Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
html chat wechsel - #3259493 - 30.11.2023, 00:21:22
Drahtzieher
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.08.2004
Beiträge: 2
1.: meine nicks sind alle einfach ungewollt im k3.

2.: der wechsel von k3 in den html chat funktioniert nicht, man ist immer wieder im k3.

3. manchmal funktioniert im k3 nicht mal der button für einstellungen und man wird beim klick darauf ausgeloggt.

das ganze ist schon seit tagen, vielleicht wochen so.
ihr wisst ja hoffentlich trotzdem, dass die meisten k3 zum kotzen finden, obwohl ihr das leugnet.

[zum Seitenanfang]  
Re: html chat wechsel [Re: Drahtzieher] - #3259497 - 30.11.2023, 00:45:47
Dream Of You <3
Cooki​emons​ter​

Registriert: 28.09.2007
Beiträge: 646
Ort: Berlin
Huhu..

Der HTML Chat wurde auch am 23.11.23 durch k3 ersetzt und in den Ruhestand geschickt bzw abgeschaltet, siehe auch hier


Bearbeitet von Dream Of You <3 (30.11.2023, 00:51:44)
_________________________

Admin, AntiExtremismus, Jugendschutz, Profil, Smileys und Bugs-Team

Lg Patti

[zum Seitenanfang]  
Re: html chat wechsel [Re: Drahtzieher] - #3259543 - 30.11.2023, 12:03:38
Rho
Nicht​ regi​strie​rt​

Registriert: 21.11.2008
Beiträge: 948
Verstehe den ersten Punkt nicht. Du sprichst hier von der Mehrzahl: K3 kann meines Wissens nach keine Nicks speichern wie im HTML-Chat. Man muss sich immer wieder aus- und danach mit dem neuen Nick einloggen.

Hast du generell auch mal Cache und Cookies für Knuddels gelöscht? Das behebt gefühlt immer jedes Problem, somit auch eigentlich dein dritter Punkt.

[zum Seitenanfang]  
Re: html chat wechsel [Re: Rho] - #3259547 - 30.11.2023, 12:20:30
riesaboy glücklich
​»World of Promisses«

Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 3.038
Ort: Deutschland, Sachsen, Riesa
Antwort auf: Ramsick
Verstehe den ersten Punkt nicht. Du sprichst hier von der Mehrzahl: K3 kann meines Wissens nach keine Nicks speichern wie im HTML-Chat. Man muss sich immer wieder aus- und danach mit dem neuen Nick einloggen.


Ich werf einfach mal die steile These in den Raum, dass Drahtzieher meinte, wenn er sich mit egal welchem seiner Nicks einloggt, das Ergebnis K3 ist. Dazu hat Dream Of You <3 ja schon ausgeführt, dass der HTML-Chat abgeschaltet wurde und K3 nun die einzig verbliebene Variante ist. Was auch gut so ist.

Antwort auf: Drahtzieher
3. manchmal funktioniert im k3 nicht mal der button für einstellungen und man wird beim klick darauf ausgeloggt.


Bist du sicher, dass du auch auf Einstellungen und nicht auf Abmelden geklickt hast? Ich nutze K3 nun auch schon seit beinahe 2 Jahren und hatte das von dir beschriebene Phänomen so noch nie.

Ob jemand nun K3 zum Kotzen findet oder nicht spielt hier erstmal keine Rolle. Der HTML-Chat wird aus gutem Grund nicht zurück kehren. Wer sich mit K3-Web nicht anfreunden kann, hat ja immer noch die Option sich die Desktop App herunter zu laden.
K3 ist ein wichtiger Schritt für Knuddels, weil die Firma es damit schafft den Chat auf allen Plattformen nahezu gleich zu halten, ohne 3 verschiedene Entwicklerteams zu beschäftigen.

Warnung! Spoiler! (persönliche Meinung)

Ansonsten ist K3 auch für meinen Geschmack deutlich besser in der Bedienung als der olle HTML-Chat.
Frage mich bis heute, was so viele Leute bewogen hat, den HTML Chat so lang K3 vorzuziehen. Aber das spielt hier ja keine Rolle.
_________________________
Und allem weh zum trotz glaube ich noch immer an die Welt und an die Menschlichkeit.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious