Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Armor-Pfeil funktioniert nicht. - #2880150 - 14.12.2017, 20:57:39
Shamane Ren 10

Registriert: 07.11.2005
Beiträge: 107
Hallo,

Ich habe im Chat im Moment den Goldenen VIP Status und normaler weise auch den Armor-Pfeil zusammen mit Subsilver. Allerdings passiert das; (Mit Armor-Pfeil meine ich diese Verbindung in der Nickliste.)



Der Armor Pfeil funktioniert nicht, und wird auch nicht angezeigt. Woran es liegt, weiss ich nicht. Wir haben den Pfeil auch nicht aufgelöst. Die einzige Erklärung die wir beide hätten; Ich habe den Goldenen VIP Status. Dennoch kann ich mir nicht vorstellen das es daran liegt?

Hilfe wäre toll!

[zum Seitenanfang]  
Re: Armor-Pfeil funktioniert nicht. [Re: Shamane Ren 10] - #2880155 - 14.12.2017, 21:09:50
Xion 82
Not F​ast! ​- Not​ Furi​ous!​

Registriert: 09.08.2007
Beiträge: 1.376
Ort: Bremen
Am VIP Status liegts wohl nicht, denn der eine CM hat ja auch den Status.

Einzige erklärung: er war so schnell wieder off das du es nicht gesehen hast oder unten hat einer ne stärkere Verbindung mit Ihm wie Amor, aber das sieht man ja leider nicht mehr ;)


Ansonsten Subsilver is ja Bugler, wenn hat er es denk Ich selber schon weiter geleitet.


Bearbeitet von Xion 82 (14.12.2017, 21:10:46)
_________________________

"Habt Ihr auch das Verlangen, sobald man einen Hang hinunter schaut,
dort auch hinunter zuspringen? - Ich habe es nicht!" :-D



[zum Seitenanfang]  
Re: Armor-Pfeil funktioniert nicht. [Re: Xion 82] - #2880156 - 14.12.2017, 21:14:17
Shamane Ren 10

Registriert: 07.11.2005
Beiträge: 107
Antwort auf: Xion 82
Am VIP Status liegts wohl nicht, denn der eine CM hat ja auch den Status.

Einzige erklärung: er war so schnell wieder off das du es nicht gesehen hast oder unten hat einer ne stärkere Verbindung mit Ihm wie Amor, aber das sieht man ja leider nicht mehr ;)


Ansonsten Subsilver is ja Bugler, wenn hat er es denk Ich selber schon weiter geleitet.


Nein, eben nicht. Er ist immernoch in meinem Channel und der Armor-Pfeil taucht nicht auf. Davon ab, ist er auch nicht mehr im Bugs-Team, ergo kann er es auch nicht aufnehmen. Sonst würde ich es hier nicht posten :-D.

Edit; Davon ab, hat der andere CM auch nicht den Gold-Status so wie ich.


Bearbeitet von Shamane Ren 10 (14.12.2017, 21:16:45)

[zum Seitenanfang]  
Re: Armor-Pfeil funktioniert nicht. [Re: Shamane Ren 10] - #2880158 - 14.12.2017, 21:22:23
Shamane Ren 10

Registriert: 07.11.2005
Beiträge: 107
Hier auch nochmal ein Screenshot von der Nickliste, wie man sieht, ist er immernoch da, aber kein Pfeil.


[zum Seitenanfang]  
Re: Armor-Pfeil funktioniert nicht. [Re: Shamane Ren 10] - #2880160 - 14.12.2017, 21:37:31
djchrisnet
​Verified Prototype Hater

Registriert: 27.05.2006
Beiträge: 944
Ort: Rendsburg
Antwort auf: Shamane Ren 10
Edit; Davon ab, hat der andere CM auch nicht den Gold-Status so wie ich.


