Huhu,

daher Ich ja Heute bei unsern Geburtstagkind Holgi im Readme gesehen habe,
das Er ein Channel verlinkt hat. Manche können sich jetzt bestimmt schon denken, was jetzt für ein Vorschlag kommt. :-]

Und zwar:
Es nochmal kurz und knapp zu fassen...
Es sollte die Verlinkung für die Channelnamen ab den Status: Familymitglied auch geben. Denn ab da, wie es ja bekannt ist - kann man einen MyChannel erstellen. Aber man möchte es natürlich auch ins Readme, Profil, /m's, Rosen, Codes-verschenkung, /info deren MyChannel's etc. als Verlinkung darstellen. So das man direkt in diesen Channel landet. (Vielleicht auch für nicht veröffentlicht'e MyChannel's!)

Zum Beispiel: °>/go /XYZ<° bzw. auch fuer die Systemchannel's °>/go Erfurt<°.
(Oder eben irgendwie anders, ohne das man viele Zeichen setzen muss. Hauptsache eine Verlinkung!)


. . .Ich hoffe, es gefällt Einigen deren meiner Vorschläge. Wird's angenommen & umgesetzt, würde ich Mich freuen. ;-)


Grüße, David.
Das CM-Team Erfurt und /Deluxehouse.
_________________________
Zitat:
» Kein Mensch ist perfekt. - Doch das Leben kann es manchmal sein. :)