Aktuell, wissenswert und kompetent - Knuddels, Deutschland und die Welt!


Hallo ihr Wissbegierigen,

erinnert ihr euch noch, was im letzten Jahr in der ganzen Welt geschehen ist? Opfert ihr Stunden vor Radio und Fernsehgerät, um immer die neusten Nachrichten mitzubekommen? Läuft auf eurem Handy permanent der Nachrichtensender? Wart ihr auch geschockt, als der Angriff auf die Ukraine startete?
Die Ereignisse des vergangenen Jahres noch einmal Revue passieren lassen, das geht nun mit unserem "Knuddels Aktuell! - Event: Jahresrückblick 2022"!


Wir laden euch daher ein, am 07.03.2023 um 19 Uhr im Channel Event zu sein, um euer Wissen rund um die Ereignisse des vergangenen Jahres aus aller Welt passend zu unseren Fragen auszutesten.

Was ist in dem letzten Jahr auf der Welt passiert? Welche Katastrophen, Ereignisse und Filmpremieren gab es? Diese Fragen werden wir hoffentlich mit eurer Hilfe beantworten und dafür werdet ihr mit knuddeligen Preisen belohnt!

Wir freuen uns bereits auf den Abend und hoffen, dass wir euch zahlreich begrüßen dürfen.
Eure brandaktuelle Redaktion des Teams für Veranstaltungen