Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
/top knuddelig - #1196793 - 14.07.2007, 15:15:53
CologneGirl13
Nicht registriert


Wie's die Ueberschriift schon verraet, qeht es um diese /top knuddeLiq liste..

So^^ nun zu der Fraqe: Was ist das und wie kommt man da drauf? *_*


lG
Jessi bäh <- Der smiley ist tolL ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: /top knuddelig [Re: ] - #1196794 - 14.07.2007, 15:17:47
oOWebmasterOo

Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 1.947
Ort: Deutschland
Also so richtig weiß keiner, wie man auf die Liste kommt. Es ist jedoch sehr wahrscheinlich, und es wird auch sehr viel darüber geredet, dass es etwas mit den Profilaufrufen zu tun hat.

Aber wie gesagt, dass wird man wohl nie genau wissen.. *mystisch tu* lach


Bearbeitet von oOWebmasterOo (14.07.2007, 15:18:24)
_________________________
Mfg, Webbie! Wenn du auch mal reinfallen willst -> Klick mich! zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: /top knuddelig [Re: oOWebmasterOo] - #1196797 - 14.07.2007, 15:21:08
CologneGirl13
Nicht registriert


<< *Schon viel schlauer is*

Und was brinqT mit das wenn ich auf der Liste bin? bäh < Smiley, ich liebe dich O.o

[zum Seitenanfang]  
Re: /top knuddelig [Re: ] - #1196802 - 14.07.2007, 15:26:02
Fleer 1991
Nicht registriert


Zitat:
<< *Schon viel schlauer is*

Und was brinqT mit das wenn ich auf der Liste bin? bäh < Smiley, ich liebe dich O.o



Eigentlich bringt es dir nichts, du stehst dort drauf mehr nicht.


Edit:


Zitat:

Aber ich hab mal qehoert das man dann mehr Knutschflecken, Knuddels etc. bekommt? ^^


Wie stellst du dir das Vor? Jemand küsst dich und du bekommst 2? Nein zwinker du hast eigentlich nichts davon, außer das du auf dieser Liste stehst.


Bearbeitet von Fleer 1991 (14.07.2007, 15:31:09)

[zum Seitenanfang]  
Re: /top knuddelig [Re: ] - #1196805 - 14.07.2007, 15:28:13
CologneGirl13
Nicht registriert



Aber ich hab mal qehoert das man dann mehr Knutschflecken, Knuddels etc. bekommt? ^^
confused

[zum Seitenanfang]  
Re: /top knuddelig [Re: ] - #1196814 - 14.07.2007, 15:37:09
oOWebmasterOo

Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 1.947
Ort: Deutschland
Das einzige, was dir passieren kann, ist, dass du einen Career-Eintrag bekommst, wenn du lange genug auf dem ersten, zweiten oder dritten Platz standest. Haste dann aber eigentlich auch nichts von lach

[i]Edit:

Zitat:
wie jetzey die bekomm mehr das ist unver irgend wie [...]


Wenn du genau lesen würdest, hättest du gesehen, dass dies eher aus der Gerüchteküche stammt, und nicht stimmt..


Bearbeitet von oOWebmasterOo (14.07.2007, 15:38:39)
_________________________
Mfg, Webbie! Wenn du auch mal reinfallen willst -> Klick mich! zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: /top knuddelig [Re: ] - #1196816 - 14.07.2007, 15:37:20
der schlime24
Nicht registriert


Zitat:
Aber ich hab mal qehoert das man dann mehr Knutschflecken, Knuddels etc. bekommt? ^^
confused


wie jetzey die bekomm mehr das ist unver irgend wie confused confused confused confused confused confused confused confused confused confused confused confused confused confused confused confused [color:"brown"] [/color]

[zum Seitenanfang]  
Re: /top knuddelig [Re: ] - #1196817 - 14.07.2007, 15:39:40
Fleer 1991
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Aber ich hab mal qehoert das man dann mehr Knutschflecken, Knuddels etc. bekommt? ^^
confused


wie jetzey die bekomm mehr das ist unver irgend wie [color:"brown"] [/color]


Was du davon bekommst, hat oOWebmasterOo, geschrieben mehr bekommt man nicht. Aber für Profiel und Toplisten-geile ist das schon eine Genungtung lach

[zum Seitenanfang]  
Re: /top knuddelig [Re: ] - #1196822 - 14.07.2007, 15:45:20
CologneGirl13
Nicht registriert


Dann ist die Liste eiq. eqaL :D

Danke noch mal bäh < <3

[zum Seitenanfang]  
Re: /top knuddelig [Re: ] - #1196956 - 14.07.2007, 18:51:07
Kaddi89
Nicht registriert


Hallo.

