Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Sprüche von James - #3096752 - 02.08.2019, 19:18:59
Cleopatra@
Forumuser

Registriert: 27.11.2009
Beiträge: 5
Hi,
nicht nur das die Sprüche von James schon auswendig heruntergebetet werden können von den meisten Usern (ihr könnet da wirklich mal was Neues bringen) es gibt auch einen Spruch den man mit /flirt erhält, den ich besonders übel finde : :Nick: würde den Frieden der Welt hergeben nur für einen Augenblick mit :Nick:.
Wer auch immer auf diese glorreiche Idee kam, sollte sich das nochmal auf der Zunge zergehen lassen.
Mein Vorschlag wäre - diesen Satz komplett zu löschen.
Denke es gibt wirklich schönere Formulierungen.
Wäre nett wenn mal ein Feedback käme....... Danke erst mal


[zum Seitenanfang]  
Re: Sprüche von James [Re: Cleopatra@] - #3096754 - 02.08.2019, 19:44:02
Xion 82
Not F​ast! ​- Not​ Furi​ous!​

Registriert: 09.08.2007
Beiträge: 1.376
Ort: Bremen
Willkommen soweit im Forum.

Aber ich sehe hier leider keinen Bug/Fehler.

Und glaub mir unter der Chatfunktion /*zensiert* gibst nen tolleren Text :-D
_________________________

"Habt Ihr auch das Verlangen, sobald man einen Hang hinunter schaut,
dort auch hinunter zuspringen? - Ich habe es nicht!" :-D



[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious