Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Letter-Smileys im Profil setzen sich bei jeder Änderung zurück - #3285921 - Gestern um 12:06
NeoCortex
Chris​.​

Registriert: 05.05.2009
Beiträge: 1.496
Ort: Warburg
Moin,

ich hatte mir für mein Profil extra Letter-Smileys geholt. Jedes mal, wenn ich jetzt mein Profil editiere, setzen sich diese auf den Standard-Buchstaben der jeweiligen Smileys zurück.
Das passiert auch, wenn ich Änderungen außerhalb des Wildspaces vornehme.



Viele Grüße
- Chris
_________________________
„Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin.“

Carl Sandburg


[zum Seitenanfang]  
Re: Letter-Smileys im Profil setzen sich bei jeder Änderung zurück [Re: NeoCortex] - #3285935 - Gestern um 13:33
Helge
​Speed-Junkie

Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 5.080
Ort: 25813 Husum
Hallo,

solche Fehler mit Smileys bzw. deren Syntax gibt es seit Beginn der w2 (in allen Feldern, auch Readme etc. pp). Ich denke nicht, dass sich da noch was tut - aber als kleiner Lösungsansatz:

Beim Bearbeiten vom Profil "einfach" die Felder, in denen die Smileys enthalten sind, die man entweder nicht mehr hat oder die durch das erneute speichern falsch gespeichert werden würden, mit so vielen Zeichen füllen, dass eine Fehlermeldung beim speichern angezeigt wird, dass zu viele Zeichen in Feld XYZ genutzt wurden. Dann bleibt das Feld so wie vor dem bearbeiten des Profils und die Smileys verändern sich nicht.

Vergisst man leider sehr schnell mal, aber das ist zumindest kurzfristig ein Ansatz.


Gute Grüße
Helge 8-)

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious