Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 3 1 2 3 > alle
Optionen
Thema bewerten
(gefährliche) Mutprobe/n * - #931380 - 04.11.2006, 17:12:50
AGGzumRzumO
ONLIN​E!​

Registriert: 24.03.2006
Beiträge: 1.564
Hey im Kindergarten hat man ständig "Mutproben" gemacht, aber habt ihr jetzt mal in "höherem Alter" Mutproben gemacht, die vielleicht sogar gefährlich waren? Oder irgendwelche waghalsigen Dinge unternommen?

Wenn ja, was für welche? Und weswegen? Ist euch vielleicht sogar dabei etwas passiert?
_________________________
...

[zum Seitenanfang]  
Re: (gefährliche) Mutprobe/n [Re: AGGzumRzumO] - #931384 - 04.11.2006, 17:14:59
smarty1404
​Let's go!

Registriert: 20.11.2004
Beiträge: 11.588
Ich hielt Mutproben immer für dämlich KO

[zum Seitenanfang]  
Re: (gefährliche) Mutprobe/n [Re: smarty1404] - #931390 - 04.11.2006, 17:16:49
Wishkah
Nicht registriert


Gefährliche Leichtsinnigkeit und Mut sollte man nicht verwechseln KO

Ansonsten kann ich mich nicht wirklich an irgendetwas
"Gefährliches" erinnern :/

[color:"blue"]Wishi[/color] rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: (gefährliche) Mutprobe/n [Re: AGGzumRzumO] - #931644 - 04.11.2006, 20:31:55
Oo sTyLiCiOuSgIrL oO
Nicht registriert


das einzige was ich an mutproben gemacht habe ist bei flaschendrehn den zu knutshn den ich mag xD
ansonsten find ich das schwachsinnig.

[zum Seitenanfang]  
Re: (gefährliche) Mutprobe/n [Re: ] - #931721 - 04.11.2006, 21:19:55
Scheherezade
Where​ is m​y min​d?​

Registriert: 08.03.2006
Beiträge: 1.438
Zitat:
das einzige was ich an mutproben gemacht habe ist bei flaschendrehn den zu knutshn den ich mag xD


Jemanden zu knutshn den man mag ist eine Mutprobe? confused

[zum Seitenanfang]  
Re: (gefährliche) Mutprobe/n [Re: smarty1404] - #931912 - 04.11.2006, 23:18:40
Volpe
Nicht registriert


Zitat:
Ich hielt Mutproben immer für dämlich KO


Genau. Fand Mutproben schon immer asi.
Vor allem beim "übernachten" auf dem Friedhof -.-



Gruß
Volpe

[zum Seitenanfang]  
Re: (gefährliche) Mutprobe/n [Re: Scheherezade] - #931923 - 04.11.2006, 23:27:09
ManowarJac
Nicht registriert


Kommt drauf an, wen man mag.

Also wenn man auf Leute wie den Tokio-Bill oder die anderen speckigen Jungmädchenideale abfährt ist das sicher aus mancherlei Augen eine Mutprobe.

Aber ansonsten weiß ich auch nicht was diese Kinderspielchen mit Mutproben zu tun haben sollten.
Es wird dir sicherlich noch öfter passieren dass du jemanden küsst, den du magst...

[zum Seitenanfang]  
Re: (gefährliche) Mutprobe/n [Re: ] - #931991 - 05.11.2006, 00:28:28
Hasi90
Nicht registriert


Mutproben? Dumm..

Ich hab nur mit ner Freundin immer früher an som Teich gespielt und da sind wir immer über das Bächlein gesprungen, dass dahin floss oder so lach Aber sonst. Ne. Ich steh nicht so darauf.

[zum Seitenanfang]  
Re: (gefährliche) Mutprobe/n [Re: ] - #932215 - 05.11.2006, 11:00:41
atrox-corp2
Nicht registriert


Ich musste ein Mutprobe machen undzwar das Album von Tokio Hotel ganz anhören ich kann jetzt nicht mehr schlafen;(

*lächerlich* Mutprobenm sind so bescheuert

[zum Seitenanfang]  
Re: (gefährliche) Mutprobe/n [Re: ] - #932383 - 05.11.2006, 12:55:56
toge
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 19.10.2006
Beiträge: 300
Ort: Kreis Herford- Deutschland
Ich finde Mutproben total dämlich.
Ich kenne viele, die ihr Leben mit gefährlichen Späßen mit dem Auto auf's Spiel setzen- die finden das auch cool.
Naja, wer sowas braucht um sich toll zu fühlen der ist verdammt nicht meine Liga.
_________________________
Nur wer denkt,dass er denkt,denkt,dass er denkt.

[zum Seitenanfang]  
Re: (gefährliche) Mutprobe/n [Re: toge] - #932599 - 05.11.2006, 14:46:15
Sweety-little-girly
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.05.2006
Beiträge: 108
Ort: Berlin / Deutschland / Europa ...
Ich hab noch nie ne Mutprobe gemacht und find des auch dumm... das einzige was ich mal gemacht hab war über den zaun einer brücke zu klettern auf ein kleines haus an der seite zu springen (ca.2m) und dann vom haus runterspringen (ca.3m) aber des hab ich freiwillig gemacht.
ich weiß nich ob das auch zum thema gehört, aber es werden jetz öfters mutproben gemacht wo man sich gegenseitig die luftröhre abdrückt und dann ohnmächtig wird. oder man hängt sich mit nem seil annem baum und wird dann ohnmächtig. ...daran ist ja vor ein paar wochen ein junge gestorben. wie findet ihr das?
_________________________
Those who meet my eyes, all must die.

[zum Seitenanfang]  
Re: (gefährliche) Mutprobe/n [Re: Sweety-little-girly] - #932793 - 05.11.2006, 16:48:28
AGGzumRzumO
ONLIN​E!​

Registriert: 24.03.2006
Beiträge: 1.564
Zitat:
gegenseitig die luftröhre abdrückt und dann ohnmächtig wird


Wer so etwas macht muss doch echt gelitten haben.
_________________________
...

[zum Seitenanfang]  
Re: (gefährliche) Mutprobe/n [Re: AGGzumRzumO] - #932988 - 05.11.2006, 18:53:15
KingTimur 14
Nicht registriert


hab ich schon gemacht , das ohnmächtig sein hält etwa für 30 sec an , dannach is einem irre schwindlig , und man hat den ganzen tag nur kopfbrummen .
so schlimm ist das garnicht ....

[zum Seitenanfang]  
Re: (gefährliche) Mutprobe/n [Re: ] - #933075 - 05.11.2006, 19:26:58
Scheherezade
Where​ is m​y min​d?​

Registriert: 08.03.2006
Beiträge: 1.438
OMG!

Das klingt fast, als seiest du stolz darauf sowas schonmal gemacht zu haben.
Zitat:
so schlimm ist das garnicht ....

Aber Hallo! Natürlich ist das schlimm!
Überleg' dir vielleicht mal, dass durch deine Wortwahl hier auch Leute im indirekten Sinne dazu "angestiftet" werden könnten das auszuprobieren.
Wer eine solche Mutprobe macht ist meiner Meinung nach einfach nur krank im Kopf.

[zum Seitenanfang]  
Re: (gefährliche) Mutprobe/n [Re: Scheherezade] - #933154 - 05.11.2006, 20:08:40
Hasi90
Nicht registriert


Wenn die Sauerstoffzufuhr zum Gehirn unterbrochen ist sterben ne Menge Hirnzellen ab und das kann zu Lähmungen etc führen. Aber das ist ja nicht so schlimm =)

[zum Seitenanfang]  
Re: (gefährliche) Mutprobe/n [Re: ] - #933474 - 05.11.2006, 23:48:25
nullpeil2011
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 29.07.2006
Beiträge: 35
ich find Mutproben einfach nur hirnlos. Das mit dem Luftröhren zu drücken ist mir zwar neu aber ich kann meinem vorposter nur zustimmen... das kann echt böse enden!!!

