Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Videochat drehen problem - #2798704 - 11.06.2016, 12:20:25
Hektor85
Forumuser

Registriert: 09.11.2014
Beiträge: 11
Man logt sich im videochannel ein egal welchem und nach 1-5 min drehen immer alle, mitten im gespräch und das geht den ganzen tag so. dieses problem habe ich seid freitag (10 juni)
es liegt weder am pc noch am meinem inet. 100 mb ping immer so 19-25
win10 erst paar tage neu frisch drauf.

habe es auch mit opera versucht version 32 da drehen die cams durch gehend. (das ging die ganze woche noch)
firefox ist neuste version
java neuinstalation habe ick auch gemacht
chrome geht kein java mehr
vivaldi auch kein java
cliqz auch kein java

cpu last in knuddels mit java ca bei 17-25% (cam chat)

gerne für vorschläge offen

[zum Seitenanfang]  
Re: Videochat drehen problem [Re: Hektor85] - #2798820 - 11.06.2016, 22:38:14
Indestructible <3
Raymo​nd Re​dding​ton <​3​

Registriert: 29.12.2013
Beiträge: 789
Ort: Nordrhein-Westfalen
Wie wäre es mit Opera Version 33? Ist die kompatibelste Version, die du benutzen kannst.
Ich habe ab und an auch das Problem, das Personen bei mir drehen .. nach einigen Sekunden geht es dann aber wieder.
_________________________
"Life is too short to spend time with people who suck the happiness out of you!"

[zum Seitenanfang]  
Re: Videochat drehen problem [Re: Indestructible <3] - #2798828 - 11.06.2016, 23:51:57
Hektor85
Forumuser

Registriert: 09.11.2014
Beiträge: 11
ja klar es geht nach einigeen sekunden wieder schon aber es passiert alle 3 min xD das geht einen dann schon auf dem nerv, lustig ist eher das es heute nicht so schlimm ist wie gestern.
ich weiß nicht woran es liegt und ich bin nicht der einzigste im videochat der sowas hat

[zum Seitenanfang]  
Re: Videochat drehen problem [Re: Indestructible <3] - #2798844 - 12.06.2016, 10:14:08
ant
​antman

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 2.060
Jaja der Videochat .... :-D

Der Kev777 hat mir ein Tipp gegeben, ich hoffe ich erkläre ihn richtig, wenn nicht bitte ich ihn später mal, dass er sich hier mal zu Wort meldet. Ich benutze sowohl Opera33 wie auch FF aktuellste Version. In letzter Zeit benutze ich nur FF, indem ich einfach immer wieder ein "komplett neues" Firefox benutze. Nicht indem ich das immer wieder neu downloade, sondern anders. Das erklärt euch hoffentlich der Kev :-D

Und nein, mit dem Problem bist du nicht alleine. Wir CMs kriegen mehrmals am Tag Fragen und Beschwerden von Usern, die Probleme mit dem Videochat haben. Nachweislich auch in der /Channelfeedback zu sehen. Es gibt mehr Kritik zur Stabilität des Videochats wie gegen CMs oder sonstige Probleme.

Es wird sich aber bald drum gekümmert, hieß es. Also werden wir mit dem Problem nicht alleine gelassen, auch wenn es seit Monaten so ist. Videochat ist noch in der Betaphase, deshalb abwarten.
_________________________
Wer mischt - der fischt

[zum Seitenanfang]  
Re: Videochat drehen problem [Re: ant] - #2799765 - 16.06.2016, 10:22:15
Neo-KamuiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 02.07.2013
Beiträge: 2.245
Wir haben einen Hinweis darauf was dieses Problem auslösen kann. Hierbei ist es dann so, dass ein User den Stream bei allen anderen zum Absturz bringt. Bitte versteht, dass ich bis wir diesen Fehler behoben haben keine näheren Details nennen kann um zu verhindern, dass Trolle das ganze ausnutzen
_________________________
"A gem cannot be polished without friction, nor a man without trials." - Seneca

[zum Seitenanfang]  
Re: Videochat drehen problem [Re: Neo-Kamui] - #2910199 - 22.07.2018, 18:02:32
737Pilot
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.06.2018
Beiträge: 9
Ort: Gelsenkirchen, DE
Jetzt nach zwei Jahren ist das Problem immer noch da! Einsatz von Firefox hat meinen ganzen PC zerschossen. Gar nicht gut!

Wann wird das behoben? Habe Chrome und in der Windows App geht es gar nicht!

Kein Zustand mehr!

[zum Seitenanfang]  
Re: Videochat drehen problem [Re: 737Pilot] - #2910363 - 23.07.2018, 23:14:56
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Solange wie die Chatter den Videochannel nutzen und sich mit dem Problem zufriedengeben wird es immer so bleiben. Am besten den Videochat nicht mehr nutzen, um so weniger Chatter diesen nutzen um so schneller erkennt Knuddels bestimmt, dass es dort Probleme gibt.
Aber wir alle kennen Knuddels gut genug, man ruft lieber neue Projekte ins Leben und lässt die alten vermodern.
Es befassen sich lieber 4 Entwickler mit so nem sinnlosem Hackathon Day. Die Ressourcen werden vergoldet statt sinnvoll genutzt ;-)

Ich selbst nutze den Videochat schon Ewigkeiten nicht mehr.
Um Knuddels in vollem Umfang nutzen zu können, sollen wir hier 50 verschiedene Programme aufm Rechner haben?
Ne Ne Danke.

Grüße

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious