Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Weltreise Miniwelt freischalten (Bug?) - #2840311 - 08.04.2017, 00:32:12
HermitTheFrog
Forumuser

Registriert: 19.11.2016
Beiträge: 2
Hallo,
ich hoffe, ich bin hier richtig mit meinem Anliegen ..

Und zwar habe ich mir vor Kurzem den Weltreise Multismiley mit dem Rosenranke-Feature gekauft,
der alle 26 Smileys der Weltreise kombiniert.
Wenn ich jetzt aber zu einer Miniwelt reise und diese mit den Smileys,
die man als Eintritt bezahlen muss freischalten möchte,
bleibt der Button ''Freischalten'' grau und ich komme nicht in die Miniwelt rein.

Ist das ein Bug oder mache ich etwas falsch?

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise Miniwelt freischalten (Bug?) [Re: HermitTheFrog] - #2840320 - 08.04.2017, 02:02:42
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Hallo,

Wenn ich mich nicht Irre und richtig denke musst du die Smileys in der Weltreise dennoch finden.
Auch wenn du den kompletten Smiley dir gekauft hast, den der kauf besagt nur das du alle 26 Smileys nutzen kannst. Er sagt aber nicht aus das du damit auch die Miniwelten in der Weltreise öffnen kannst.

Also ich gehe hier von einer falschen Denkweise aus.

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise Miniwelt freischalten (Bug?) [Re: ] - #2840336 - 08.04.2017, 09:52:18
8Andi8
​» Terrassenschwein.

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 5.720
Ort: Welt, Europa, Deutschland, NRW...
Grüße,

genau so ist es. Du besitzt den Multismiley, der alle Items anzeigen kann. Du besitzt aber nicht den entsprechenden Einzelsmiley, mit dem du die Pforten der Miniwelt öffnen kannst.

~ No Bug.

# Andi.
(Bugs-Team)
_________________________
Wenn ich wollen würde, dass du weißt was ich denke, würde ich reden.

(Zitat: Al Bundy)

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise Miniwelt freischalten (Bug?) [Re: HermitTheFrog] - #2840344 - 08.04.2017, 12:08:39
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert


Hallo HermitTheFrog, :-)

herzlich Willkommen im Forum & danke dir für deine Beobachtungen diesbezüglich. Da hier laut Bugs-Team kein Fehler vorliegt, sondern der Multi-Smiley dich nur die betreffenden Smileys anzeigen lässt (ohne das diese als seperate Eintrittsschlüssel gewertet werden), werde ich im Anschluss dem Thread aus Gründen der Übersicht schließen. Solltest du hierzu Fragen haben oder allgemein zum Forum, so wende dich jederzeit gerne bei mir im Chat. :-)

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious