Hey Leute,

ich hätte da ein Verbesserungsvorschlag bezüglich der Nickliste.
Es ist schon öfter vorgekommen das ich wegen Fragen,Hilfe oder Kritik
in Channeln angeschrieben wurde obwohl ich dort kein CM oder MCM bin.
Dies lag meistens daran das die Leute die Verantwortlichen nicht auf einen Blick
erkannten.Zwar steht hinter dem Nick ein CM oder MCM Zeichen welches aber durch lange
Nicknamen nicht mehr auf anhieb Sichbar ist.Man kann in der /info nachlesen wen man Fragen
kann aber gerade neue User im Chat wissen das eben noch nicht.
Meine Idee wäre alle administrative Nicks generell nach Oben zu setzen wie es zum
Beispiel im IRC-Chat bei Operator und Voices auch der Fall ist.Man könnte auch das
Zeichen vor den Nick setzen aber da sowieso schon ne änderung bezüglich wer oben in
der Nickliste steht gedacht war wäre das mal meine Idee dazu.

Lg