Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Bug bei der Smiley-Rotation - #3185114 - 01.04.2022, 19:54:27
Tepesch
​Bad Bat

Registriert: 09.04.2005
Beiträge: 1.206
Ort: Bayern, Deutschland
Es gibt nun neue Smileys, aber ich habe auch die Smileys von der letzten Woche ebenso in der Smiley-Box. Die Smileys aus der Vorwoche werden nun als "Geliehene Smileys" gelistet.
14 Smileys sind soweit ok, ABER jetzt kann man sich keine Smileys mehr leihen, wenn man weniger als 7 eigene Smileys hat.
_________________________
Sometimes the world doesn't need another HERO, sometimes what it needs, is a MONSTER.

[zum Seitenanfang]  
Re: Bug bei der Smiley-Rotation [Re: Tepesch] - #3185118 - 01.04.2022, 20:33:04
BlackbloodModerator
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.521
Ort: Berlin
Hallo Tepesch. :-)

Die Smileys von der Vorwoche sind nicht zusammen mit dem Erhalt der Smileys aus dieser Woche von James zurückgenommen worden, da die Vorwochen-Smileys noch bis 20:00:00 Uhr verliehen gewesen waren, obwohl die Smileys aus dieser Woche schon kurz nach 19 Uhr eingetroffen sind. Dies ist bzw. war wohl auch die Ursache, wieso man wie von dir beschrieben keine Smileys verleihen konnte. Inzwischen sollten die Vorwochen-Smileys nicht mehr geliehen im Besitz und das eigene Verleihen entsprechend wieder möglich sein.

Das von dir beschriebene Verhalten ist jedoch als Bug (CP-1535) intern vermerkt. Der Verleih der neuen Smileys ist nun wieder korrekt bis zum 08.04.2022 um 19:00:00 angegeben, sodass es kommenden Freitag (hoffentlich) nicht erneut das gleiche Problem geben sollte. Was da heute schief gelaufen ist, wird man sich aber noch anschauen. Noch gibt es dazu keine genauen Informationen.


Liebe Grüße
(Bugs-Team)
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Bug bei der Smiley-Rotation [Re: Blackblood] - #3185123 - 01.04.2022, 21:21:26
djchrisnet
​Verified Prototype Hater

Registriert: 27.05.2006
Beiträge: 935
Ort: Rendsburg
Ganz einfach, Sonntag war Zeitumstellung.
_________________________
» AppEntwickler
» Prototype Hater



[zum Seitenanfang]  
Re: Bug bei der Smiley-Rotation [Re: djchrisnet] - #3185124 - 01.04.2022, 21:46:32
Tepesch
​Bad Bat

Registriert: 09.04.2005
Beiträge: 1.206
Ort: Bayern, Deutschland
Antwort auf: djchrisnet
Ganz einfach, Sonntag war Zeitumstellung.

Das macht Sinn. Das wird wohl das Problem gewesen sein, wobei seltsam ist trotzdem, dass die Smileys unter "geliehene" gelistet waren und nicht die Rotation erweiterten.

Danke für die schnelle Antwort abki, da der Bug bekannt ist und der Hinweis zu der Zeitumstellung auch hilfreich war, habe ich keine Fragen mehr zu dem Fehler.
Die Smileys sind nun auch entfernt worden, daher kann von mir aus hier geschlossen werden.
_________________________
Sometimes the world doesn't need another HERO, sometimes what it needs, is a MONSTER.

[zum Seitenanfang]  
Re: Bug bei der Smiley-Rotation [Re: Tepesch] - #3185221 - 03.04.2022, 15:21:28
MisteriousModerator

Registriert: 02.12.2011
Beiträge: 4.818
Ort: RLP
Ok.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious