Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Feedback CT 2023 - Bad Hersfeld(23.06. - 25.06.) - #3235014 - 25.06.2023, 17:51:00
lutz39
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.910
Ort: Dresden
Nun mal ein kleines Feedback zu meinen CT Eindrücken aus Bad Hersfeld.
Hatte ja sehr lange überlegt, ob ich daran teilnehme(Viele bekannte Nutzer aus der Knuddels Anfangszeit sind nicht mehr aktiv).
Mein Fazit:
Es war ein wunderbares Chattertreffen und wie immer sehr informative Gespräche.
Die Lokalität war nicht nur von der zentralen Lage sehr gut gewählt, sondern auch im Gesamtpaket nicht zu übertreffen.(Sauberkeit, Freundlichkeit, zentrale Lage/gut erreichbar,..)
Das Beste war wohl das Jugendherbergs untypische Essen.
Eine solche Qualität hatte wohl niemand erwartet.
Gut die Paella ist sicherlich nicht jedermanns Geschmack, hat aber nichts an der sehr hochwertigen Qualität geändert.
Das Orgateam hat sich wie immer sehr viel Mühe gemacht.
Wie gesagt, ich bereue die Teilnahme auf keinen Fall.
Danke an das Orga Team.

[zum Seitenanfang]  
Re: Feedback CT 2023 - Bad Hersfeld(23.06. - 25.06.) [Re: lutz39] - #3235021 - 25.06.2023, 19:31:42
fangnix
Forumuser

Registriert: 17.12.2015
Beiträge: 31
Es war mir ein kulinarischer Orgasmus.
Und ansonsten war auch einfach alles toll.
Die Location war so schön offen, wenn man was gebrauct hat war auch alles in der Nähe.
Aber die Mücken waren zum Teil so tödlich dass man fürs nächste mal auf Mückenspray hinweisen muss oder es heißt:
Hans, get the Flammenwerfer.

[zum Seitenanfang]  
Re: Feedback CT 2023 - Bad Hersfeld(23.06. - 25.06.) [Re: fangnix] - #3235034 - 25.06.2023, 21:31:12
SchnarchSchaf
CT-Sü​chtig​es Sc​haf​

Registriert: 20.07.2008
Beiträge: 260
Ort: Medamana
Ich möchte nicht viel sagen :x

Aber ich hab eine Frage die offen geblieben ist:

Wie geht Position 98 ?
_________________________
Es kann nur ein verrücktes Schaf geben

Zitat:
„Ich bin um 9 zurück. Und kratz‘ die Katze von der Wand!“

[zum Seitenanfang]  
Re: Feedback CT 2023 - Bad Hersfeld(23.06. - 25.06.) [Re: SchnarchSchaf] - #3235037 - 25.06.2023, 22:30:39
Borderlands

Registriert: 23.08.2013
Beiträge: 164
Ich hoffe ich bin auch berechtigt, mein Feedback da zu lassen, weil es mein erstes CT war. Endlich habe ich mir diesen Kindheitstraum erfüllt :-D

Ich fands auch echt nett. Alle Leute mit denen ich gequatscht habe, waren super freundlich.
Es war echt cool, ein paar Menschen zu treffen, die ich hier schon ewig kenne.
Die Location war sehr schön, es gab viele bequeme schattige Plätzchen, die zum Unterhalten eingeladen haben.
Das Bingo-Event hat mir am besten gefallen.

Als Veganerin habe ich mich beim Abendessen (ich war bloß samstags da) sehr gut aufgehoben gefühlt mit der veganen Paella. Einen veganen Nachtisch habe ich leider nicht auffinden können, was ich aber überhaupt nicht weiter schlimm finde. Dass es überhaupt ein veganes Angebot gab fand ich klasse.

Bestimmt schaue ich beim nächsten Mal wieder vorbei, wenn ich nicht allzu weit fahren muss.

[zum Seitenanfang]  
Re: Feedback CT 2023 - Bad Hersfeld(23.06. - 25.06.) [Re: Borderlands] - #3235039 - 25.06.2023, 22:42:03
riesaboy glücklich
​»World of Promisses«

Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 3.133
Ort: Deutschland, Sachsen, Riesa
Hi,

ohne viele Worte meinerseits. Es war wieder ein sehr schönes CT Wochenende.