Mit Aktivierter Goldenen Nickfarbe bist du immer ganz oben, andere nicht Gold-Vipler können das aber nicht und können daher auch nicht mit amor oder ähnlichem hochgezogen werden zu den anderen Gold-VIP´s
_________________________
» AppEntwickler
» Prototype Hater



[zum Seitenanfang]  
Re: Armor-Pfeil funktioniert nicht. [Re: djchrisnet] - #2880162 - 14.12.2017, 21:39:39
Der Benny Do
Nicht registriert


Antwort auf: djchrisnet

Mit Aktivierter Goldenen Nickfarbe bist du immer ganz oben, andere nicht Gold-Vipler können das aber nicht und können daher auch nicht mit amor oder ähnlichem hochgezogen werden zu den anderen Gold-VIP´s


Steht das nicht dem entgegen was gesagt wurde als es hieß, eine alphabetische Sortierung ginge nicht, weil sonst das Armorfeature nutzlos wäre? Weil das ja funktionieren soll, müsste der Ist-Zustand ja eher ein Bug sein.


Bearbeitet von Der Benny Do (14.12.2017, 21:42:20)

[zum Seitenanfang]  
Re: Armor-Pfeil funktioniert nicht. [Re: djchrisnet] - #2880167 - 14.12.2017, 22:11:10
regiosprinter
​Born to win

Registriert: 21.01.2007
Beiträge: 2.441
Ort: 08606 Oelsnitz/Vogtl.
Antwort auf: djchrisnet
Antwort auf: Shamane Ren 10
Edit; Davon ab, hat der andere CM auch nicht den Gold-Status so wie ich.


Mit Aktivierter Goldenen Nickfarbe bist du immer ganz oben, andere nicht Gold-Vipler können das aber nicht und können daher auch nicht mit amor oder ähnlichem hochgezogen werden zu den anderen Gold-VIP´s


Würde ich so unterschreiben. Mal die Goldene Nickfarbe raus nehmen und schauen ob er dann wieder hoch gezogen wird.


Bearbeitet von regiosprinter (14.12.2017, 22:11:53)
_________________________
Ein Optimist findet immer einen Weg, ein Pessimist findet immer eine Sackgasse.
Wer ein Problem anpackt, hat es halb gelöst!

Teams: Foto, Smileys, HZE-Team

[zum Seitenanfang]  
Re: Armor-Pfeil funktioniert nicht. [Re: regiosprinter] - #2880179 - 14.12.2017, 22:55:14
bussyido

Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 1.666
Ort: Kassel, Deutschland
Dies ist kein Bug.

Durch den Goldstatus besitzt man die goldene Nickfarbe, sobald diese aktiviert ist wird man in der Nickliste nach oben versetzt.
Um Amor anzeigen zu lassen, benötigen entweder beide die goldene Nickfarbe oder sie muss eben deaktiviert sein.

Sobald die Nickfarbe wieder rausgenommen wird, bleibt man auch nicht oben im Channel stehen, sondern fällt wieder runter.

Durch die Abgrenzung kann diese Verbindung nicht angezeigt werden.

Greetz,
Jan. [Bugs-Teamler]
_________________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.

[zum Seitenanfang]  
Re: Armor-Pfeil funktioniert nicht. [Re: bussyido] - #2880218 - 15.12.2017, 04:26:20
W a n n a b e - M o d e l
Nicht registriert


Zitat:
Durch die Abgrenzung kann diese Verbindung nicht angezeigt werden.


Das Armors Pfeil Dich aber zu Deinen Partner in der Liste befördern soll ist Dir entgangen?
Und das es Smiley-Features gibt, die exakt dasselbe tun, wie VIP-Gold und es dort auch geht, ist Dir auch entgangen?
Ebenso scheint Dir entgangen zu sein, dass das Smiley-Feature dadurch nicht funktioniert wie gewünscht?
Ja, das nennt man...? Richtig. Einen Bug.

[zum Seitenanfang]  
Re: Armor-Pfeil funktioniert nicht. [Re: ] - #2880232 - 15.12.2017, 07:54:06
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Du kannst aber nicht alle User nach oben ziehen und gleichzeitig alle VIPs auch oben halten. Das würde regen, wenn es nur ein Paar mit solch einem Feature geben würde. Ab zwei wird es schon kritisch. Hier wird - wie übrigens auch bei anderen Nicklistenfeatures - priorisiert, und da hat ein Bezahlfeature eindeutig die Oberhand.
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Armor-Pfeil funktioniert nicht. [Re: Shamane Ren 10] - #2880236 - 15.12.2017, 08:25:04
Subsilver
​Lord Subsilver von Knud.

Registriert: 12.03.2008
Beiträge: 1.158
Ort: Gera
Man kann aber auch nicht nur weil es jetzt das VIP gibt einige Smileys der Funktion berauben.

Auf Gold Nutzer kann man kein VUP anwenden?! Wieso?
_________________________
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
Konfuzius

[zum Seitenanfang]  
Re: Armor-Pfeil funktioniert nicht. [Re: Subsilver] - #2880239 - 15.12.2017, 08:42:22
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Antwort auf: Subsilver
Man kann aber auch nicht nur weil es jetzt das VIP gibt einige Smileys der Funktion berauben.

Auf Gold Nutzer kann man kein VUP anwenden?! Wieso?

Aktuell beinhaltet das feature ''nickfarbe'' auch die funktion den nick nach oben zu pushen. Daher funktionieren einige feature wie amor, partnerlook oder clique nicht.
Hier hat sich knuddels dagegen entschieden dann die verbunden nicks ebenfalls zu pushen, vor allem weil am handy die anderen feature nicht zu sehen sind.

Wieso vip gold nicht mit vup belegt werden können wird sogar direkt bei dem versuch der anwendung erklärt, oder?

[BUG Team]

Warnung! Spoiler!
Persönlich hätte ich es auch besser gefunden wenn zumindest feature die nur eine weitere person betreffen weiterhin greifen. bei clique kann ich es noch durchaus verstehen, da könnte man ja schon einige nicks einfach dann mit nach oben ziehen.

Ebenso wäre es ganz nice wenn man als jemand der schon 9,99 in der woche abdrückt dann auch entscheiden könnte ob er farbe und nick-push aktivieren will oder vielleicht nur die farbe nutzen will oder steuern kann was passiert wenn eben solche features greifen. (nick push altiv > zweiter user kommt in channel > nick push deaktiviert sich automatisch solang)

Hier wäre also noch einiges an möglichkeiten offen die man hätte ggf. umsetzen können um das ganze besser zu lösen.

Zum glück ist das ja aber ein wochenabo und man kann hier als kunde knuddels relativ zeitnach und deutlich zeigen das sie ggf. nacharbeiten sollten... ;-)




_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Armor-Pfeil funktioniert nicht. [Re: Kev777] - #2880242 - 15.12.2017, 08:54:18
Subsilver
​Lord Subsilver von Knud.

Registriert: 12.03.2008
Beiträge: 1.158
Ort: Gera
Antwort auf: Kev777

Wieso vip gold nicht mit vup belegt werden können wird sogar direkt bei dem versuch der anwendung erklärt, oder?

[BUG Team]


Ich gebe dir vollkommen recht, allerdings ist das VIP immer noch kein Admincall Feature. Und wie gesagt, dadurch einige Smileys außer Kraft zu setzen ist mal wieder so etwas unüberlegtes.

Wieso soll nen VIP nicht gleichermaßen aufn Sack gegangen werden können als normale User? In meinen Augen wurde wieder was unfertiges auf den Markt geschmissen.....

_________________________
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
Konfuzius

[zum Seitenanfang]  
Re: Armor-Pfeil funktioniert nicht. [Re: Subsilver] - #2880255 - 15.12.2017, 11:08:16
MisteriousModerator

Registriert: 02.12.2011
Beiträge: 4.828
Ort: RLP
Hey,

es handelt sich hier um keinen Bug, das wurde zweimal bestätigt, und das Bugs-Subforum ist nicht für Diskussionen gedacht.

Geschlossen.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious