Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
Seid ihr oft Krank??? *** - #81817 - 15.11.2003, 11:53:23
Lena007
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 30.06.2003
Beiträge: 24
Ort: NRW, Paderborn
Hallo,
ich bin zwar nicht so oft betroffen, habe im mom auch ne erkältung.
Meine Freundin ist total oftkrank und hatschnupfen und so.
st das bei euch auch so oder seid ih immer gesund??

Schreibt bitte ein Kommantar rein. Interessiert mich sehr! [img]/images/graemlins/default/rolleyes.gif" alt="rolleyes" title="rolleyes" width="18" height="18[/img]
_________________________
♥† ĩ ŴĩŠħ ī ħáĐ ăŇ ãňĜēŁ †♥

[zum Seitenanfang]  
Re: Seid ihr oft Krank??? [Re: Lena007] - #82205 - 16.11.2003, 22:33:37
zero007
Nicht registriert


ich bin sogut wie nie krank,bin kerngesund =)naja vieleicht mal ne kleine grippe aber irgendwie is die nach ner woche immer weg auch ohne medikamente ;)

zu deiner freundin:
man wird häufig krank wenn man zb sehr dünn ist und keine ausgewogene ernährung hat ;)


[zum Seitenanfang]  
Re: Seid ihr oft Krank??? [Re: Lena007] - #82273 - 17.11.2003, 14:34:45
Anonym
Nicht registriert


Wenn man Will das man Kank wird dann wird man das auch *löl*
Dann redet man von ner Art Schwänzen!*löl*

Nee bin eignetlich insgesamt ne Woche im ganzen jahr Krank..

[zum Seitenanfang]  
Re: Seid ihr oft Krank??? [Re: Lena007] - #82571 - 18.11.2003, 22:46:23
TheLady
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.476
Ort: Emsland
ich bin oft krank. war ich schon als kleines kind. gibt ja leute, die anfällig für krankheiten sind. [img]/images/graemlins/default/wink.gif" alt="zwinker" title="zwinker" width="18" height="18[/img]
meine schwachstellen sind die lungen - regen? kalt? bea hat dauerhusten! [img]/images/graemlins/default/laugh.gif" alt="lach" title="lach" width="18" height="18[/img]

naja. aber ich will mich nicht beschwern, es könnte schlimmer sein.

letztes jahr standen auf meinem zeugnis ca. 11 fehltage. (in wirklichkeit waren es wohl mehr)
_________________________
. The Art Of Drowning .

[zum Seitenanfang]  
Re: Seid ihr oft Krank??? [Re: TheLady] - #83159 - 21.11.2003, 18:50:29
Mad 2oo5
Nicht registriert


Naja kurz nach den Herbstferien war ich mal 4 Tage krank und nicht in der Schule.

So lang war ich meine gesamte Schulzeit noch nicht krank - höchstens 2mal in den Winterferien, aber das zählt ja nicht. [img]/images/graemlins/default/laugh.gif" alt="lach" title="lach" width="18" height="18[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Seid ihr oft Krank??? [Re: Lena007] - #83200 - 21.11.2003, 22:13:06
ChristianKa
Nicht registriert


ich bin kaum krank.. [img]/images/graemlins/default/smile.gif" alt="glücklich" title="glücklich" width="18" height="18[/img]

das liegt glaub ich auch dran das ich oft schwimm und dann auch teilweise mit nassen haaren raus geh und das dann etwas abhärtet.. [img]/images/graemlins/default/wink.gif" alt="zwinker" title="zwinker" width="18" height="18[/img] sonst zieh ich mich auch net umbedingt dick an.. =)

[zum Seitenanfang]  
Re: Seid ihr oft Krank??? [Re: ] - #83242 - 22.11.2003, 09:04:08
Bernidu
Knäck​ebrot​krüme​l​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.672
Ort: Kiel
Ich bin immer in den Ferien krank :(.
Das is totaler Beschiss. ;)
_________________________
Vor 4,5 Millionen Jahren lernte der Mensch aufrecht zu gehen, um dann festzustellen, dass sitzen doch geiler ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Seid ihr oft Krank??? [Re: Bernidu] - #83573 - 23.11.2003, 09:59:11
Krebs-Girl
Nicht registriert


nö ich bild mir nur immer irgendwelche krankheiten ein [img]/images/graemlins/default/headstand.gif" alt="kopfstand" title="kopfstand" width="18" height="18[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Seid ihr oft Krank??? [Re: ] - #83625 - 23.11.2003, 12:48:49
Mad 2oo5
Nicht registriert


Zitat:
nö ich bild mir nur immer irgendwelche krankheiten ein [img]/images/graemlins/default/headstand.gif" alt="kopfstand" title="kopfstand" width="18" height="18[/img]


Einbildung ist auch ne Bildung - ohne Schule eben. [img]/images/graemlins/default/laugh.gif" alt="lach" title="lach" width="18" height="18[/img]
Schön.


[zum Seitenanfang]  
Re: Seid ihr oft Krank??? [Re: Lena007] - #84035 - 25.11.2003, 07:11:16
Anonym
Nicht registriert


Ich bin häufig krank. Oder zumindest hab ich ziemliche Probleme mit der Gesundheit.

Ich kipp regelmäßig um, bzw hab so ziemlich zu jeder möglichen Gelegenheit Bauchschmerzen oder Ähnliches.
Ich bin schon von Arzt zu Arzt gerannt, der eine wollte mir den Blinddarm rausnehmen, der andere hat sich war anderes lustiches ausgedacht. Am Anfang wars irgendwie noch schön, man wurde bemitleidet, etc, aber jetzt... Es geht eigentlich schon fast 3 Monate so, und es ist einfach nich mehr schön, da es ja auch Tage gibt, an dem es mich im 10 Minuten-Takt "umhaut".

Alles in allem hab ich zusätzlich noch zwei angerissene Bänder, hüpf im moment nur auf Krücken 'rum.

Seid blos froh, wenn ihr gesund seid... Is eh allemal besser [img]/images/graemlins/default/undecided.gif" alt="unschlüssig" title="unschlüssig" width="18" height="18[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Seid ihr oft Krank??? [Re: ] - #84431 - 26.11.2003, 20:56:17
suffix

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.690
Hm,
krank bin ich ebenfalls selten, eher öfters verletzt ;)
wobei dies komischerweise erst seit 2-3 Jahren so ist. Vorher war ich relativ anfällig. Wieso nun net mehr, keine ahnung.
_________________________
Ich bin der Meister des Geschriebenen,der Terminator des laboranten Vokabulars,der Herrscher der Synonyme,der Ignorant der Rechtschreibung.

[zum Seitenanfang]  
Re: Seid ihr oft Krank??? [Re: suffix] - #84874 - 28.11.2003, 17:33:22
Tannenanne
Nicht registriert


Nö, eigentlich nich. Hab ein gutes Abwehrsystem +g+ so schnell haut mich nichts um [img]/images/graemlins/default/laugh.gif" alt="lach" title="lach" width="18" height="18[/img] aber wenn ich krank bin, dann richtig [img]/images/graemlins/default/cry.gif" alt="todtraurig" title="todtraurig" width="18" height="18[/img]
Aber meißtens hab ich eher Prellungen und Bänderüberdehnungen und sowas +g+

Mfg Anne [img]/images/graemlins/default/headstand.gif" alt="kopfstand" title="kopfstand" width="18" height="18[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Seid ihr oft Krank??? [Re: Lena007] - #89069 - 14.12.2003, 19:11:49
Anonym
Nicht registriert


mh..ich bin eigentlich so gut wie nie krank letztens ausnahme hat ich ne woche fieber
ich hab au ne freundin die wird sau schnell krank is gegen voll viele sachen allergisch un so letztes jahr stand bei der aufm zeugnis fehlstunden:195 xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Seid ihr oft Krank??? [Re: Lena007] - #93837 - 03.01.2004, 05:49:45
Kuschel19
Urges​tein ​& Opa​ von ​Beach​

