ich bin der meinung das man erst ab dem ersten Stammi-Monat Schützlinge bekommen den gewisse family mitglieder sind einfach überfordert mit ihren Schützlingen oder können diesen nicht alles erklären da sie selbst zu ungebildet sind in knuddels. Es gibt schliesslich genug Plätze noch bei den stammis die sich um Schützlinge kümmern können ich selbst habe gerade mal 4 Schützlinge wovon nur 2-3 hin und wieder on kommen und ich hätte gerne mehr was aba halt nicht geht daher denk ich das auch allgemein genug Stammis noch zeit und paltz für schützlinge hätten somit wäre es doch gut das mentor programm nur noch für Stammis möglich zu machen . rolleyes (sry wegen rechtschreibfehler *g*)

P.S: da man ja auch mal nciht mehr stammi sein kann und natürtlich nicht die schützlinge verlieren soll sollte man es so machen wer einmal stammi ist kann immer mentor sein aba man muss mindestens ein stammi monat haben. cool
_________________________
...:::I'm a ~VIP~:::...