Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Quest: Wizards - dein erster Tag an der Zauberschule - #3100869 - 17.09.2019, 14:55:20
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert


Hallo :-) ,

bezugnehmend auf die obere Quest:
Zitat:
Endlich ist es soweit - Du wurdest an der Zauberschule Wizards angenommen und kannst jetzt die Geheimnisse der Zauber, Tränke und Tierwesen erlernen.

1. Besuche den Channel Wizards und absolviere den Haustest
2. Erreiche Level 5

lässt diese sich aktuell bei mir nicht abschließen (trotz höherer Stufe 7 & das ich den Haustest schon vor Ewigkeiten gemacht habe).

Ein netter MCM meinte, das sich diese Quest automatisch beim Betreten des Channels lösen würde (was diese auch sonst immer in der Vergangenheit getan hat). Aktuell kann ich diese aber nicht durch (auch mehrmaliges) betreten des Channels beenden (hängt bei 20%).

Knuddels - Java ChatApplet - Version: V9.0caa (b190821); Java-Version: 1.8.0_144 (32bit); OS-Version: Windows 10 (10.0); User-Agent: "standalone"

[zum Seitenanfang]  
Re: Quest: Wizards - dein erster Tag an der Zauberschule [Re: ] - #3101207 - 21.09.2019, 14:58:44
sunnymarse
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 04.09.2004
Beiträge: 91
Hallo!


Habe auch 'ne Wizard-Quest zu absolvieren, kann aber nicht in den Channel.
Es erscheint die Meldung, dass dieser Channel nur von Admins benutzt werden kann.

Wäre toll, wenn man die Quest dann wenigstens rausnimmt, wenn man sie eh nicht lösen kann. %-)

Danke.

[zum Seitenanfang]  
Re: Quest: Wizards - dein erster Tag an der Zauberschule [Re: sunnymarse] - #3101208 - 21.09.2019, 15:15:55
Glorreiche Macht
​Jaja. :-)

Registriert: 16.09.2012
Beiträge: 419
Der Channel wurde geschlossen, diese Quest müsste also entfernt werden! :-)
_________________________

Zitat:
Wer glaubt, dass mit "Abwarten und Tee trinken" ein geduldigerer Mensch entsteht, der liegt vermutlich falsch


Seibold, Klaus

[zum Seitenanfang]  
Re: Quest: Wizards - dein erster Tag an der Zauberschule [Re: Glorreiche Macht] - #3101209 - 21.09.2019, 15:38:48
Holger

Registriert: 21.09.2013
Beiträge: 311
Und dafür musste ich nun mal wieder ein Questtausch opfern.

[zum Seitenanfang]  
Re: Quest: Wizards - dein erster Tag an der Zauberschule [Re: Holger] - #3101213 - 21.09.2019, 16:26:51
Glorreiche Macht
​Jaja. :-)

Registriert: 16.09.2012
Beiträge: 419
Naja, wenn sie die ganz aus dem Questsystem raus nehmen, dann nicht. Aber dann müsste man halt warten. :-D
_________________________

Zitat:
Wer glaubt, dass mit "Abwarten und Tee trinken" ein geduldigerer Mensch entsteht, der liegt vermutlich falsch


Seibold, Klaus

[zum Seitenanfang]  
Re: Quest: Wizards - dein erster Tag an der Zauberschule [Re: Glorreiche Macht] - #3101232 - 21.09.2019, 21:58:31
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert


Danke dir für die schnelle Info & die akurate Aufklärung deinerseits dazu. :-)

Habe die UA-Deaktivierung das tatsächlich nicht so mitbekommen :-X Wahrscheinlich aufgrund der Tatsache - das ich über das Questsystem bis vor kurzem noch in den Channel konnte. Die angesprochene Admin-Barriere habe ich selber z.Bsp. leider gar nicht gesehen, sondern konnte über das Questsystem bisher noch in Wizards wechseln (wo auch diverser Nutzer aktiv waren). Dachte eigentlich das "Raum der Wünsche", in "Wizards" umbenannt worden ist (falls ich jetzt hier nichts durcheinander bringe) - und es deswegen kein Problem sein sollte (bzw. das die UA noch aktiv ist).

[zum Seitenanfang]  
Re: Quest: Wizards - dein erster Tag an der Zauberschule [Re: ] - #3101233 - 21.09.2019, 22:06:10
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert


Nachtragsedit:

Der :-X Smiley sollte ein :x (verhaltener) Smiley sein (ohne diesen von der Forensoftware dargestellten Übelkeits-Smiley) *sry*. Hab die Foren-Codierung in dem Moment nicht bedacht & für eine obere Editierung war die Zeit leider schon abgelaufen. :-[

[zum Seitenanfang]  
Re: Quest: Wizards - dein erster Tag an der Zauberschule [Re: ] - #3101269 - 22.09.2019, 00:58:31
Glorreiche Macht
​Jaja. :-)

Registriert: 16.09.2012
Beiträge: 419
Antwort auf: Keemo
Dachte eigentlich das "Raum der Wünsche", in "Wizards" umbenannt worden ist (falls ich jetzt hier nichts durcheinander bringe).



Wizards war das selbe wie Hogsmeade. Betrieben von Galway Boy welcher sich anscheinend aus Knuddels verabschiedet hat!
_________________________

Zitat:
Wer glaubt, dass mit "Abwarten und Tee trinken" ein geduldigerer Mensch entsteht, der liegt vermutlich falsch


Seibold, Klaus

[zum Seitenanfang]  
Re: Quest: Wizards - dein erster Tag an der Zauberschule [Re: Glorreiche Macht] - #3101292 - 22.09.2019, 09:59:10
crlty
Who?!​

Registriert: 04.12.2015
Beiträge: 505
Wizards wurde von Kim betrieben. Dennis hat es programmiert. So wäre es korrekt.

Und ja er hat sich aus Knuddels verabschiedetY
_________________________
Liebe Grüße
Jens
[Admin, MyChannel & UserApps]
[Pentester & CyberSec]




[zum Seitenanfang]  
Re: Quest: Wizards - dein erster Tag an der Zauberschule [Re: crlty] - #3102181 - 30.09.2019, 13:41:08
sunnymarse
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 04.09.2004
Beiträge: 91
Wäre wirklich super toll, wenn man die Wizard-Quest nun endlich mal entfernen würde.
Man kann diesen Channel ja nun schon seit längerem nicht mehr betreten und somit die Quest nicht abschließen. %-)
Besonders ärgerlich, wenn man eine ungewünschte Quest tausch und dann eben diese Wizards-Quest erhält, die nicht abschließbar ist, wegen oben genannten Gründen.

Vielleicht kann dies ja jemand vom Bugs-Team an die CL weiterleiten.
Danke jedenfalls.


Liebe Grüße!

[zum Seitenanfang]  
Re: Quest: Wizards - dein erster Tag an der Zauberschule [Re: sunnymarse] - #3102924 - 06.10.2019, 19:01:16
Helge
​Speed-Junkie

Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 5.075
Ort: 25813 Husum
Hallo,

ich habe das ganze mal im Bug 0018853 aufgenommen.


Gute Grüße,
RigoSH 8-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Quest: Wizards - dein erster Tag an der Zauberschule [Re: Helge] - #3103072 - 08.10.2019, 09:34:54
sunnymarse
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 04.09.2004
Beiträge: 91
Vielen Dank für's Entfernen der Wizards-Quest! :-)

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious