Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
CM-Doku bei Nominierung - #3090605 - 26.05.2019, 20:19:50
root

Registriert: 19.03.2011
Beiträge: 1.812
Huhu.

Ich weiß nicht, ob das gewollt ist, aber fand es merkwürdig, als man mir davon erzählte. Also:

Sobald man zum Beginn der CM-Wahlen zum CM nominiert wird, wird man von James per /m informiert. In dieser /m wird auf den CM-Test und auf die CM-Doku verwiesen, welche mit diesem Knuddels-Wiki-Artikel verlinkt wurde.

Das Notruf-System ist darin zudem nicht einmal zu finden. Der neu zum CM nominierte Nutzer wird also beim Anklicken des Links auf einen Knuddels-Wiki-Artikel verwiesen und glaubt, sich hier in der CM-Doku zu befinden.

Bitte mal rüberschauen.

Viele Grüße

_________________________
/

[zum Seitenanfang]  
Re: CM-Doku bei Nominierung [Re: root] - #3090624 - 26.05.2019, 22:44:23
BlackbloodModerator
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.521
Ort: Berlin
Also ich denke nicht, dass es ein Bug ist, dass zum Knuddels-Wiki-Artikel weitergeleitet wird. Ich denke, es wurde wohl einfach "vergessen", dass Notruf-System verlinkt im Artikel mit einzubauen, was ein Teamler jedoch problemlos tun kann. Ansonsten: Wenn man sich die CM-Doku durchliest, wird an mehreren Stellen vom Notruf-System gesprochen; will man sich also über jenes informieren, ist es kein Drama, "Notruf-System" im Wiki in der Suche einzugeben. Also ich sehe da nichts dramatisches.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: CM-Doku bei Nominierung [Re: Blackblood] - #3090645 - 27.05.2019, 01:25:14
root

Registriert: 19.03.2011
Beiträge: 1.812
Dramatisch ist es sicherlich nicht. Ich behaupte auch nicht, dass es ungewollt ist. Ich hinterfrage es nur, da eben auf den Knuddels-Wiki-Artikel verwiesen wird und nicht auf die CM-Doku.

Diese Frage kann nur die Person beantworten, die für den Versand der Nominierungs-/m's verantwortlich ist und diese Person wird wissen, ob das so gewollt war oder nicht.

Was den Artikel angeht, den kann jeder Autor bearbeiten.
_________________________
/

[zum Seitenanfang]  
Re: CM-Doku bei Nominierung [Re: root] - #3090649 - 27.05.2019, 01:38:53
BlackbloodModerator
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.521
Ort: Berlin
Ist ja auch vollkommen okay, dass du es hinterfragst, nur hast du es unter ""Bugs"" gepackt. :p Für mich sieht es eher wie ein Flüchtigkeitsfehler aus, den man leicht korrigieren bzw. den Artikel im Wiki um den Punkt "Notruf-System" ergänzen kann.

Zitat:
da eben auf den Knuddels-Wiki-Artikel verwiesen wird und nicht auf die CM-Doku.

Naja, der Artikel beinhaltet ja die CM-Doku. Zwar nicht so, wie man es von früher gewohnt ist, dennoch stellt der Artikel im Wiki die CM-Doku dar, auf welche verwiesen wird/wurde.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: CM-Doku bei Nominierung [Re: Blackblood] - #3090669 - 27.05.2019, 12:00:55
Maexxchen

Registriert: 03.12.2008
Beiträge: 1.293
Die CM-Doku wurde auf diese Weise durch den Wiki-Artikel vor einiger Zeit ersetzt. Es hat also alles seine Richtigkeit.
_________________________
Kluge Menschen reagieren auf Kritik gelassen, dumme Menschen trotzig.

[zum Seitenanfang]  
Re: CM-Doku bei Nominierung [Re: root] - #3090689 - 27.05.2019, 16:29:38
Tiger307
​Raubkatze

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.946
Ort: Krefeld
Hallo Flo,

Dasselbe wurde mir in der letzten CM Periode auch mehrfach gemeldet. Habe das mit dem Wikiadmin und der Teamleitung besprochen. Es kam keine negative Rückmeldung. Also ist das alles okay und wohl so gewollt. Das Notrufsystem ist ja im Artikel unten als "Weiterführende Informationen" verklickt, afaik..

In diesem Sinne,

Benny
_________________________
So long.

[zum Seitenanfang]  
Re: CM-Doku bei Nominierung [Re: Tiger307] - #3090703 - 27.05.2019, 19:47:21
root

Registriert: 19.03.2011
Beiträge: 1.812
Danke euch dreien, dann weiß ich Bescheid. :-)
_________________________
/

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious