Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
[Notrufsystem] Albenbilder melden, nach "überarbeitung"(?) - #3136117 - 19.08.2020, 14:16:27
Holger

Registriert: 21.09.2013
Beiträge: 311
Ich kann keine Albenbilder mehr melden.

Anscheinend wurde das Notrufsystem an dieser Stelle angepasst, denn es ist neu, dass man mit dem Nicknamen im Chat eingeloggt sein muss, um ein Albenbild zu melden.

Klickt man zum Abschluss auf "melden", erscheint die Fehlermeldung, dass ein Fehler aufgetreten sei.

[zum Seitenanfang]  
Re: [Notrufsystem] Albenbilder melden, nach "überarbeitung"(?) [Re: Holger] - #3136128 - 19.08.2020, 17:38:09
QueenBeast

Registriert: 22.07.2018
Beiträge: 672
Heyho Holger,

Das Problem besteht leider schon eine Weile und sollte mitlerweile auch bekannt sein. Es heißt also leider abwarten bis es behoben wurde.
_________________________
Ein freundliches Wort kostet nichts, und dennoch ist es das Schönste aller Geschenke.

[zum Seitenanfang]  
Re: [Notrufsystem] Albenbilder melden, nach "überarbeitung"(?) [Re: QueenBeast] - #3136166 - 20.08.2020, 10:35:11
crlty
Who?!​

Registriert: 04.12.2015
Beiträge: 502
Huhu! :-)
der Bug ist uns bekannt. Aktuell können wir dazu aber noch keine Lösung anbieten.

Sorry :-|
_________________________
Liebe Grüße
Jens
[Admin, MyChannel & UserApps]
[Pentester & CyberSec]




[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious