Hey Zusammen :-)


Also hab mir ma was überlegt und zwar:

Ich hab letztens nen Admin eine /m geschrieben und er konnte sie leider erst nach über 1 stunde beantworten keine ahnung warum vllt weil er keine zeit hatte etc.


Ja und viele meckern immer wenn welche nich gleich zurückschreiben oder sonstiges.

Man könnte es doch so machen das man sozusagen wie bei msn so statuse einbaut um anmerken zu lassen das die chatter keine oder wenig zeit haben.

Also zb ein User schreibt einen Freund an, ähm der freund hat gerade nen wichtiges privat gespräch etc. dann ärgert sich der user und denkt er will nich mehr mit ihm schreiben oder er wird nicht Beachtet. So also so kommt es eigentlich oft vor ^.^

Und jetz kommt meine idee ^.^
Also man könnte doch so ein Button so wie der Notruf und Hilfe button miteinbauen und da unter 3 Statuse wählen "Verfügbar oder Anwesend, Wenig zeit oder Beschäftigt"

Also hab mir das so gedacht wenn man den status auf beschäftigt oder so hat und man zb eine /m bekommt wird der Absender von James privat benachrichtigt das sich der Empfänger gerade im Status beschäftigt befindet und es dauern kann bis er die /m beantwortet oder sonstiges :-] also is jetz nur ma so ne idee xD

Joa und bei Anwesend kommt halt dann gar keine nachricht und bei wenig zeit wird derjenige auch Benachrichtigt aber da fällt mir nix ein was james sagen könnte xDD

Also der Status muss ja nicht unbedingt angezeigt werden (Profil,Userliste etc.)
Hab mir des so gedacht wenn man Status ändert das dann so etwas wie "James ich möchte nicht gestört werden kommt" und nur James weiß welchen Status man hat ^.^

Also is etwas kompliziert aber Naja :x
DIe idee is mir halt nur ma so durchgeschossen.

MFG Marco
_________________________
Uns fällt auf, was nicht funktioniert. Was funktioniert, fällt uns nicht auf.

- Douglas Adams -