Hallo liebe Freunde und Freundinnen des Fußballs!

Eine der wohl spannendsten Saisons der vergangenen Jahre ist zu Ende gegangen. Der Deutsche Meister steht fest und heute findet das letzte Relegationsspiel statt. Da wird es Zeit, zum Abschluss noch einmal auf die vergangene Bundesliga-Saison sowie auch die 2. und 3. Liga zurückzuschauen. Welche Trainerwechsel gab es? Was ist bei den spannendsten Spielen vorgefallen?
Dazu haben wir viele Umfragen und auch einige Minispiele für euch vorbereitet.

Wir laden euch heute am 11.06.2023 um 19 Uhr zu unserem Fußball Bundesliga-Event in den Channel Fußball ein. Stellt euch den Fußballfragen und zeigt uns, wie gut ihr euch auskennt.
Zur Einwechslung stehen für euch viele flauschige Knuddel parat.

Wir freuen uns auf euch!
Euer Team für Veranstaltungen