Huhu zusammen.

Ich besitze den Smiley Stewardess, der mir das /autopilot-Feature wöchentlich zur Verfügung stellt. Ich nutze den Autopilot auf sechs Nicks und stelle bei allen das Gleiche Phänomen fest.

In unregelmäßigen Abständen fliegt er einfach nicht weiter, obwohl noch längst nicht die Anzahl an angegebenen Zielen abgeflogen wurde. Ich erhalte dann beim Login die Meldung, dass meine Flugzeuge voll aufgetankt sind, mehr nicht. Die einzige Möglichkeit, wieder Bewegung in die Sache zu bringen ist, den Autopilot vorzeitig, also vor dem Erreichen aller 1000 Ziele, auszuschalten.

Freunde von mir haben ebenfalls diesen Smiley und stellen das gleiche Verhalten fest.

Ich würde mich sehr freuen, wenn das behoben wird. Für Rückfragen stehe ich im Chat zur Verfügung.

Grüße
_________________________
/