb an einem Umfrage Bug gedacht Ich denke mal nicht das es so geplant war... war ja in der Serverneustart zeit (Zwischen 2 und 3 Uhr) Wegen Nickklau denke ich mal nicht das eine neue Methode sein kann man schaut doch schon genau hin was man anklickt :-) Ich habe leider nix angeklickt :-(

Das nächste mal schreib ich etwas ausführlicher war nur halt schon etwas spät :-].
_________________________
Wer anderen eine Grube gräbt hat ein Gruben, grab gerät :-D
In den allermeisten Fällen sitzt der Bug etwa 40 cm vor dem Monitor! :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Neuer BUG oder Nicklau Methode ?? [Re: ] - #2477702 - 19.07.2012, 16:35:11
Scnappi
Nicht registriert


Antwort auf: crazy-d1982
Ich habe die Umfrage noch nicht erhalten. Was mich aber vielmehr interessieren würde ist, in welchem Zeitfenster die Umfrage läuft und ob man danach auch eine Auswertung sieht. :-)

Die Umfrage erscheint so weit ich weiß zufällig bei verschiedenen Nicknames zu verschieden Uhrzeiten, eine Regel konnte ich bisher nicht feststellen. Eine Auswertung sieht man nach dem Anklicken nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neuer BUG oder Nicklau Methode ?? [Re: ] - #2477709 - 19.07.2012, 16:38:50
Aamun
​Forums-Liebling

Registriert: 06.06.2012
Beiträge: 1.689
Ort: Hamm
Antwort auf: crazy-d1982
Ich habe die Umfrage noch nicht erhalten. Was mich aber vielmehr interessieren würde ist, in welchem Zeitfenster die Umfrage läuft und ob man danach auch eine Auswertung sieht. :-)


Ehm man sieht ja aufn screen, dass es nicht ne normale umfrage ist
Ich zumindestens habe danach kein umfrage ergebniss erhalten und
würde mal vermuten, dass dieses auch intern bleiben wird, sonst hätte
man als es normale umfrage gestartet...

Zu der uhrzeit... keine ahnung ob diese zeit wirklich geplant war :'D

Koennte ich mir aber durchaus vorstellen, dass man das eventl nicht
allzu gerne wärend der aktivsten zeit fragt und eben auch das ergebniss
nicht unbedingt sofort öffentlich sichtbar haben moechte ....

Mir ist die umfrage + ergebniss aber eh latte... mich stören auch die
vielen bugs nicht wirklich ... der einzige war der ''fam bug'', der ist behoben
und das meiste andere ist meiner meinung nach eig erträglich :o
_________________________
Das einzige Problem beim Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neuer BUG oder Nicklau Methode ?? [Re: Aamun] - #2477759 - 19.07.2012, 19:17:01
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.743
Ort: Wolfsburg
Die Umfrage war anders als die tägliche Umfrage, diese öffnet sich nicht bei allen. Es werden nur zufällig ausgewählte User befragt, daher kann es sein, dass User X die schon hatte, User Y sie aber erst in einer Woche, oder gar nie bekommt.
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]