Wenn man CM ist und einen User verwant, dann beachtet der User das meistens nicht und beleidigt den CM auch noch.Für die ist das CM-Zeichen unwichtig und sie nehmen die Verwarnung nicht ernst.Deshalb ist mir die Idee gekommen, dass es die Funktion /warning NICK:GRUND geben sollte.Der User erhält dann die folgende Nachricht:

[color:"red"]James(privat):[/color]Du wurdest soeben von CM NICK verwarnt.Der Grund dafür ist:GRUND

Das kann man insgesamt dreimal machen, bzw. beim dritten mal gibt es einen Mute etc.

Bei der 2. bzw. 3. Verwarnung könnte das dann so aussehen:

[color:"red"]James(privat):[/color]Du wurdest soeben von CM NICK zum zweiten/dritten mal verwarnt.Der Grund dafür ist:GRUND

Vorteile:
- Keine blöden öffentlichen Kommentare anderer User ("Haha, du wurdest verwarnt du Noob" etc.)
- Verwarnung wird eher ernst genommen, da es vom System aus geht
- User könnten dadurch höflicher auf eine Verwarnung reagieren