Hey sorry für die Störung, aber ich finde, man sollte die To Do-Listen mal aktualisieren :-D

Habe in diesem Thread Sachen gefunden, die sich mit den Neuerungen in Knuddels sehr widersprechen und daher sollten die To Do-Listen nach mindestens einem halben Jahr erneuert werden, um Missverständnisse zu vermeiden. ;-)

- Mitglieder mit dem Status 'Newbie' werden weiterhin keine Statusfarben erkennen können.
Das geht, habe es grade mit meinem Newbie-Nick ausprobiert.

- Es wird keine Möglichkeit geben, eine URL im Profil direkt zu verlinken!
(Habe ich grade in der His eines Chatters gefunden:
[img]http://i221.photobucket.com/albums/dd267/sarah_cc/link-im-profil_2.png[/img]
Jetzt möchte ich gerne wissen, wie das funktioniert!)

- Es wird keine offizelle Homepage seitens Knuddels geben, welche eine Übersicht aller Funktionen beinhaltet.
Knuddels-Wiki?!

- Es wird nicht die Möglichkeit geben, im My-Channel einen eigenen Hintergrund upzuloaden.
- Es wird keine Möglichkeit geben, eigene (selbsterstellte) Hintergründe im MyChannel zu verwenden.
-> siehe MyChannel-Update


Und mein größter Wunsch wäre noch, wenn man auch ohne Smiley die Chance bekäme, ein Herz zurückzugeben (z.B. einmal im Jahr). Beispielsweise gibt es Nick, die wollen nur das Herz eines geliebten Menschen haben, und keine halben Herzen. Doch dann passiert es, dass man away geht ohne /away - und schwupps, hat man ungewollt ein Herz! Und wenn der Nick dann Sperre hat, wird man diesen "Schandfleck" nie mehr los X-)
Daher: Einmal im Jahr umsonst Herz weggeben oder
Herzempfang deaktivieren - ist doch nicht zuviel verlangt, oder? ;-)


Bearbeitet von Sarah cc (01.08.2010, 21:54:35)