Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Letter Massage (Combo) bug? - #2847364 - 26.05.2017, 16:11:02
iliketea
Forumuser

Registriert: 02.03.2017
Beiträge: 8
Guten Tag. Ich habe mir Letter Massage (Combo) gekauft und eine Postkarte versendet. Jetzt ist das Postkarten Feature 4 Tage nicht mehr verfügbar. Aber das Liebesbrief Feature (alle 12 stunden) ist auch 4 Tage nicht verwendbar. Ist das normal? Oder ein bug? Ich konnte das Liebesbrief Feature garnicht machen. Ich dachte bei combo Smileys sind die Feature unabhängig voneinander. Lasse mich gerne eines besseren belehren.


Bearbeitet von iliketea (26.05.2017, 16:12:02)

[zum Seitenanfang]  
Re: Letter Massage (Combo) bug? [Re: iliketea] - #2847366 - 26.05.2017, 16:25:01
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.264
Der Smiley ist zwar kombiniert aber der Verwendungszeitraum der Features ist unterschiedlich, so steht es in der Beschreibung.
Postkarte alle 4 Tage und Liebesbrief alle 12 Stunden also denke ich das ein Bug vorliegt wenn du es in dem Zeitraum nicht oder sogar gar nicht nutzen kannst.
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious