Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Boom Box die 3 !!! - #2836009 - 27.02.2017, 12:38:04
Nicht der papa 33
Nicht registriert


frage Anlauf die dritte,bevor das hier wieder geschlossen wird!!!! Also die boom box geht seit Anfang Dezember nicht mehr.Wird nur gesagt ist gemeldet !!!!Aber auf nachfragen kommt nichts. Und nein ich nörgel' nicht !!!! Ich habe was gekauft was nicht geht.Und die boom box wird ja noch verkauft.Ohne hinweiß das sie nicht geht.ist ja fast so ich kauf mir ein Auto,wo keine Räder dran sind.......Und nicht wieder die anwort das ich meine consequenzen ziehen soll und nichts mehr kaufen.Das war nähmlich ein schwache anwort.

[zum Seitenanfang]  
Re: Boom Box die 3 !!! [Re: ] - #2836010 - 27.02.2017, 12:41:38
König Gil-Galad
​Reverse

Registriert: 26.01.2007
Beiträge: 2.240
Ort: Walsrode
Nun, aber viel mehr als zu sagen "Der Bug ist gemeldet" kann das Bug-Team auch nicht tun :) Denn alles weitere liegt dann bei der CL bzw. den Entwicklern. Und der Vergleich mit dem Auto ist etwas schlecht, denn dort müsste man nur neue Räder dran machen. Einen Software Fehler zu korriegieren ist da schon etwas komplizierter
_________________________
Stark zu sein bedeutet nicht,
nie zu fallen sondern immer
wieder auf zu stehen!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Boom Box die 3 !!! [Re: König Gil-Galad] - #2836011 - 27.02.2017, 12:53:50
ant
​antman

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 2.061
Haha, da sind wir wieder :-D Ich bin zwar auch der Meinung, dass die Entwickler immer wieder dran erinnert werden müssen, aber letztendlich bringt es wirklich nichts immer neue Threads aufzumachen.

>Methodik nach Rücksprache mit der Chatleitung entfernt. An dieser Stelle bei den benannten Smiley mit dem Bugverhalten, bitte am besten den Support unter support@knuddels.de kontaktieren :) LG, Keemo<

Ich finde es auch schade, dass keiner der Entwickler sich zu Wort meldet. Ist der Bug so schwer zu finden? Wird danach überhaupt gesucht? Gibt es derzeit nicht genug Resourcen um danach zu suchen? Fragen über Fragen über Fragen ... :S


Bearbeitet von Keemo (28.02.2017, 13:38:35)
_________________________
Wer mischt - der fischt

[zum Seitenanfang]  
Re: Boom Box die 3 !!! [Re: ant] - #2836015 - 27.02.2017, 14:28:50
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.743
Ort: Wolfsburg
Hallöchen

Antwort auf: ant
>Methodik nach Rücksprache mit der Chatleitung entfernt. An dieser Stelle bei den benannten Smiley mit dem Bugverhalten, bitte am besten den Support unter support@knuddels.de kontaktieren :) LG, Keemo<


Dass du hier gerade versuchst Betrug zu erklären ist dir bewusst, oder? ;-)

Grundsätzlich kann ich wie immer nur sagen, der Fehler ist gemeldet und die Entwickler wissen bescheid. Wann diese den beheben wissen wir auch nicht.

Lieben Gruß

[Bugs-Team]


Bearbeitet von Keemo (28.02.2017, 13:38:08)
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  
Re: Boom Box die 3 !!! [Re: WoB BoY 24] - #2836016 - 27.02.2017, 14:54:56
ant
​antman

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 2.061
Oh wusste nicht dass das schon Betrug ist, war nicht meine Absicht. Ich nehme an seine 14 Tage sind abgelaufen daher steht ihm das Rückgaberecht wohl nicht mehr zu, heißt also er hat wohl Pech gehabt...

Ist es dann nicht auch Betrug ein Smiley zum Verkauf anzubieten, obwohl er gar nicht funktioniert? :-D

Vielleicht kannst du mal nachfragen ob es etwas neues gibt, ein kleines Hoffnungsschimmer :D
_________________________
Wer mischt - der fischt

[zum Seitenanfang]  
Re: Boom Box die 3 !!! [Re: ant] - #2836019 - 27.02.2017, 16:15:56
Nicht der papa 33
Nicht registriert


ja würde mich auch intressieren, Weil dezember bis jetzt sind schon ein PAAR tage necht ?
Und die box wir ja immer noch verkauft !! Ohne hinweis,das sie nicht geht.Obwohl dann wäre sie bestimmt billiger.
wer will schon nur so ein teil was nur wackelt `?? ?-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Boom Box die 3 !!! [Re: ] - #2836041 - 27.02.2017, 20:44:51
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.952
Huhu,

ich verweise ein letztes Mal auf den Beitrag von WoB BoY 24 - offizieller Bugs-Teamler - der Bug ist gemeldet, wann er beseitigt bzw. korrigiert wird, ist nicht vorherzusehen, das haben nur die Mitarbeiter von Knuddels in der Hand. Darüber hat kein Teamler hier eine Info.

Das ist der letzte Hinweis für dich, lieber Nicht der papa 33, derartige Threads nicht mehr zu eröffnen. Das ist der dritte Thread, dir wurde schon im ersten gesagt, dass der Bug gemeldet ist und man nichts weiter tun kann im Forum. Bitte halte dich daran und eröffne keine weiteren Threads mehr.

Damit geschlossen.

Vielen Dank!

Liebe Grüße
Smartl.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious