Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Quest-System (Mittlerweile nur zum Lachen.) - #2886247 - 24.01.2018, 03:54:46
Shamane Ren 10

Registriert: 07.11.2005
Beiträge: 107
So.

Solangsam fühl ich mich etwas verarscht :-D

Jetzt habe ich seit gestern endlich das Quest system (nach 7 Monaten der Meldung) und was ist jetzt...?



Ich krieg neue Quests ab morgen! :-D Das steht da aber jetzt schon seit gestern und nichts tut sich. Weder seit gestern, noch seit um 12 Uhr heute Nacht!

Solide!

[zum Seitenanfang]  
Re: Quest-System (Mittlerweile nur zum Lachen.) [Re: Shamane Ren 10] - #2886266 - 24.01.2018, 13:02:27
sweetlover1985
Nicht registriert


Antwort auf: Shamane Ren 10
So.

Solangsam fühl ich mich etwas verarscht :-D

Jetzt habe ich seit gestern endlich das Quest system (nach 7 Monaten der Meldung) und was ist jetzt...?



Ich krieg neue Quests ab morgen! :-D Das steht da aber jetzt schon seit gestern und nichts tut sich. Weder seit gestern, noch seit um 12 Uhr heute Nacht!

Solide!


Bei mir das gleiche genau seit gestern ... heute steht jedoch immer noch das gleiche ...
@Keemo hatte damals das Problem gemeldet das ich Quests nicht einmal im Profil habe ... nun ist es zwar da , jedoch funktionslos XD

Ansonsten schaltet es doch ganz ab das System ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Quest-System (Mittlerweile nur zum Lachen.) [Re: ] - #2886267 - 24.01.2018, 13:04:41
Shamane Ren 10

Registriert: 07.11.2005
Beiträge: 107
Antwort auf: sweetlover1985
Antwort auf: Shamane Ren 10
So.

Solangsam fühl ich mich etwas verarscht :-D

Jetzt habe ich seit gestern endlich das Quest system (nach 7 Monaten der Meldung) und was ist jetzt...?



Ich krieg neue Quests ab morgen! :-D Das steht da aber jetzt schon seit gestern und nichts tut sich. Weder seit gestern, noch seit um 12 Uhr heute Nacht!

Solide!


Bei mir das gleiche genau seit gestern ... heute steht jedoch immer noch das gleiche ...
@Keemo hatte damals das Problem gemeldet das ich Quests nicht einmal im Profil habe ... nun ist es zwar da , jedoch funktionslos XD

Ansonsten schaltet es doch ganz ab das System ^^


Ich hatte den Bug ja gemeldet um das System zu bekommen, hat ja auch nur 8 Monate gedauert :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Quest-System (Mittlerweile nur zum Lachen.) [Re: Shamane Ren 10] - #2886313 - 24.01.2018, 19:26:26
Candela
​Simply the very best

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 9.654
Hey,

du wolltest das Questsystem haben, davon, dass es auch funktionieren soll, war nie die Rede. :-P

Habe es weitergegeben, Problem gab es auch schon eher mal bei einigen. Ich hoffe, dass sich darum dann auch zeitnah gekümmert wird, nachdem das andere Questproblem inzwischen immerhin angegangen wurde. Wann sich das angeschaut wird, weiß ich aber natürlich nicht.

Lg
[Bugs-Team]
_________________________
†Not a hero unless you die†
†Our species eat the wounded ones†

[zum Seitenanfang]  
Re: Quest-System (Mittlerweile nur zum Lachen.) [Re: Shamane Ren 10] - #2887774 - 04.02.2018, 16:22:28
Blauerdrache87
Nicht registriert


Okay also bin ich nicht der Einzige der das Problem hat, hatte mich so gefreut das ich die Quests habe aber bekomme keine angezeigt leider...

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious