Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Smiley Boombox Girl - #3246116 - 08.09.2023, 06:18:24
BillePuppe
Forumuser

Registriert: 23.06.2012
Beiträge: 141
Hallole :-)

Leider kann ich keinen neuen Song auf die Boombox laden. Die Seite /dj bleibt komplett leer. Sämtliche Cache geleert, so wie auch die App frisch heruntergeladen. Hoffe auf baldige Behebung. Danke.

L G BillePuppe

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley Boombox Girl [Re: BillePuppe] - #3246137 - 08.09.2023, 13:41:49
Dream Of You <3
Cooki​emons​ter​

Registriert: 28.09.2007
Beiträge: 646
Ort: Berlin
Hier liegt ein Fehler vor, der beim Hochladen von Musik auf eine weiße Website anstelle eines Upload-Portals führt, daher habe ich das mal als Bug aufgenommen und ein Ticket erstellt.

Wir haben uns ja bereits im Chat unterhalten und dort gebe ich dir die Ticketnummer dazu.
_________________________

Admin, AntiExtremismus, Jugendschutz, Profil, Smileys und Bugs-Team

Lg Patti

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley Boombox Girl [Re: Dream Of You <3] - #3246151 - 08.09.2023, 15:13:19
BillePuppe
Forumuser

Registriert: 23.06.2012
Beiträge: 141
Danke für die schnelle Reaktion :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley Boombox Girl [Re: BillePuppe] - #3247184 - 15.09.2023, 14:59:58
Dream Of You <3
Cooki​emons​ter​

Registriert: 28.09.2007
Beiträge: 646
Ort: Berlin
Für den ein oder andere eventuell von Interesse, dass die Boombox wieder so funktioniert wie sie funktionieren soll, also die Seite ist wieder erreichbar. Userin wurde bereits darüber informiert und diente hier nur als Information, falls noch andere davon betroffen waren.
_________________________

Admin, AntiExtremismus, Jugendschutz, Profil, Smileys und Bugs-Team

Lg Patti

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley Boombox Girl [Re: Dream Of You <3] - #3247212 - 15.09.2023, 18:00:22
Tepesch
​Bad Bat

Registriert: 09.04.2005
Beiträge: 1.206
Ort: Bayern, Deutschland
Den Smiley habe ich länger nicht genutzt, aber es ist super zu wissen, dass der Bug behoben wurde.
_________________________
Sometimes the world doesn't need another HERO, sometimes what it needs, is a MONSTER.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious