hallo,

fotomeet hat seine vor und nachteile, es kann nerven, man kann aber auch leute kennenlernen, was mich aber tierisch stört ist das ich dafür zahle und dann da steht "ganz in deiner nähe " ich schau nach und das ergebniss ist 100km, 50km, usw.
Ich als zahlender Kunde fände es Sinnvoll wenn es dort einstellungsmöglichkeiten gibt aus welchem umfeld man denn leute da angezeigt bekommen möchte. Ich hab beispielsweise kein Intresse daran mit leuten zu schreiben die so weit weg wohnen das man sich sowieso nicht treffen wird. fänd das gleiche mit der figur auch praktisch . genau wie eine notruf funktion da dort auch mal bilder auftauchen die leute reingestellt haben die niemandem zumutbar sind und auch keiner sehen möchte... mir wurde mal gesagt das dort eine notruf- funktion eingebaut werden soll aber das ist auch schon ziemlich lange her..