Heyho leute

Also hab mir mal Überlegt weil bei uns eine Antiextremismus Cmv ansteht und fragte mich ob man das mit Stammi's nicht auch machen könnte :-O

Jedenfalls hab ich mir das so Vorgestellt das es einen Channel namens ''Stammitreff'' oder ähnlicher weise heißen soll, aber der Channel nur betretbar is wenn so ein sagen wir mal ''Event'' ansteht.

Ich dachte mir so das man dadurch Stammchatter in Sachen Jugendschutz und Antiextremismus Schulen könne damit auch diese User wissen WAS getan werden muss und was Jugendschutz oder Rechtsradikal etc. ist.

Ich dachte mir es auch nur so das es ein Moderiertes Event ist, und wenn so ein Stammitreff angekündigt wird das man sich da im Forum oder so anmelden muss.

ich hab mir das auch so gedacht das wie zb bei einem Event solche Fragen erscheinen wo man die Antwort anklicken kann.

Vielleicht fragt man sich jetz wieso nicht auch mit Normalen Usern??? ?-)
Das ist nämlich so, weil Stammchatter der Hauptbestandteil der Community Darstellen und sich mehr oder weniger gut in knuddels auskennen, und sie haben auch schon mehr Erfahrungen in knuddels und müssten die regeln eigentlich kennen.

Ich weiß nich ob die Idee gut ist oder nicht.
ich zumindest würde es Bevorzugen um den Jugendschutz und AET in knuddels besser zu machen.

LG Silverstorm93 :-[
_________________________
Uns fällt auf, was nicht funktioniert. Was funktioniert, fällt uns nicht auf.

- Douglas Adams -