Zitat:
Dann ist die Liste eiq. eqaL :D


Eig. sind alle Listen egal, denn was bringt es dir schon auf der /top Mafia oder /top online (nur als Bsp.) zu stehen?
Richtig - NICHTS.

Es ist nur etwas für unsere Profilgeilen Chatter. zwinker
-niemanden etwas unterstellen will-


Kaddi.

[zum Seitenanfang]  
Re: /top knuddelig [Re: ] - #1197173 - 15.07.2007, 00:18:40
Inuyasha20
​Anime-Star

Registriert: 05.04.2005
Beiträge: 388
Ort: Berlin
Ganz einfach:

Einfach das eigene Gästebuch manchmal 7x Knuddeln, (Hintereinnander, hin und her Knuddeln) dann wieder gleich 9x Knuddeln und 4x Knuddeln hinterher usw

ganz einfach xD

[zum Seitenanfang]  
Re: /top knuddelig [Re: oOWebmasterOo] - #1197182 - 15.07.2007, 00:31:49
Pyro

Registriert: 19.06.2007
Beiträge: 1.324
Zitat:
Das einzige, was dir passieren kann, ist, dass du einen Career-Eintrag bekommst, wenn du lange genug auf dem ersten, zweiten oder dritten Platz standest.


Das ist falsch. Selbst wenn ein Chatter 30 Tage auf Platz 1 steht, dann am Ersten des nächsten Monats aber nicht mehr, erhält er keinen Career-Eintrag. Es stimmt also nicht, dass man eine bestimmte Zeit auf einem Platz gewesen sein muss, um einen Career-Eintrag zu erhalten. zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: /top knuddelig [Re: Pyro] - #1197288 - 15.07.2007, 03:11:25
Horrorjet
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.02.2005
Beiträge: 82
Ort: Berlin Deutschland
Also mein Carrer ist voll genug ...

aber mich würde trotzdem interessieren wozu diese liste überhaupt da ist oô

ich mein mal /top mafia zeigt an wer den höchsten rang hat ... die is was für leute die sich messen wollen ....

aba /top knuddelig ? i-wie hat die nichmal ne bedeutung xD
_________________________
Manchmal ist es komisch, manchmal aber auch anders lach

[zum Seitenanfang]  
Re: /top knuddelig [Re: Horrorjet] - #1357476 - 05.01.2008, 11:25:26
R3v3ng3 0f Th3 D1ce K1ng
Nicht registriert


1. sind da die meist beleibten des letzten Tages drauf
2. bringt sie dir fame und ansehen bei denen die täglich draufgucken
3. bekomemn die erstens 3 platzierung die am 1. eines monats belegt werden einen carieer eintrag

[zum Seitenanfang]  
Re: /top knuddelig [Re: ] - #1357546 - 05.01.2008, 13:10:34
Hard EnduroGlobaler Moderator zufrieden
​Knuddelsteam
(Community Management)

Registriert: 28.07.2007
Beiträge: 2.244
*hier* findest du das Thema noch einmal.
Dort wurdes es schon ausführlich diskutiert!

[zum Seitenanfang]  
Re: /top knuddelig [Re: ] - #1358099 - 05.01.2008, 20:08:21
Ramsick
Nicht registriert


Man kommt dch drauf, wenn viele auf deiner /F haben & viele in dessens Profil reinschaut....
So wie es ja auch bei Kathy alias Tomatenosse & der neueste im mom
[Nick vergessen xD] es auch so ist :D
& bei Ramnip alias Nippi ist ja auch drauf, weil jede sau sein Help HP kennen & auch jedesmal in sein Profil reinschauen...
Also müsste es ja eig. daran liegen :D

[zum Seitenanfang]  
Re: /top knuddelig [Re: ] - #1358132 - 05.01.2008, 20:59:03
snoop-dogg-rapper
​In dubio pro AUDI.

Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 7.325
Ort: Forumstreff.


Es bringt hier wenig, an dieser Stelle weiterhin Mutmaßungen anzustellen, wenn der oben verlinkte Thread aus demselben Grund geschlossen wurde.

[color:"red"]Geschlossen[/color]!





#snoop
_________________________

Beredtes Schweigen, geliebter Feind.



[zum Seitenanfang]