Registriert: 07.10.2003
Beiträge: 83
Ort: Hessen
[color:"black"] [/color] Halli Hallo, na ja ich werde nur Krank wenn ich Urlaub habe. Wieso weiß ich nicht. Das konnte bis jetzt mir keiner sage, leider. [img]/images/graemlins/default/confused.gif" alt="confused" title="confused" width="18" height="20[/img] Im Klartext ich bin immer Gesund außer wenn ich Urlaub habe [img]/images/graemlins/default/smile.gif" alt="glücklich" title="glücklich" width="18" height="18[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Seid ihr oft Krank??? [Re: Kuschel19] - #94803 - 06.01.2004, 16:54:17



Beiträge: 0
rofl..., det kenn ick xDxDxD

bin immer gesund außer wochenende un ferien --.--

have fun,

CU-Tobi

[zum Seitenanfang]  
Re: Seid ihr oft Krank??? [Re: Kuschel19] - #840836 - 22.08.2006, 14:57:07
Knuffy243
Nicht registriert


Ich bin eigentlich immer gesund... ausser mal unterleibschmerzen aber das kann man nicht zu krank zählen. in der schule fehle ich somit auch nie ausser bei fahrprüfungen oder so so wie im letzten jahr aber das hab ich ja auch nicht mehr

[zum Seitenanfang]  
Re: Seid ihr oft Krank??? [Re: ] - #840972 - 22.08.2006, 16:00:39
Hasi90
Nicht registriert


Eigentlich bin ich nie krank.. hab nur öfters mal son bisschen dicken Hals uns Nase zu. Aber Letztes Schuljahr war ich einmal richtig krank.. da hatte ich eh schon total dicken Kopf und Hals und dann waren wir mit der Klasse Kanu fahren.. es war kalt und ich war ziemlich schnell klitsch nass. In der Nacht fings dann mit 39,6 Fieber an. Hatte dann erstmal paar Tage Grippe und direkt im Anschluss ne schöne Mittelohrenzündung mit angerissenem Trommelfell. Zwar war ich dann insgesamt nur 5 Tage nicht in der Schule (wegen langem WE etc) aber musste dann auch 2 Klausuren nachschreiben.

Aber wenn ich bloß Kopfschmerzen hab geh ich schon in die Schule.

[zum Seitenanfang]  
Re: Seid ihr oft Krank??? [Re: ] - #840984 - 22.08.2006, 16:08:20
LifeGuard04
​Accio Hagrid!

Registriert: 10.09.2004
Beiträge: 496
Ort: Detmold
Ich bin fast nie krank und wenn dann halt nur nen Schnupfen oder ne leichte Erkältung oder so..
Wenn ich krank werde, dann werde ich generell am Wochenende krank (so das ich monatgs meist wieder gesunde bin) oder ich werde über die Ferien krank. Ich war während der letzten 5 Jahre NIE während der Schulzeit krank.
Aber das ist mir auch gaz lieb so, sonst würde ich in einzelnen Fächern ( Mathe *grr*) total den Anschluss verlieren.
_________________________
Scrimgeour: Are you planning to follow a career in Magical Law, Miss Granger?
Hermine: [i]No I'm not. I'm hoping to do some good in the world![i]

[zum Seitenanfang]  
Re: Seid ihr oft Krank??? [Re: LifeGuard04] - #840994 - 22.08.2006, 16:15:24
MaiSternchen
Savin​g an ​Angel​

Registriert: 05.02.2006
Beiträge: 425
Ich war als Kleinkind andauernd krank, waren auch ein paar unlustige Sachen dabei...
aber eigentlich bin ich nicht mehr allzu oft krank, heute schon ein bissel traurig
Naja

büba

Mai
_________________________
Always remember that this whole thing was started by a mouse. Walt Disney (1901-1966)

[zum Seitenanfang]  
Re: Seid ihr oft Krank??? [Re: MaiSternchen] - #841017 - 22.08.2006, 16:32:26
mausi1207
Nicht registriert


Naja. Also bei mir ist das mit dem Krank werden komisch.
Wenn's mir seelisch total scheiße geht, oder ich viel Stress in 'ner Schule habe, mit Eltern, mit Freunden usw. werde ich sehr schnell krank.
Aber ansonsten, wenn's mir "gut" geht, eigendlich seltener.
Komisch :x
LG MushY <3

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle