Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Re:Tauschbörse-Button nicht in der Leiste - #2853347 - 29.06.2017, 11:59:01
ostummi
Nicht registriert


Hallo zusammen,

mir fehlt seit ein paar Tagen der Button zum öffnen der Tauschbörse.
Habe mein Laptop schon mehrfach neu gestartet,aber keine Änderung
Gibt es evtl ein Bug ???

LG

[zum Seitenanfang]  
Re:Tauschbörse-Button nicht in der Leiste [Re: ] - #2853374 - 29.06.2017, 16:18:30
Juan22
​Familymitglied

Registriert: 21.05.2004
Beiträge: 1.453
Antwort auf: ostummi
Hallo zusammen,

mir fehlt seit ein paar Tagen der Button zum öffnen der Tauschbörse.
Habe mein Laptop schon mehrfach neu gestartet,aber keine Änderung
Gibt es evtl ein Bug ???

LG


falls du mit der app chattest. linke seite oben unter dem kleinen pokal und über der weltkugel. sonst zum öffnen /tb eingeben. ob es im htmlchat den button gibt weiß ich garnicht.
mfg

[zum Seitenanfang]  
Re:Tauschbörse-Button nicht in der Leiste [Re: Juan22] - #2853523 - 30.06.2017, 10:49:38
ostummi
Nicht registriert


Hallo Juan,

ich bin mit der KnuddelApp on und habe den Tauschbörse-Button nicht in der linken leiste.
Ich finde dort nur Channelauswahl,Briefkasten,
Pokal für die Quests,den Knuddel für den Hausknuddel
und die Weltkugel für die Weltreise.
Habe es auch mit /tb versucht,es geht nichts auf....leider



LG

[zum Seitenanfang]  
Re:Tauschbörse-Button nicht in der Leiste [Re: ] - #2853533 - 30.06.2017, 11:33:48
ostummi
Nicht registriert


Hallo zusammen,

mein Problem ist gelöst.
Habe den User Kev777 angeschrieben,der mir den Rat gab,die KnuddelApp neu zu installieren

Problem behoben

Dankeeeeeeeeee


[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious