Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
User melden - #2244897 - 29.05.2011, 04:35:36
El ganador
Nicht registriert


hallo, ich habe hier leider nichts passendes gefunden, aber ist es normal, dass ich beim melden von usern über die notruffunktion nur eine geringe anzahl an chatteilnehmern zur auswahl habe??? (die übeltäter sind oft nicht dabei^^^)

[zum Seitenanfang]  
Re: User melden [Re: ] - #2244898 - 29.05.2011, 04:51:23
8Andi8
​» Terrassenschwein.

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 5.720
Ort: Welt, Europa, Deutschland, NRW...
Korrekt, das ist richtig.

Das System speichert nur eine gewisse Anzahl an Leuten, die im Channel bzw. mit dir geschrieben haben. Würden alle aufgezählt werden, so wäre dies ein zu Hoher speicherverbrauch. Sollte mal wirklich der Nickname durch einen Verstoß aufgefallen sein, du diesen jedoch nicht in der Nickliste des Notruf-Systems hast, so musst du einen Screenshot machen und dies via Sonstiger Verstoß - Keine der angegebenen Beweise melden. :-)

# Andi.
_________________________
Wenn ich wollen würde, dass du weißt was ich denke, würde ich reden.

(Zitat: Al Bundy)

[zum Seitenanfang]  
Re: User melden [Re: 8Andi8] - #2245416 - 30.05.2011, 00:19:12
El ganador
Nicht registriert


vielen dank, aber schade, dass es nur so "umständlich" geht

[zum Seitenanfang]