Seya Chris
_________________________
"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu verdanken." (Winston Churchill)

[zum Seitenanfang]  
Re: (gefährliche) Mutprobe/n [Re: ] - #933614 - 06.11.2006, 09:15:42
GoldNero
Nicht registriert


Zitat:
hab ich schon gemacht , das ohnmächtig sein hält etwa für 30 sec an , dannach is einem irre schwindlig , und man hat den ganzen tag nur kopfbrummen .
so schlimm ist das garnicht ....

also ich glaub auch dir gehts nich gut, die ist schon bewusst das auch nzur ein bisschn zu lange drücken sogar deinen TIT bedeuten könnte, ich sag ma jedem das seine, denn wer so blöd ist der sollte es machn biddesehr manmanman wie DUMM können manche leute nur sein!

[zum Seitenanfang]  
Re: (gefährliche) Mutprobe/n [Re: ] - #935310 - 07.11.2006, 14:40:04
KingTimur 14
Nicht registriert


lach
Macht mal halblang hier .
nö stolz?!
warum denn , bei mir wars keine mutprobe , wir hatten das einfach mal so ausprobiert .
Das zulange drücken ?!
TRÄUMER ! is klar, spätestens wenn mir jemand die luftröhre zudrückt , und er merkt das ich kurz vor bin lässt er los .
dann hält das 30 sec an .
also wenn man keine ahnung hat ....
angestiftet hab ich niemand , das kann jeder in seiner freizeit machen WENN er das WILL .
Ich zwinge hier niemanden dazu . Alone auf eigene gefahr zwinker
zweitens hast nicht das recht leute als "dumm" zu bezeichnen , ich will nicht wissen , was du alles gemacht hast .
schau in den spiegel und pack dich an der eigenen nase .
probierts selber aus und macht erfahrungen , dann könnten wir weiterreden zwinker
mir gehts heute noch gut.
Sag mal , bist DU noch nie unter wasser getaucht und hast die Luft angehalten? .. Uhhh pass auf , deine gehirnzellen .
Mag ja schön und gut sein , aber das passiert dann auch nur wenns zulange ist .

"schöne" grüße
Timur
engel

[zum Seitenanfang]  
Re: (gefährliche) Mutprobe/n [Re: ] - #935347 - 07.11.2006, 15:23:11
GoldNero
Nicht registriert


also ich fang mal an...was machste denn wenn jemand unerfahrenes dabei ist und nicht merkt wann er loslassen muss?dann glaub mir ist das geschreie hinterher gross...!!

Zum thema leute als dumm bezeichnen geb ich dir rec ht , ich habe bestimmt nicht das recht dazu jedoch solltest auch du dir deinen umgangston überlegen...naja ist ja auch OT also lassen wir das thema mal...


Dann zum thema was ich schon alles gemacht habe...da muss ich dich leider enttäuschen denn ich habe noch nie auch nur eine mutprobe machen müssen, denn wenn ich in irgendeine gruppe wollt un die sagtn was von mutprbe hab ich nein gesagt weil ich solche art von selbstverletzung nicht bereit bin zu machen...

Naja ich denk mal nich das es hier irgendwer ausprobieren wird, denn ich denke die leute hier sind alle schon reif genug um sowas nicht zu tun!

naja un zum thema schwimmbad un tauchen das is ja wohl was anderes ob i8ch KURZ die luft anhalte oder mir die luft abgeschnürt wird...

[zum Seitenanfang]  
Re: (gefährliche) Mutprobe/n [Re: ] - #935545 - 07.11.2006, 17:17:24
AGGzumRzumO
ONLIN​E!​

Registriert: 24.03.2006
Beiträge: 1.564
Zitat:
die luftröhre zudrückt , und er merkt das ich kurz vor bin lässt er los .


Liest du Zeitung, oder guckst du Nachrichten?

Es gab Todesfälle, eben weil jemand zulange Gedrückt hatte etc.

Ok du hast gesagt du wolltest es mal ausprobieren. Ich geh davon aus, dass es bei einem mal bleibt?!

Wenn nicht, dann mach es, aber sag den Leuten nicht, dass sie es auch ausprobieren sollen, denn das finde ich ist mehr als unverantwortlich.
_________________________
...

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 3 1 2 3 > alle