Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Doch Bugs gefunden? K3 Browser FF und Chrome - #3195362 - 02.08.2022, 13:46:07
Der Benny Do
Nicht registriert


Bug 1:
FF und Chrome

/FA geht nicht, gibt es eine neue Funktion dafür?

Bug 2:

Ich öffne die Smileyliste, wähle mehrere Smiley aus. Die werden auch in der korrekten Reihenfolge in das Textfenster gegeben.

Wähle ich jedoch den 2girls 1 cup aus, wird der zwar korrekt ans Ende gesetzt, jedoch werden nachfolgende Smiley immer VOR diesen Smiley gesetzt. (FF Chrome)
Manchmal wird der nach 2g1c ausgewählte Smiley sogar in den Smiley 2g1c gesetzt, somit wäre der String kaputt.

Der Smiley mit dem Vögelchen, das den Knuddel umkreist, kann überhaupt nicht ausgewählt werden.

noscript hat bei FF auch alle Scripte zugelassen. Geht trotzdem nicht richtig.


Bearbeitet von Der Benny Do (02.08.2022, 13:47:50)

[zum Seitenanfang]  
Re: Doch Bugs gefunden? K3 Browser FF und Chrome [Re: ] - #3195363 - 02.08.2022, 13:50:00
riesaboy
​»World of Promisses«

Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 3.038
Ort: Deutschland, Sachsen, Riesa
Hallo,

schon seit längerem gibt es die Funktion /team die die Funktion /fa ersetzen soll. Bevorzugt wird mittlerweile auch auf diese Funktion hingewiesen. Die Funktionsweise ist identisch.

Bei den Smileys bin ich jedoch raus. - Da kann ich nichts zu sagen.
_________________________
Und allem weh zum trotz glaube ich noch immer an die Welt und an die Menschlichkeit.

[zum Seitenanfang]  
Re: Doch Bugs gefunden? K3 Browser FF und Chrome [Re: riesaboy] - #3195367 - 02.08.2022, 14:03:25
Der Benny Do
Nicht registriert


Danke riesa ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Doch Bugs gefunden? K3 Browser FF und Chrome [Re: ] - #3195370 - 02.08.2022, 15:01:15
Der Benny Do
Nicht registriert


Der Bug mit den Smileys scheint an > und < zu liegen.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious