Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Umloggen in desktop app - #2880294 - 15.12.2017, 17:40:51
AngelThaliel
Scave​nger​

Registriert: 12.11.2014
Beiträge: 431
wenn ich in der app nu mal eben den nick wechseln will, kann sie neuerdings nicht mehr verbunden bleiben. Ich muss mich bei jeden umloggen neu verbinden. Wäre nett, wenn sich das jemand anschauen könnte beizeiten
_________________________
Levi is best robot

[zum Seitenanfang]  
Re: Umloggen in desktop app [Re: AngelThaliel] - #2880296 - 15.12.2017, 17:42:59
König Gil-Galad schläfrig
​Reverse

Registriert: 26.01.2007
Beiträge: 2.238
Ort: Walsrode
Kann ich bestätigen, hab das Problem auch seit ein paar Tagen. Wenn ich den Nick wechsel, verliert er die Verbindung. Und dann dauert es manchmal ein paar Minuten, bis die Verbindung wieder steht
_________________________
Stark zu sein bedeutet nicht,
nie zu fallen sondern immer
wieder auf zu stehen!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Umloggen in desktop app [Re: König Gil-Galad] - #2881462 - 22.12.2017, 15:18:11
8Andi8
​» Terrassenschwein.

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 5.720
Ort: Welt, Europa, Deutschland, NRW...
Hallo,

besteht dieses Problem aktuell noch? Die Systemdaten wären auch ganz gut. Welches Betriebssystem wird genutzt? Standalone-App mal neu installiert (= deinstalliert, neues Installer-Paket von www.knuddels.de/windows-v1 heruntergeladen, installiert, ...)?

# Andi.
(Bugs-Team)
_________________________
Wenn ich wollen würde, dass du weißt was ich denke, würde ich reden.

(Zitat: Al Bundy)

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious