Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Bug im Weltreise-Shop? - #3108408 - 17.11.2019, 12:00:26
Ravenblack Dragon
Zensu​rFasc​hismu​sHass​er​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.781
Ort: Kailua, Hawaii

Servus,

ich habe leider kein relevantes Thema zu meinem kleinen Problem gefunden.

Am heutigen Tag habe ich mir im Weltreise-Shop das Paket 25 Schlüssel für 9,99€ gegönnt.
In der Beschreibung steht unter anderem:
"Mindestens 1 Smiley."
Das bedeutet, dass ich mindestens 1 hätte bekommen müssen. Leider habe ich keinen Smiley bekommen.
Warum ist das so?


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: Bug im Weltreise-Shop? [Re: Ravenblack Dragon] - #3108412 - 17.11.2019, 12:18:39
König Gil-Galad
​Reverse

Registriert: 26.01.2007
Beiträge: 2.239
Ort: Walsrode
Hallo

Nein, du bekommst keinen Smiley dazu. Das bedeutet nur, dass du mit den Hinweisen, die du dann bekommst, mindestens einen Smiley in einer goldenen Truhe finden kannst
_________________________
Stark zu sein bedeutet nicht,
nie zu fallen sondern immer
wieder auf zu stehen!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Bug im Weltreise-Shop? [Re: König Gil-Galad] - #3108414 - 17.11.2019, 12:38:34
kimschi

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.698
Ort: Baden-Württemberg
Huhu,
man bekommt drei Hinweise, wo der Smiley versteckt ist. Diesen muss man folgen und mit den Schlüsseln findest du den Smiley. Ist natürlich ärgerlich, wenn man es nicht tut, aber hier liegt kein Bug vor, daher schließe ich den Thread an dieser Stelle wieder.
Liebe Grüße
kimschi
(Bugs/Forum-Team)
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious