Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
Knuddels schmiert alle 15 bis 30 Minuten bei mir ab - #2774546 - 16.02.2016, 20:00:44
Knuddelbärli
Forumuser

Registriert: 17.03.2014
Beiträge: 287
Ich weiß nicht, ob es an der Knuddels Turbo App liegt die ich derzeit benutze.

Aber bei mir schmiert der Chat ca alle 15 - 30 Minuten ab.
Erst werden die Smileys nicht mehr richtig angezeigt und dann ist Standbild.
Es hilft dann nur die Knuddels Turbo App komplett neu zu starten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels schmiert alle 15 bis 30 Minuten bei mir ab [Re: Knuddelbärli] - #2774547 - 16.02.2016, 20:07:11
TlZlAN
» tiz​ian​

Registriert: 22.02.2011
Beiträge: 152
Ort: Frankfurt am Main
Hey,

ich bin nicht so fit, aber ich glaube, mit der Turbo App meinst du die "Standalone" App für den PC, oder? Ich persönlich muss sagen, dass ich keinerlei Probleme habe, außer es kommt zu allgemeinen Systemproblemen, bei denen die meisten mal fliegen oder wo es einfach mal hängt. Aber die Vorfälle treten in der Standalone App eigentlich nicht sooo oft vor. Vielleicht liegt es auch an deinem Computer? Mal was drüberlaufen lassen? Ich benutze beispielsweise den CCleaner oder Advanced SystemCare.

Eventuell kann dir bei der Fehlerbeseitigung auch jemand anderes weiterhelfen - ich kann aber nicht bestätigen, dass es öfters zu Ausfällen mit der Turbo App kommt.

Cheerio,

Tizian :-)
_________________________
Wish we could turn back time, to the good ol' days when our momma sang us to sleep but now we're stressed out.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels schmiert alle 15 bis 30 Minuten bei mir ab [Re: Knuddelbärli] - #2774549 - 16.02.2016, 20:16:57
meerjungfrau77
Inter​essie​rt an​ alle​m​

Registriert: 24.02.2015
Beiträge: 209
Ort: Bawü
Hey habe das Problem auch und ich flipp bald aus

Jetzt meinte man zu mir ich solle die effects aus machen
habe ich nun mal gemacht
und siehe da aber das kann ja nicht die Lösung auf Dauer sein


[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels schmiert alle 15 bis 30 Minuten bei mir ab [Re: TlZlAN] - #2774551 - 16.02.2016, 20:19:36
Knuddelbärli
Forumuser

Registriert: 17.03.2014
Beiträge: 287
Antwort auf: sp0ktr3r
Hey,

ich bin nicht so fit, aber ich glaube, mit der Turbo App meinst du die "Standalone" App für den PC, oder? Ich persönlich muss sagen, dass ich keinerlei Probleme habe, außer es kommt zu allgemeinen Systemproblemen, bei denen die meisten mal fliegen oder wo es einfach mal hängt. Aber die Vorfälle treten in der Standalone App eigentlich nicht sooo oft vor. Vielleicht liegt es auch an deinem Computer? Mal was drüberlaufen lassen? Ich benutze beispielsweise den CCleaner oder Advanced SystemCare.

Eventuell kann dir bei der Fehlerbeseitigung auch jemand anderes weiterhelfen - ich kann aber nicht bestätigen, dass es öfters zu Ausfällen mit der Turbo App kommt.

Cheerio,

Tizian :-)


Ich kann zu 100% sagen das es an meinen Pc nicht liegt.
Der läuft total flüssig.
Und mein PC ist auch kein altes teil sondern nen Gaming Pc ;-)
Die Probleme liegen ganz alleine bei Knuddels/Java oder der App.
Mein Pc hackt sonst bei garnix.. ich kann neuere Spiele zocken, Videos bearbeiten.. und hab nie Probleme...
Und am Provider kann es auch nicht liegen.. ich bin bei Unitymedia und habe High Speed I Net ^^


Bearbeitet von THe SeNsiTivE MaN (16.02.2016, 20:20:33)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels schmiert alle 15 bis 30 Minuten bei mir ab [Re: Knuddelbärli] - #2774555 - 16.02.2016, 20:47:32
citaro bluetec5
​Donnerblitz!

Registriert: 27.01.2009
Beiträge: 3.008
offtopic: wer sich auf unitymedia verlässt, ist echt verlassen. :D

BTT: Guck mal in deinen taskmanager wie viel Leistung die turboapp tatsächlich beansprucht.
_________________________
Tehlerfeufel und anderes Wauderkelsch darf behalten werden. Rücknahme nur gegen Quittung!

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels schmiert alle 15 bis 30 Minuten bei mir ab [Re: citaro bluetec5] - #2774562 - 16.02.2016, 21:30:47
Knuddelbärli
Forumuser

Registriert: 17.03.2014
Beiträge: 287
Antwort auf: citaro bluetec5
offtopic: wer sich auf unitymedia verlässt, ist echt verlassen. :D


Unitymedia ist Super.
Hab bei sämtlichen Speedmessungen immer mehr Speed als mir versprochen wird!
Ich hab bei dennen direkt ein Rund um Paket mit Pay Tv uvm. Bin vollkommen zufrieden.
In Gegensatz zu meinen alten Anbieter.
Bei o2 damals hatte ich nur eine 16.000er Leitung und jeder Speedtest bei dennen war zwischen 5000 und 9000 kbit/s....
Aber werde du mal Glücklich mit deiner DrosselCom dir gönn ich es von Herzen :D


Antwort auf: citaro bluetec5
BTT: Guck mal in deinen taskmanager wie viel Leistung die turboapp tatsächlich beansprucht.


Die Knuddels App wird nur unter "Java" angezeigt:
[img]http://www2.pic-upload.de/img/29762803/Knuddels-App.jpg[/img]
Java hab ich ansonsten auch nicht installiert gehabt.
Grün ist die CPU Auslastung.


Bearbeitet von THe SeNsiTivE MaN (16.02.2016, 21:32:32)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels schmiert alle 15 bis 30 Minuten bei mir ab [Re: meerjungfrau77] - #2774586 - 16.02.2016, 23:03:15
Knuddelbärli
Forumuser

Registriert: 17.03.2014
Beiträge: 287
Antwort auf: meerjungfrau77
Hey habe das Problem auch und ich flipp bald aus

Jetzt meinte man zu mir ich solle die effects aus machen
habe ich nun mal gemacht
und siehe da aber das kann ja nicht die Lösung auf Dauer sein



Noch jemand mit dem gleichen Problem.

Und jetzt fehlt bei mir auch die Smiley Tauschbörse unten rechts:
[img]http://www2.pic-upload.de/img/29763766/Smiley-tauschbrse.jpg[/img]
Es liegt entweder an Java.. an Knuddels oder an der Turbo App....

Laufend schmiert der Chat ab.. und jetzt ist die Tausch Börse auch nicht mehr da..


Bearbeitet von THe SeNsiTivE MaN (16.02.2016, 23:05:47)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels schmiert alle 15 bis 30 Minuten bei mir ab [Re: Knuddelbärli] - #2774590 - 16.02.2016, 23:24:23
bubbletink
Nicht registriert


Hey,

das mit der Tauschbörse wurde bereits weitergegeben. Generell gibt es bzw. gab es heute sehr viele Performanz-Probleme..., falls noch irgendwas hinzukommt, immer melden.

(Bugs-Team)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels schmiert alle 15 bis 30 Minuten bei mir ab [Re: ] - #2775383 - 20.02.2016, 19:02:38
Bluedevil2003
​Ossi-Devil

Registriert: 07.12.2004
Beiträge: 721
Ort: Leipzig
Habe das selbe Problem. Ich bin im Sidoh, nach 15 bis 20 Minuten werden die Smileys teilweise nicht angezeigt. 5 Minuten später friert das Chatfenster ein oder ich fliege aus dem Chat. Java mehrmals deinstalliert und neu installiert, Cache geleert und auch die Knuddelsapp genutzt. Alles ohne Lösung und das Problem besteht weiter.
_________________________
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels schmiert alle 15 bis 30 Minuten bei mir ab [Re: Bluedevil2003] - #2775500 - 21.02.2016, 13:52:08
teddi 23
​Flirt 18+ Legende

Registriert: 27.07.2004
Beiträge: 542
Ort: Hamburg
Ich habe dieses Problem auch allerdings nur wenn im Channel ein
User mit Aktivem Heißluftballon ist oder ich meinen anhabe ist
keiner mit diesem smiley in der Nähe oder ich habe die Effekte
deaktiviert fliege ich auch nicht
_________________________
Verachtet,Verraten & Verkauft©teddi 23



[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels schmiert alle 15 bis 30 Minuten bei mir ab [Re: teddi 23] - #2776904 - 28.02.2016, 14:12:41
Prinzessin Unfähig
​Broken Mirror <3

Registriert: 07.07.2015
Beiträge: 200
Hi,

Bei mir fängts nu auch langsam an, dass ich gelegentlich fliege.

Zwar (noch) nicht alle 20-30 Minuten (zumindest nicht immer) aber gelegentlich ist es so, dass cih kurz nachdem cih was schreibe fliege, dann dauerts nen Moment bis ich wieder reinkomme, dann flieg ich nach ein paar Minuten erneut und das selbe von vorne, bis es irgendwann wieder 'läuft' und ich online bleibe.

Wie gesagt ist nicht ununterbrochen so aber alle zwei bis drei Tage ein paar mal, danach geht es meist wieder.

Ob es an bestimmten Smileys liegt kann ich nciht sagen, da es mir ncoh nicht aufgefallen ist, dass irgend ein Smiley aktiv wäre, wenn das passiert, kommt mir eher zufällig vor.
_________________________
Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum.
Irren ist menschlich, aber auf Irrtümern zu bestehen ist teuflisch.
Cicero, Orationes Philippicae 12,2

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels schmiert alle 15 bis 30 Minuten bei mir ab [Re: Prinzessin Unfähig] - #2777188 - 29.02.2016, 09:09:14
masterfloconnect
​~ Ghost Love Score ~

Registriert: 31.01.2005
Beiträge: 1.532
Ort: some hidden place.
Der Nickeffekt des oben schon genannten Heißluftballon-Smileys ist die Ursache für das von THe SeNsiTivE MaN beschriebene Problem. Dieser Fehler tritt seit fast einem Monat auf, ich habe das schon mehrmals gemeldet, aber es tut sich nichts. Daher ist die Lösung vorerst: /code -effects.
_________________________
~ this is me for forever, one of the lost ones, the one without a name, without an honest heart as compass ~

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels schmiert alle 15 bis 30 Minuten bei mir ab [Re: Knuddelbärli] - #2777191 - 29.02.2016, 09:19:19
Sum4119927
Nicht registriert


Jau das selbe Problem hab ich auch. Liegt aber nicht an der App - soviel kann ich sagen. Hab diese installiert & es mit der Website probiert mitlerweile. Geht ebenso nicht. Nichtmehr ganz so schlimm, aber naja. Es liegt aufjedenfall an Java. Irgendwas stoert Java. Pokern kann man auch nur eine gewisse Zeit - Dann ist´s soweit und es friert ein.
Waer echt angebracht, dafür eine Loesung zu finden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels schmiert alle 15 bis 30 Minuten bei mir ab [Re: ] - #2777195 - 29.02.2016, 09:26:20
Vampire183
​Forumuser

Registriert: 06.08.2009
Beiträge: 3.767
Ort: Deutschland
Hallo,

bzgl. dem Feature wird es eine technische Änderung geben - die Entwickler haben sich dem Problem angenommen. Wann die Änderung online geht, ist aber wie immer unbekannt.

Grüße
Vampire183 (Bugs-Team)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels schmiert alle 15 bis 30 Minuten bei mir ab [Re: Vampire183] - #2777847 - 02.03.2016, 15:28:34
Jule555
​Familymitglied

Registriert: 11.12.2005
Beiträge: 522
Hallo zusammen

Also ich habe diesen Smiley Heißluftballon gleich merhmals... Auch ich habe wie alle anderen auch dieses Problem und die Lösung ist /code -effects.

Ist auch alles dann so gut soweit...
und auch danke an das Bug Team und an die Technik dieses Problem zu beheben..

Was mich nur ein wenig stört ist, dass es so lange dauert ... !
Ich meine, wir reden hier von Abo Smileys für die Geld bezahlt worden ist. Und wie im richtigen Geschäftsleben => Geld gegen Ware und damit also auch Geld gegen Smiley MIT Feature....
Ich denke wenn die Knuddels-Macher weiterhin Geld verdienen wollen mit den Abo Smileys, dann sollten sie solche Probleme zügig beheben und nicht auf die lange Bank schieben.... denn das Problem ist ja nun schon ein Monat lang bekannt.

Dennoch Danke an alle die bei der Technik sich darum kümmern damit wir alle bald wieder die tollen Nick-Effekte bei anderen Usern bestaunen können.

Gruss Jule

Nachtrag: Glw an die Feature-Entwickler... mit dem HeißluftBallon ist euch echt wieder ein irres tolles Feature gelungen mit den süssen roten kleinen Herzen übern Nick *grins*

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels schmiert alle 15 bis 30 Minuten bei mir ab [Re: Jule555] - #2777849 - 02.03.2016, 15:52:09
meerjungfrau77
Inter​essie​rt an​ alle​m​

Registriert: 24.02.2015
Beiträge: 209
Ort: Bawü
Hallo miteinandere,

ich habe zwar keine Heissluftballon, habe aber das selbe Problem :(
+effects alles mist -effects alle supi aber das kann es doch nicht sein ?
macht so einfach nicht wirklich Spass wenn man genau das nicht nutzen kann wofür man
ne Menge Geld ausgib.

sorry wollte ich mal los werden

lg

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels schmiert alle 15 bis 30 Minuten bei mir ab [Re: meerjungfrau77] - #2777859 - 02.03.2016, 16:41:45
Jule555
​Familymitglied

Registriert: 11.12.2005
Beiträge: 522
Ähhhh

Ich nochmal


Es wäre von der Technik nett, wenn sie, also wenn es mal soweit ist, es im chat bekannt geben würden, wenn es denn wieder funktioniert, dass alle die Effekte wieder einschalten können. Wird ja wohl nicht mehr so lange dauern, oder ? *grins*

Gruss Jule

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels schmiert alle 15 bis 30 Minuten bei mir ab [Re: Knuddelbärli] - #2777865 - 02.03.2016, 16:51:48
FirefighterNo9
Forum​user​

Registriert: 26.01.2007
Beiträge: 22
Ort: Berlin
Ich weiß nicht, ob mein Problem die gleiche Ursache hat:
Seit heute fliege ich im HTML-Chat (über Chrome) immer raus, wenn ich die Weltreise spielen möchte.
_________________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels schmiert alle 15 bis 30 Minuten bei mir ab [Re: Knuddelbärli] - #2777926 - 02.03.2016, 21:02:21
Devangel1988
Chaos​queen​

Registriert: 25.08.2006
Beiträge: 75
Ort: Deutschland
Ich habe seit gestern Abend das Problem das Knuddels ständig abkackt.
Der classic Chat geht garnicht mehr und bei dem HTML flieg ich ständig raus. Und wenn ich versuche wieder rein zu kommen, werden mir keine Channels mehr angezeigt.
Dann muss ich den Browser komplett schließen und alles neu laden. Ich geht davon aus das es ein Knuddels-Java Problem ist, weil bei mir tritt es bei allen explorern auf... (Firefox, edge und chrome)
Habe auch schon die Browser komplett neu installiert und auch aktualisiert.
Das selbe habe ich auch mit Java und dem Flashplayer gemacht, aber nix hilft.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels schmiert alle 15 bis 30 Minuten bei mir ab [Re: Devangel1988] - #2778737 - 06.03.2016, 21:07:57
Jule555
​Familymitglied

Registriert: 11.12.2005
Beiträge: 522
Huuuhuuu

Der Bug ist immer noch aktiv...

Und ein Statement der Chatleizung gibt es auch nicht dazu...

Mir würde es ja reichen wenn einer der Verantwotlichen hier schreiben könnte, bis wann das geregelt wird bzw . ob es möglich ist, dass es einen rundbrief an alle gibt , dammit sie wieder ihre effekte einschalten ...
Das wäre echt nur fair ...

gruss Jule

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle


Moderator(en):  Blackblood, Misterious