Antwort auf: Borderlands
Die Location war sehr schön, es gab viele bequeme schattige Plätzchen, die zum Unterhalten eingeladen haben.


Unterschreib ich so und die Betreiber der Jugendherberge freuen sich sicher auch über die ein oder andere Google-Bewertung. :-)
_________________________
Und allem weh zum trotz glaube ich noch immer an die Welt und an die Menschlichkeit.

[zum Seitenanfang]  
Re: Feedback CT 2023 - Bad Hersfeld(23.06. - 25.06.) [Re: riesaboy] - #3235041 - 25.06.2023, 22:59:57
In Flames
Forumuser

Registriert: 26.04.2021
Beiträge: 92
Kann mich den Worten von Lutz voll und ganz anschließen.

War ein mega Wochenende und hat unendlich viel Eindruck hinterlassen.

Danke an alle die da waren und natürlich vielen Dank an das Orga-Team.

[zum Seitenanfang]  
Re: Feedback CT 2023 - Bad Hersfeld(23.06. - 25.06.) [Re: In Flames] - #3235046 - 25.06.2023, 23:38:45
garath-boy17 glücklich

Registriert: 04.01.2005
Beiträge: 857
Ort: Düsseldorf
So Leuteeeee, jetzt bin ich am Start!

Vielen, vielen, vielen lieben Dank für die fantastischen zwei Tage mit euch.
Es war wie immer ein tolles Erlebnis, die Location war Top, die Orga fantastisch umgesetzt.

Ich freu mich schon auf das nächste CT mit euch :E)

End-Feedback: 10 von 10 Points!!!!
_________________________
Sei du wie du bist und verändere dich nicht für jemand anders.

[zum Seitenanfang]  
Re: Feedback CT 2023 - Bad Hersfeld(23.06. - 25.06.) [Re: garath-boy17] - #3235074 - 26.06.2023, 11:25:30
Addy

Registriert: 27.09.2019
Beiträge: 168

Hat großen Spaß gemacht und war mega cool
Ich fands schön mal Leute die man nicht all zu oft auch in Knuddels sieht zu sehen :-D
Die Location war tatsechlich mega nice und das Essen war eine 12 von 10!
Von mir aus gerne jedes CT dort :-D
_________________________


ich bin nur hier um zu trollen O:)

[zum Seitenanfang]  
Re: Feedback CT 2023 - Bad Hersfeld(23.06. - 25.06.) [Re: lutz39] - #3235078 - 26.06.2023, 12:03:13
Ein Löwe alleine
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.05.2005
Beiträge: 1
Ich möchte mich auch für ein TOP gelungenes Event bedanken !! War nicht ganz einfach dort hinzufinden, aber ich durch sehr sehr nette Leute dort entschädigt worden. Das Zimmer klasse und sehr sauber. Das Essen 10 von 10 Punkten. Neue Kontakte verknüpft mit lieben Usern. Also meinetwegen nächsten Monat nochmal.

Vielen Dank an das Orga-Team, habt ihr perfekt gemacht. Von mir 20 von 10 Punkten, verdoppele es einfach!!
War mein 1.CT seit über 18 Jahren Knuddels. Bitte sehr gerne wieder dort.

[zum Seitenanfang]  
Re: Feedback CT 2023 - Bad Hersfeld(23.06. - 25.06.) [Re: Ein Löwe alleine] - #3235099 - 26.06.2023, 19:34:48
Jack17
​Familymitglied

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.305
Ort: Verden / Aller
Das war nun mein 10. CT gewesen, von den ganzen Jugenherbergen wo ich war, war es für mich die, die mich am meisten begeistert hat. Gut zu ereichen und man hat viel umzu.

Was mich gestört hat, werde ich sonst einen der 3 Personen die dafür zuständig waren, per /m teilen, weil da zu privat ist.

War wirkliche tolles CT gewesen. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Feedback CT 2023 - Bad Hersfeld(23.06. - 25.06.) [Re: Jack17] - #3235114 - 26.06.2023, 20:56:08
Balticker

Registriert: 14.01.2005
Beiträge: 79
Ort: Mecklenburg-Vorpommern
Auch ich nutze die Möglichkeit ein kleines Feedback dazulassen:

Standort / Lage:
Die Lage der JHB war zentral gelegen mit einer super Anbindung für die Autofahrer in allen Richtungen Deuschlands. Die Zugverbindung kann ich leider nicht beurteilen. Allein die Fahrzeit, geschuldet durch mein Wohnort / Heimat ist der kleinere Nachteil.
Ich vergebe 9/10 Fischbrötchen :-D

Jugendherberge:
Die Jugendherberge war sehr sauber, das Personal sehr freundlich. Auch für ein kühles Getränk gab es ohne große Probleme Eiswürfel for free. ;-) Die Lautstärke in der Nacht, für die Augenpflege war nicht wahrzunehmen. Das Essen war ausreichend und völlig zufriedenstellend. Für ein gemeinsames Essen gehen in der Gruppe war die Altstadt 5min entfernt. :-P Ein Vergleich zu anderen JHB ist nicht möglich (erstes CT) :-D
Ich vergebe daher 10/10 Fischbrötchen :-)

Das Orga-Team:
Hoffnungsvoll, bin ich ins erste CT gefahren - enttäuscht wurde ich nicht. :-)
Nette Gespräche, immer freundlich egal zu welcher Uhrzeit. Der Ablaufplan für beide Tage war nicht zuviel und auch nicht zu wenig. Dieses Gleichgewicht zu finden ist nie leicht, ziehe ich mein Hut vor. Super!
Ich vergebe 9/10 Fischbrötchen - eine Steigerung ist immer möglich! ;-)

Die Anzahl der User:
Die JHB war nicht zu 100% ausgelastet, was das Orga-Team nicht verdient hat. Ich kann als Neuling beim CT nur jeden Chatter/innen empfehlen, es auch mal zu besuchen.
Ich vergebe 7,7/10 Fischbrötchen - mehr Leute, mehr Party, mehr Spaß!

Verbesserungenvorschläge:
Positiv, oder halt auch negativ kann man das wirtschaftliche von Knuddels.de beurteilen.
Knuddels.de hat auf jeden Fall kein Gewinn durch die Chatter/innen gemacht. 2-3 kleine, simple Verbesserungen im Merchandising wurden dankend aufgenommen und ich erhoffe mir eine Umsetzung. ;-)
Ich vergebe 10/10 Fischbrötchen

Danke für das super Wochenende!
Danke für die netten Stunden mit unglaublich, tollen Menschen!
Es war nicht das letzte mal 8-)

Liebe Grüße
Robert
_________________________
RÜGEN UNSER REVIER - HANSA UNSER LEBEN

[zum Seitenanfang]  
Re: Feedback CT 2023 - Bad Hersfeld(23.06. - 25.06.) [Re: Balticker] - #3235123 - 26.06.2023, 22:22:33
AlexGMN
Das A​uto!​

Registriert: 27.11.2005
Beiträge: 1.369
Ort: Meck-Pomm
Moinsen!

Dieses CT muss man einfach bewerten.
Nach über 20 CTs habe ich nun eine JHB erlebt, die wohl perfekt für das ist, für was die CTs stehen.
Es gibt absolut nichts, was irgendwie negativ war.
Und hervorheben muss man dieses phänomenale Essen. Wenn man vergleicht, was wir sonst vorgesetzt bekommen haben, ist das hier absolute High-Class gewesen.

Ein großes Danke an das Orga-Team, dass diese JHB gefunden wurde und auf viele tolle CTs dort oder vergleichbaren JHBen.

In diesem Sinne,

Nie wieder Nettetal!

LG Alex
_________________________
Carpe noctem!

[zum Seitenanfang]  
Re: Feedback CT 2023 - Bad Hersfeld(23.06. - 25.06.) [Re: AlexGMN] - #3235127 - 26.06.2023, 23:06:33
Paddinqton
..in ​the e​nd, i​ts hi​m & I​

Registriert: 24.05.2015
Beiträge: 1.100
Ort: Gummersbach
Hallöchen :-)

auch ich würde gerne ein kleines Feedback zum Sommer-CT in Bad Hersfeld abgeben.
Nachedem das letzte CT (für mich) ein kleiner Flopp war, fuhr ich mit gemischten Gefühlen zu diesem CT - aber ich wurde nicht enttäuscht.

Anfahrt/Umgebung

Die Anfahrt war super entspannt mit 2 tollen Herzensmenschen im Gepäck.
Die Autobahn war in nur 4-5 Autominuten zu erreichen.
In der näheren Umgebung konnte man Fußläufig alles gut erreichen, so war man in wenigen Fußminuten z.B bei Aldi oder REWE, beim Chinesen oder in der Dönerbude.

Die Jugendherberge

Spitze! Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen, eine gepflege Außenanlage die zu viele tollen Gesprächen eingeladen hat, ob mans sonnig mochte, oder doch eher schattig - man hat immer einen Platz gefunden. Und auch Innen hat es nicht enttäuscht - die Zimmer waren sauber, und vor allem auch das Bad/Dusche konnte überzeugen.
Das Personal vor Ort war stets freundlich, und immer hilfsbereit.

Verpflegung

Das Essen war super, das leckere Buffet am ersten Abend hat absolut übereugt, so war für alles zu haben.
Fleisch, Gemüse, Salate, verschiedene Dips, Kartoffeln und sogar der Nachtisch mit Wackelpudding und/oder Eis konnte überzeugen. Geschmackssache war sicherlich der zweite Abend an dem Paella gab, entweder man mag es, oder eben nicht, auch wenn ich es nicht gegessen haben, hat es ansprechend ausgesehen und gut gerochen.
Das Frühstücksbuffet war immer ausreichend gefüllt, egal ob Brot oder Brötchen, Käse oder Wurst, Marmela oder Nutella, Cornflakes oder Müsli - man hat die volle Auswahl, und nichts war eintönig.

Organisation

Hier muss ich sagen, bin ich positiv überrascht, man hat sich die Kritik vom letzten CT zu Herzen genommen, und hat es diesmal besser gemacht. So haben sich bis auf Live Mafia/ Angry Knuddels zeitlich nicht überschritten, und man konnte an ziemlich vielen Events teilnehmen. An dieser Stelle möchte ich mich hier besonders bei Kaddi und Tino bedanken, die das Live-Mafia geleitet haben, es hat eine Menge Spaß mit euch gemacht, wir waren eine lustige Runde, die leider viel zu schnell aufgelöst worden ist. :-( ein weiteres Highlight war für mich auch das Knuddels Bingo, auch wenn ich nichts gewonnen habe, hatten wir eine Menge Freude daran - und wie sagt man so schön? Dabei ist alles. :-D

Das Knuddelsteam

Ich muss sagen, das hier der größte Kritikpunkt von meiner Seite aus geäußert wird, ich fand es ziemlich schade das die Knuddelsteamler viel zu Oft leider nur unter sich waren, statt sich unter die Community zu mischen. Ich hätte mit dem einen oder anderen gerne ein Gespräch geführt, man wollte allerdings nicht in die Gruppe platzen, und das beisammen sein der Knuddelsteamler stören. Hier wäre es für die Zukunft toll, wenn man sich etwas mehr Zeit für die Community nehmen könnte um das "Wir-Sind-Eins-Gefühl" zu stärken. ;-)

Vielen Dank für die Organisation, und Danke an die Menschen, die dieses CT so einzigartig gemacht haben.

Hier nochmal ein kleiner Insider für 2 bestimmte Personen: hrf, hrf, hrf, hrfff... :-D

Knuddelige Grüße
Michi
_________________________
.. in the end, its him & i - Alex <3 ..

[zum Seitenanfang]  
Re: Feedback CT 2023 - Bad Hersfeld(23.06. - 25.06.) [Re: Paddinqton] - #3235152 - 27.06.2023, 09:22:52
Reddiamant
Hexe​

Registriert: 24.08.2004
Beiträge: 327
Ort: Buxtehude
Moin zusammen,

ich kann hier beinahe allen zustimmen :-]

Die Location war wunderschön, die Lage und Erreichbarkeit sind super und das Essen war ja wohl spitze, da bieten manch Restaurants schlechteres an.

Die Organisation war super, alles hat geklappt und mich persönlich hat es sehr gefreut, dass wieder Poker dabei war. Die Idee mit den Rosen vor Ort war sehr witzig, eine kleine Aufmerksamkeit für seine Freunde.

Ich habe bereits viele CTs besucht und kann sagen, das Vergangene gehört definitiv zu den besten, die ich besucht habe.

Es war toll, viele alte Gesichter wiederzusehen, aber auch mit sehr vielen Neuen ins Gespräch zu kommen.
Ich habe lange nicht mehr so viel und so herzhaft gelacht - danke :E)

Das ist daher auch der einzige Punkt, in dem ich Paddinqton widersprechen muss.
Ja, einige Knuddelsmitarbeiter haben sich zuerst gezielt zueinander gesetzt, aber das ist menschlich. Jeder hält sich erstmal an bekannte Gesichter. Aber es gab jederzeit die Möglichkeit mit denen ins Gespräch zu kommen. Ich habe da viele tolle Gespräche geführt, sie haben sich immer Zeit für die Mitglieder genommen und das 'Wir-sind-Eins-Gefühl' war definitiv da!

Ich freue mich schon auf das nächste CT und auf euch alle.

Und falls jemand weiß, wo meine Nickschilder abgeblieben sind, Infos gerne an mich :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Feedback CT 2023 - Bad Hersfeld(23.06. - 25.06.) [Re: Paddinqton] - #3235191 - 27.06.2023, 19:16:15
YuriH

Registriert: 12.08.2019
Beiträge: 501
Ort: Koblenz
Hallöchen :)
Ich war am überlegen ob ich mich äußere.. aber joa, kann ich mal machen :-D

Die Jugendherberge:
Sie
war
einfach
MEGA.
Also die Optik, die Lokation, die Sauberkeit, das Essen, der Herbergsvater, das gesamte Personal.. die Räumlichkeiten... alles war einfach mega.
Im Nettetal war halt wirklich ein Problem das mit den Rauchern und den Stümmeln auf dem Boden. Hier gab es gar keine Probleme damit weil: Es gab genug Sitzplätze im Außenbereich UND Aschenbecher die wirklich von den Rauchern regelmäßig geleert wurden.
Zur gegebener Zeit wurde man Abends darauf hingewiesen, dass die Tür abgeschlossen wird und eben nurnoch vorne rein kommen kann. Das ganze war weder genervt und immer höflich.
Auch so war das Personal uuultra zuvorkommend. Frühstück geht bis um 9? KEIN PROBLEM! Wir legen um 8:58 Uhr noch mehr Essen nach. Abendessen bis um 19 Uhr? KEIN DING. Er hat das Buffet voll gemacht für die, die da noch nach kamen.
Die Sitzmöglichkeiten im Außenbereich generell waren super. Auch die Bar in der Mitte hat einfach zum *abkühlen* eingeladen.

Über die Qualität des Essens wurde ja schon geschrieben... Das war alles andere als Jugendherberge und überraschend gut!

Die Räumlichkeiten, in denen die ganzen Events stattfanden waren ebenfalls eine große Verbesserung zu denen im Nettetal. Da waren ja die Bäder größer als das VK Zimmer. Das einzige was verwirrend war.. es gab keinen Lageplan mit den unglaublich verwirrenden Raumnamen :-D (DUDEN wtf :-D)

Die Zimmer waren sauber und ohne Schimmel.
Was man uns angetan hat... war der unglaublich freundliche Gärtner, der uns quasi alle wach gemacht hat, den bitte einmal beseitigen :-D

