Liebe Knuddels.de Mitglieder :-) ,

Ich habe etwas entdeckt das man schnellst möglich ändern sollte.
Ich bin 13Jahre Alt und wollte meinen Kinderausweis verlängern lassen,
Direkt wurde mir mitgeteilt das man hier in Deutschland jetzt schon ab 13Jahren
Richtige Personalausweise bekommt. In 3Wochen ist meiner da!
Wie schon gesagt richtige normale Personalausweise ab 13 und bis 12 Kinderausweise.

Jetzt komme ich zu meinem Wunsch der Verbesserung:
Leider kann man bei Knuddels.de sein Alter erst verifizieren wenn man 16Jahre alt ist. Da man aber heutzutage schon mit 13einen pass bekommt, finde ich es sehr schade das dies hier nicht anerkannt wird.

Ich würde auch gerne mein Alter verifizieren und das kann ich leider nicht.

...
Ich weis das viele denken das man ihn erst ab 16 Bekommt. Und dies auch noch in vielen Beiträgen im Internet steht. Jedoch weiß ich zu 100% das man ihn heutzutage schon mit 13Bekommen kann.

Ansonsten können sich villeicht mal die Leute vom VerifyTeam oder andere Admins beim Amt Erkundigen.


Es würde mich sehr freuen wenn man sich darum kümmert,

Mit freundlichen Grüße
The-Lover@95 :-]