Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Alten, gesperrten Nick entsperren? - #2023635 - 13.06.2010, 01:00:04
Faulendes Fleisch
Nicht registriert


Hallo,

mein Nick wurde vor ca. 2 Jahren permanent gesperrt.
Ich hab eingesehn das das seine Gründe hatte und wollte nun wissen ob ich mich wieder einloggen darf bzw. an wen ich mich wenden muss?

Lg

FF

[zum Seitenanfang]  
Re: Alten, gesperrten Nick entsperren? [Re: ] - #2023638 - 13.06.2010, 01:02:23
Wacken Open Air
Nicht registriert




An den, der dich gesperrt hat.
Wenn der nicht mehr Admin ist, dann an einen der Vertrauensadmin .

Wobei ich eine Entsperrung nach 2 Jahren nicht mehr vornehmen würde - permanent heißt dauerhaft und muss daher auch ebenjenes sein.

Manuel.

[zum Seitenanfang]  
Re: Alten, gesperrten Nick entsperren? [Re: ] - #2023647 - 13.06.2010, 01:07:45
Faulendes Fleisch
Nicht registriert


Und wie kann ich die anschreiben???

[zum Seitenanfang]  
Re: Alten, gesperrten Nick entsperren? [Re: ] - #2023653 - 13.06.2010, 01:10:12
Oberflirtmaster
​Wadenbeisser

Registriert: 13.12.2004
Beiträge: 8.474
Ort: Couch
hallo Faulendes Fleisch willkommen im forum

wenn ein nick permanent gesperrt wird so bleibt er dies in der regel für immer.
das dein nick noch erhalten ist liegt daran das er eben perma ist.
diese nicks werden sozusagen als beweis sofern es mal später probleme geben sollte in der datenbank erhalten.

den nick jetzt zurück zu bekommen halte ich für nahezu aussichtslos das hättest du damals reklamieren müssen.

wenn du die gründe eingesehn hast dann ist ja alles ok dann gibts auch keinen grund für beschwerde und entsperrung.
natürlich könntest du es versuchen vielleicht war die sperre ja nicht unbedingt nötig.
dazu müsstest du den admin kontaktieren der im sperrgrund angegeben ist sofern der noch admin ist.
ist der kein admin mehr müsstest du einen vertrauensadmin anschreiben.

erstell dir sofern du kein hast einen neuen nick und schreibe damit den sperradmin oder den vertrauensadmin an.

und nun zum förmlichen teil ;-)

du bist hier in forumskritik gelandet deine anfrage hätte eher in fragen zum chat gepasst aber da du neu im forum bist ist das kein beinbruch.
ein moderator wird den thread sofern es sinn macht dann morgen sicherlich entsprechend verschieben.


Bearbeitet von Oberflirtmaster (13.06.2010, 01:12:23)
_________________________
Die Signatur hat Insolvenz angemeldet

[zum Seitenanfang]