Ich weiß echt nicht, wann dieses Problem auftritt und wie man es reproduzieren kann und ob es vielleicht mit dem laden der QuickWhoIs zusammenhängt...

Aber momentan habe ich seit der letzten Applet-Version in der StApp (V9.0caa (b190821)) das Problem, dass sehr häufig der hover in der Nickliste "verschoben" ist.

Das zeichnet sich daran aus, dass wenn man über einen Nicknamen fährt, der darunterliegende Nickname gehovert und deren QuickWhoIs angezeigt wird.

Als das Problem nun gerade wieder auftrat, wollte ich mit dem SnippingTool von Windows ein Screenshot anfertigen, das Timing war aber leider immer so schlecht, dass man das Problem dabei nicht sah, weil der Hover-Effekt zu spät eintrifft. Über den PRINT-Key konnte ich das dann auch nicht mehr machen, weil das Problem dann urplötzlich verschwand.

Hat jemand auch derartiges festgestellt?