So weit ich weiß gab es früher mal eine Fotobewertung unter einem Profilbild. Es wäre gut, wenn man auch das ganze Profil samt Bild und Charakter und alles was noch dazugehört, bewertet - und dass das Ergebnis dann in der neuen Whois erscheint. Auch die Option diese zu deaktivieren sollte auch vorhanden sein. Allerdings kann man andere User nicht bewerten, wenn die Option deaktiviert ist. Eine Aktualisierung sollte monatlich oder auch wöchentlich stattfinden.

Folgende Bewertungen sollten da sein:

Sympathisch, Unsympathisch, Freundlich, Unfreundlich, Ernst, Unberechenbar, Nachtragend, Eingebildet, Arrogant, Süß, Dominant, Direkt, Macho, Oberflächlich, Ordentlich, Schüchtern, etc.....

Die Eigenschaften dürfen allerdings nicht von Usern freiwillig hinzugefügt werden, da es sonst keinen Spaß macht. Jeder sollte die gleichen Eigenschaften haben, die bewertet werden können. Das kann man Holgi überlassen.

Das sollte so ähnlich aussehen wie die Slider. Es ist nicht schön, wenn man sich selbst bewertet. Das macht einem doch unsympathisch.

Was haltet ihr von dieser Idee?

Das hat auch den Vorteil, dass die User sich zukünftig korrekt im Chat verhalten werden, damit sie eine gute Bewertung kriegen und möchten.