Antwort auf: Paddinqton


Das Knuddelsteam

Ich muss sagen, das hier der größte Kritikpunkt von meiner Seite aus geäußert wird, ich fand es ziemlich schade das die Knuddelsteamler viel zu Oft leider nur unter sich waren, statt sich unter die Community zu mischen. Ich hätte mit dem einen oder anderen gerne ein Gespräch geführt, man wollte allerdings nicht in die Gruppe platzen, und das beisammen sein der Knuddelsteamler stören. Hier wäre es für die Zukunft toll, wenn man sich etwas mehr Zeit für die Community nehmen könnte um das "Wir-Sind-Eins-Gefühl" zu stärken. ;-)



Dem Stimme ich zum Teil zu. Viele vom CoMa haben Regelmäßig ihre Runden gedreht und ich war froh, dass sie sich unter die CT Mitglieder gemischt haben.
Phils outfit war der kracher, Lamikas laune die Beste und Marzypan (warscheinlich falsch geschrieben? xD) ist vom letzten CT auf dieses ultra aufgegangen und ne richtige Party Maus geworden!

Leider hab ich das gleiche beobachtet wie du. Es gab ein Grüppchen an CoMa Personen, die sich immer wie im Fischschwarm mit anderen CoMa Mitgliedern bewegt haben und sich irgendwie von uns entfernt haben. Kam mir fast abseits vor. Ich hab dann auch nicht eingesehen da zu stören. Wer halt meint da abzuchillen, muss sich all in all nicht wundern wenn die Community sich verletzt fühlt. Schließlich ist das ein Event für alle und wenn da Arbeitskollegen nur unter sich sind statt für die Community da zu sein, tya. Hat mich persönlich angefressen aber die Leidenschaft der anderen hats wieder wet gemacht. Selbst die Verabschiedung war von vielen sehr herzlich und nur wenige sind ohne ein Wort gegangen.
Mal sehen wie das nächste wird, ich freue mich sehr auf euch alle, da auch einfach das Persönliche sehr viel besser als das Chat gedöns ist :-D Zumal man im Chat eher weniger die Möglichkeit hat..mit euch ins Gespräch zu kommen... Da passiert es einfach :-D

Die Rosen Aktion war mega. Ich war Ultra erfreut welche bekommen zu haben :-D Zwar hat man sich für meine nicht bedankt, aber das war Ok :) Nippi ist der beste Rosen Überbringer! Nächstes mal bitte im James Outfit :-D

Den Tagesablauf fand ich eigentlich Super. Was man eventuell beim nächsten mal bedenken sollte: Ein Wasser Event nicht um 10 Uhr und ein Tischtennis Turnier nicht wenn die pralle Sonne drauf knallt :-D das hätte man von den Wetter umständen einfach drehen können ^^ Viele wollten da beim Tischtennis turnier mitmachen aber als antwort kam nur *oooaah ne zu warm da knallt die Sonne drauf* xD

Die Zeiten dazwischen waren auch gut. Das war dieses mal nicht so voll gebomt und hat einfach mehr Spielraum für Persönliches gelassen ^^

Ich war froh, dieses mal so viele neue Menschen kennenzulernen, die ich im Chat eventuell nie angeschrieben hätte.
Es war sau cool, verdammt Lustig und einfach gelungen.
Ich freue mich aufs nächste CT, ich freue mich, all die Menschen wieder zu sehen, Ihr fehlt mir jetzt schon!
Bad Hersfeld: Immer wieder gerne!
...
und denkt dran:
Nach dem Alkohol, kein Paracetamol!

<3


Bearbeitet von YuriH (27.06.2023, 19:16:29)
_________________________
...
...
... Einfach Noe.

[zum Seitenanfang]  
Re: Feedback CT 2023 - Bad Hersfeld(23.06. - 25.06.) [Re: YuriH] - #3235261 - 28.06.2023, 01:28:26
Schnupfnäschen

Registriert: 20.01.2018
Beiträge: 216
Ich schließe mich allen anderen an, es war für mich wirklich einfach nur toll

allein die Herberge, bitte nur noch CT's in Bad Hersfeld *---*


großes Danke an die Orga <3

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  xX Liil Welle <33 Xx