Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
/e - Fehler beim Speichern - #3283581 - 28.04.2024, 08:21:55
Willzon
ohne ​moos ​nix l​os​

Registriert: 20.02.2024
Beiträge: 7
Hallo,

mir passiert es ständig (immer), dass wenn ich in der StApp mein Profil bearbeite und speichere, dass ich diese Meldung angezeigt bekomme "Du kannst dein Geburtsdatum nicht ändern. Bitte wende dich an den Support."

Das kuriose ist, dass ich nicht ansatzweise mein Geburtstag änder und das Feld weder fokussiere, noch bearbeite.

Mich würde interessieren, ob andere das selbe Problem haben.

An sich ist das jetzt nichts gravierendes und stört nicht sonderlich, würde mich aber freuen wenn sich das jemand anschauen könnte und ggf. mit der Zeit behoben werden kann.

Danke und Gruß

[zum Seitenanfang]  
Re: /e - Fehler beim Speichern [Re: Willzon] - #3283585 - 28.04.2024, 08:46:06
Indestructible <3
Raymo​nd Re​dding​ton <​3​

Registriert: 29.12.2013
Beiträge: 826
Ort: Nordrhein-Westfalen
Guten Morgen Willzon,

was genau möchtest du denn bearbeiten?
In welchen Tabs hälst du dich auf und was genau möchtest du da bearbeiten/ändern?

Ich zum Beispiel habe gerade bisschen experimentiert und bekomme sowohl auf meinem Hauptnick, als auch auf meinem Zweitnick diese Fehlermeldung nicht.
_________________________
"Life is too short to spend time with people who suck the happiness out of you!"

[zum Seitenanfang]  
Re: /e - Fehler beim Speichern [Re: Indestructible <3] - #3283586 - 28.04.2024, 08:50:13
Willzon
ohne ​moos ​nix l​os​

Registriert: 20.02.2024
Beiträge: 7
Guten Morgen :)

das Betrifft jeden Tab. Auch wenn ich /e öffne und direkt speichere ohne irgendetwas anderes anzuklicken, bekomme ich die Meldung. Das Feld ist nach wie vor befüllt und nicht geändert.



Nachtrag: Bearbeiten wollte ich meinen Wildspace. Da ist es mir dann letztendlich aufgefallen.

Grüße



Bearbeitet von Willzon (28.04.2024, 08:54:43)

[zum Seitenanfang]  
Re: /e - Fehler beim Speichern [Re: Willzon] - #3283587 - 28.04.2024, 09:04:30
Willzon
ohne ​moos ​nix l​os​

Registriert: 20.02.2024
Beiträge: 7
Entschuldigt den Doppelpost aber eventuell ist es nützlich noch hinzuzufügen, wie der Wert im Feld wiedergeben ist. Ich kann meinen Beitrag leider nicht mehr bearbeiten.

Das Format im Feld selbst ist TT.MM.JJ. Mir ist der Gedanke gekommen, ob es möglicherweise so nicht erkannt wird und es eigentlich TT.MM.JJJJ sein müsste.

Ich habe probiert das Format von TT.MM.JJ zu TT.MM.JJJJ zu ändern. Aber da bekomme ich ebenfalls die Fehlermeldung, dass ich das Feld nicht ändern kann.

Da der Nick in K3 registriert wurde kann es doch sein, dass die StApp den falschen Wert bekommen hat, oder?




Bearbeitet von Willzon (28.04.2024, 09:08:04)

[zum Seitenanfang]  
Re: /e - Fehler beim Speichern [Re: Willzon] - #3283591 - 28.04.2024, 09:17:45
Lieber Enrico
​undercover

Registriert: 21.09.2008
Beiträge: 2.114
Ort: Deutschland
Hallo,

Das Geburtstag kannst du nicht ändern in deine Einstellung, wen du dein Alter z.b falsch angegeben hast oder falsch zählt, dann kannst du jederzeit an ein Verify Teamler wenden die du unter /team Profil aufrufst im sub team Verify.

Oder alternativ direkt beim support unter der E-Mail Adresse: community@knuddels.de

Alles andere wie Wildspace, Gruppen, Nickname, E-Mail Adresse ändern oder eintragen etc. kannst du alles in der einstellung machen im Standelone Deskop App funktioniert es einwandfrei.

MFG Enrico
_________________________
MFG

Enrico

Admin, Jugendschutz ,Profil

[zum Seitenanfang]  
Re: /e - Fehler beim Speichern [Re: Lieber Enrico] - #3283593 - 28.04.2024, 09:28:08
Indestructible <3
Raymo​nd Re​dding​ton <​3​

Registriert: 29.12.2013
Beiträge: 826
Ort: Nordrhein-Westfalen
Antwort auf: Lieber Enrico
Das Geburtstag kannst du nicht ändern in deine Einstellung, wen du dein Alter z.b falsch angegeben hast oder falsch zählt, dann kannst du jederzeit an ein Verify Teamler wenden die du unter /team Profil aufrufst im sub team Verify.

Oder alternativ direkt beim support unter der E-Mail Adresse: community@knuddels.de


Dir ist hoffentlich schon bewusst, dass er seinen Geburtstag nicht ändern will?
Sorry, aber liest du auch manchmal das, was andere schreiben? :-P
_________________________
"Life is too short to spend time with people who suck the happiness out of you!"

[zum Seitenanfang]  
Re: /e - Fehler beim Speichern [Re: Indestructible <3] - #3283606 - 28.04.2024, 11:07:13
Lieber Enrico
​undercover

Registriert: 21.09.2008
Beiträge: 2.114
Ort: Deutschland


Antwort auf: Indestructible <3
Dir ist hoffentlich schon bewusst, dass er seinen Geburtstag nicht ändern will?
Sorry, aber liest du auch manchmal das, was andere schreiben? :-P


anhand von dem screen was er hier hinzugefügt hat, hatte es so gelesen gehabt das es damit zu tun hatte. :-)
_________________________
MFG

Enrico

Admin, Jugendschutz ,Profil

[zum Seitenanfang]  
Re: /e - Fehler beim Speichern [Re: Lieber Enrico] - #3283611 - 28.04.2024, 11:13:22
Ravenblack Dragon
Zensu​rFasc​hismu​sHass​er​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.822
Ort: Kailua, Hawaii

Servus,

Zitat:
anhand von dem screen was er hier hinzugefügt hat, hatte es so gelesen gehabt das es damit zu tun hatte
Genau das ist ja des TE Problem.
Er will am GebDatum nix ändern, sondern den Wildspace oder sonstiges am Profil bearbeiten und bekommt dennoch diese Meldung. Kann man zumindest am Opener und den Folgebeiträgen sehr gut erkennen.
Nichtsdestotrotz sind die Anmerkungen zum GebDatum natürlich richtig, führen hier aber in eine Sackgasse.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: /e - Fehler beim Speichern [Re: Ravenblack Dragon] - #3283618 - 28.04.2024, 11:52:06
Meredith Rodney McKay
ICH S​CHNAP​P ÜBE​R!​

Registriert: 13.11.2021
Beiträge: 425
Ich hab dasselbe Problem. Weil plötzlich 09.03.90 da steht, statt 09.03.1990, was ich aber nie geändert habe. Ganz komische Kiste.
_________________________
Falls es Ihnen noch nicht aufgefallen ist, ich bin ein sehr arroganter Mensch, der grundsätzlich davon ausgeht, dass auch alle seine Pläne funktionieren!

[zum Seitenanfang]  
Re: /e - Fehler beim Speichern [Re: Meredith Rodney McKay] - #3283621 - 28.04.2024, 12:20:16
crlty
Who?!​

Registriert: 04.12.2015
Beiträge: 508
Das Problem ist bereits unter CP-2371 gelistet.


Ich füge allerdings noch hinzu, dass unterschiedliche Geburstagsdaten hinterlegt werden.
_________________________
Liebe Grüße
Jens
[Admin, MyChannel & UserApps]
[Pentester & CyberSec]




[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious