Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
gemeinsame freunde - #2924996 - 30.11.2018, 18:38:20
Dark Temptation
Nicht registriert


Guten Abend,

mir ist heute aufgefallen das wenn ich ein Profil in der Desktop-App aufrufe und zwar so ziemlich egal welches es ist, mir dann rechts aussen angezeigt das ich mit dieser Person gemeinsame Freunde hätte.
Klicke ich allerdings oben auf den reiter "Freunde" zeigt er mir jedoch an das die gemeinsamen Freunde bei "0" stehen.

Das alles geschieht aber nur bei Personen die ihre Friedlist teilweise oder komplett einsehbar haben.
ich finde das ganze ziemlich verwirrend,vielleicht hat jemand ein ähnliches oder das selbe Problem?

freundliche grüße

[zum Seitenanfang]  
Re: gemeinsame freunde [Re: ] - #2925010 - 30.11.2018, 20:38:01
Xion 82
Not F​ast! ​- Not​ Furi​ous!​

Registriert: 09.08.2007
Beiträge: 1.376
Ort: Bremen
Sofern ich weiss ist das kein problem etc, hat lediglich damit zutun was der freund dann für einstellungen hat verbessert mich wer wenn ich falsch liegen sollte, aber so wurd mir das mal vor jahren gesagt :)
_________________________

"Habt Ihr auch das Verlangen, sobald man einen Hang hinunter schaut,
dort auch hinunter zuspringen? - Ich habe es nicht!" :-D



[zum Seitenanfang]  
Re: gemeinsame freunde [Re: ] - #2925012 - 30.11.2018, 20:51:09
BadPain
​Bitte keine Pn's.

Registriert: 09.03.2007
Beiträge: 189
Ist ein Bug und ist schon bekannt.

[zum Seitenanfang]  
Re: gemeinsame freunde [Re: Xion 82] - #2925019 - 30.11.2018, 20:58:09
Dark Temptation
Nicht registriert


Das ganze ist kein Problem meiner Freunde wie oben schon beschrieben ist es egal welches Profil ich in dem entsprechenden Channel aufrufe.
Angenommen ich rufe ein Profil auf wo jemand zb 28 Freude hat mir wird direkt darüber angezeigt das ich da dann auch mit dieser Person 28 Freunde gemeinsam habe,klicke ich aber auf den reiter "Freunde" heißt es gemeinsame freunde "0".
Das ganze ist bei etlichen Profilen anders und das von Leuten mit denen ich NULL zutun oder Kontakt habe.
Da kann auch stehen "Person X" hat 128 freunde ich habe aber absolut nicht 128 freunde gemeinsam mit "Person X".

Ich bin mitterlerweile davon überzeigt das es ein Fehler/Problem ist


[zum Seitenanfang]  
Re: gemeinsame freunde [Re: ] - #2925021 - 30.11.2018, 21:00:18
Dark Temptation
Nicht registriert


Achso okay gut zu wissen danke :)

[zum Seitenanfang]  
Re: gemeinsame freunde [Re: BadPain] - #2925037 - 30.11.2018, 21:24:50
8Andi8
​» Terrassenschwein.

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 5.720
Ort: Welt, Europa, Deutschland, NRW...
Antwort auf: Napstervandaan
Ist ein Bug und ist schon bekannt.

Ist nur die Frage wem es bekannt ist. Uns jedenfalls bis Dato nicht. Zumindest kann ich bei uns auf den ersten Blick einen solchen Fehler nicht finden.

@TE: Ich werde das ganze einmal nachprüfen, ob das reproduzierbar ist und dann ggf. aufnehmen oder mich nochmal mit dir in Verbindung setzen.

# Andi.
(Bugs-Team)
_________________________
Wenn ich wollen würde, dass du weißt was ich denke, würde ich reden.

(Zitat: Al Bundy)

[zum Seitenanfang]  
Re: gemeinsame freunde [Re: 8Andi8] - #2925096 - 01.12.2018, 01:16:08
AngelThaliel
Scave​nger​

Registriert: 12.11.2014
Beiträge: 431
kann ich bestätigen, bin grad mit zn on auf dem ich niemanden auf der freundesliste habe, trotzden behaupten nutzerprofile ich hätte gemeinsame freunde, da ist also wirklich der wurm drin
_________________________
Levi is best robot

[zum Seitenanfang]  
Re: gemeinsame freunde [Re: AngelThaliel] - #2925140 - 01.12.2018, 10:52:57
8Andi8
​» Terrassenschwein.

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 5.720
Ort: Welt, Europa, Deutschland, NRW...
Dankeschön,

das ganze wurde (auch dank eines hilfreichen Screenshots von tdu89) soeben unter #17950 aufgenommen. :-)

# Andi.

_________________________
Wenn ich wollen würde, dass du weißt was ich denke, würde ich reden.

(Zitat: Al Bundy)

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious