Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Partnerlook Feature Bug - #2705484 - 05.12.2014, 23:14:56
Ronic
Nicht registriert


Hallo, ich habe jetzt auf die Schnelle keinen Thread gefunden, wo das konkret reinpassen würde, ich hoffe es ist richtig, wenn ich das einfach in die Bug-Kategorie reinklatsche.

Ich habe das Feature Partnerlook benutzt und nun hängt meine Partnerin bei mir 2 Plätze über mir, bei ihr ist sie direkt über mir Das DNA-Symbol ist somit automatisch auch falsch positioniert.

Hier ein Screenshot: [img]http://i.epvpimg.com/utvQb.png[/img]

Ich wollte es nur mal melden, hoffe das wird gefixxt.

Liebe Grüße,
Ronic

[zum Seitenanfang]  
Re: Partnerlook Feature Bug [Re: ] - #2705507 - 06.12.2014, 03:19:00
citaro bluetec5
​Donnerblitz!

Registriert: 27.01.2009
Beiträge: 3.008
Huhu,
ich kann das so nicht reproduzieren. Das sieht nach einem lokalen Problem aus. Nutze bitte mal die Funktion /clearimagecache bzw. leere deinen Javacache am besten mal komplett.

Grüße
Domi
_________________________
Tehlerfeufel und anderes Wauderkelsch darf behalten werden. Rücknahme nur gegen Quittung!

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious